*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.03.2013, 21:17:16 via Website

Hä...?
Was meinst du für ein Brunnen?

Wenn du den hier meinst
, den musst du kaufen für 30 Kniehosen...und die Kniehosen gibt es bei der Koboldattraktion (Hauptpreis) zum sammeln... :wink:

Das sind dann diese hier.... ...:wink:

— geändert am 15.03.2013, 21:22:38

Antworten
Melanie schulz
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2013, 22:38:01 via Website

Hallo.hab mich grad angemeldet weiss noch nicht wie es hier abläuft.Ich hab ein ganz großes problem und zwar hatte ich mal mein google passwort vergessen also hab ich mein account gelöscht und neues erstellt und seid dem habe ich keine Menschen mehr auf meine Insel.WAS soll ich blos tun.Bitte um Hilfe

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

15.03.2013, 22:55:45 via App

Da ist bei dir warscheinlich niedrige Detaillierung eingestellt. Du musst auf den Stern klicken, dann auf Einstellungen und die Detaillierung ändern.

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

16.03.2013, 00:50:43 via Website

ich habe das Gefühl, das die Kleeblätter schon mitten im Spiel reduziert wurden?
Kann das jemand bestätigen? (In den ersten 3 Stunden immer 2 - jetzt nur noch 1; pro Runde)?

Ich hatte allerdings schon vom letzen Jahr genug Kleeblätter für das erste Haus.
Ist halt jetzt die Frage ob die Kleeblätter generell weniger werden, wenn man für die Runde schon alles erreicht hat?
Also für die Taverne?

— geändert am 16.03.2013, 01:04:28

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

16.03.2013, 02:05:23 via Website

@Katrin
lol. ich hab's mit gelesen. kein Stress! schenk mir lieber nix wenn der Trick bei dir nicht funktioniert. aber hast du mal Sarah's Variante getestet? (nachdem meine so kläglich gescheitert is...) ihre klappt bei mir wunderbar!
grüße Norbert vom
sandhüchl mit gschtrübb

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

16.03.2013, 03:11:34 via App

fidgi
ich habe das Gefühl, das die Kleeblätter schon mitten im Spiel reduziert wurden?
Kann das jemand bestätigen? (In den ersten 3 Stunden immer 2 - jetzt nur noch 1; pro Runde)?

Ich hatte allerdings schon vom letzen Jahr genug Kleeblätter für das erste Haus.
Ist halt jetzt die Frage ob die Kleeblätter generell weniger werden, wenn man für die Runde schon alles erreicht hat?
Also für die Taverne?

Ich habe ganz ohne Vorbereitung anfangen müssen (keine Altlasten) und ich kann bestätigen, dass es mit Spielverlauf (Zeit) immer weniger Kleeblätter werden - ich hoffe nur, dass es noch genügend für Geschenke werden...

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

16.03.2013, 10:11:48 via Website

Norbert J
@Katrin
lol. ich hab's mit gelesen. kein Stress! schenk mir lieber nix wenn der Trick bei dir nicht funktioniert. aber hast du mal Sarah's Variante getestet? (nachdem meine so kläglich gescheitert is...) ihre klappt bei mir wunderbar!
grüße Norbert vom
sandhüchl mit gschtrübb

Hab gerade mal was probiert, oft wenn ich ein Foto für Twitter (hab den Erfolg noch nicht voll) machen wollte kam die Meldung "nicht genügend Speicher" und Spiel schaltet aus. Keinen blassen Schimmer warum.
Hab jetzt mal Schirme versendet und dann ein Foto machen wollen, kam wieder der Satz und Spiel schaltete aus, ich wieder ins Spiel und siehe da, Zahl identisch wie vor dem Schenken. Wird nicht jedes Mal funktionieren, aber immerhin. Such später nochmal Sarah`s Variante raus, glaub aber das hatte ich schon probiert. Aber egal wie, geschenkt wird trotzdem.:grin:

Grüße von Dolles Inselchen
Katrin

Sollte eventuell noch wissen ob sie angekommen sind.

— geändert am 16.03.2013, 10:34:18

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

16.03.2013, 10:40:31 via Website

Katrin K.
Hab gerade mal was probiert, oft wenn ich ein Foto für Twitter (hab den Erfolg noch nicht voll) machen wollte kam die Meldung "nicht genügend Speicher" und Spiel schaltet aus. Keinen blassen Schimmer warum.

das könntest du ausnutzen anstelle vom batterietrick >_> <_<

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

16.03.2013, 14:12:01 via Website

Hallo,

weiss schon jemand wann die Koboldattraktion gebaut werden kann???
Reicht es aus wenn man die Resourssen für die Taverne, Das Grün Hotel und den Festplatz zusammen hat, oder braucht man da noch weitere Resourssen danach??? Um die Koboldattraktion dann bauen zu können...

Grüße Samy

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

16.03.2013, 14:14:48 via Website

Emma
So, ich habe das Event ausprobiert... Hat alles funktioniert und alle Preise ausgelöst vorerst.
Der Hauptpreis sieht so in groß aus....




Für die 1. beiden Gebäude kann man wieder die Ressourcen vom vorigen Jahr verwenden...
Cool... bei mir reicht das noch. Da habe ich noch alle ressourcen komplett vom vorigen Jahr über. Also könnte ich jetzt gleich mit den Festplatz sammeln anfangen... :grin:

Aber von Etappe zu Etappe werden die Männchen am Strand wieder mehr, und man dementsprechend kaum die überall benötigten Kleeblätter erhält... :angry:
so wie beim Valentinstag in etwa... wird dann immer schwerer...


Also ich werde daher jetzt erstmal noch ein paar Kleeblätter bei der Traverne vorsammeln... da ist das nämlich noch leicht... :)
Man benötigt 280 Kleeblätter insgesamt für alle Gebäude...

Für die Geschenkpreise dann nochmal weitere... :(
Also vorher schon sammeln... sonst wird das nichts ohne zu kaufen...

Hallo Emma,

habe jetzt gut 100 Kleeblätter gesammelt und könnte schon die Taverne und das Grün Hotel bauen!
(wegen Ressourcen vom letzten Jahr!)

Wieviele Kleeblätter soll man in etwa bei der Taverne vorsammeln?:blink:
Du schreibst, dass man für alle Gebäude insgesamt 280 Kleeblätter + Geschenke benötigt!
Auf Wiki steht allerdings, dass man nur 165 Kleeblätter braucht!?
(60 Taverne, 30 Grün Hotel, 35 Festplatz und 40 Koboldattraktion)

Man kann ja auch nicht ewig Kleeblätter vorsammeln wenn man den Preis "Fang die Welle" erzielen will,
weil man ja noch 165 Schnallen für den Festplatz und die Kniehosen für die Koboldattraktion braucht!
Hast du einen Tipp für mich?:grin:
Vielen Dank

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.03.2013, 14:16:01 via Website

Für die Koboldattraktion benötigt man auch noch Ressourcen...Kleeblätter und Kniehosen.. :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.03.2013, 14:46:30 via Website

@Pepe

Ich weis das jetzt auch nicht.
Müsste mal jemand gucken der wenig Kleeblätter hat ob das stimmt. Bei mir steht überall schon gesammelt da.
Wenn das auf Wiki stimmt, habe ich mich ganz schön verzählt. Das letzte waren 40 Kleeblätter. das weis ich noch genau.
Bei der Traverne schreibst du 60...das möchte ich auch meinen. Aber im Wiki stehen 25.

Nun ja, wenn das nur so wenig sein sollten umso besser für uns... :grin:
Dann kann man die Gebäude bauen so wie sie kommen.

Aufjedenfall werden das von Etappe zu Etappe immer mehr Leute am Strand. Kleeblätter bekommt man aber deshalb nicht mehr. Glaube in jedem Durchgang 2. Bei der Traverne bekommt das auch.
Aber muss jeder selber wissen wie er sammelt... und wenn ich mich da so verzählt habe, ist das so oder so dann kein Problem...

Edit: Glaube es stimmt so wie auf Wiki steht. Dann müsste man nur 130 Kleeblätter sammeln incl. Hauptpreis... :grin:
Cool dann habe ich die schon alle zusammen. Habe schon 132 bisher.
Habe die bestimmt von 2012 gezählt...dann sind das auch 280.

— geändert am 16.03.2013, 14:54:08

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

16.03.2013, 15:08:33 via Website

Ich wollte zwar auch erst Kleeblätter vorsammeln, habe mich aber dann doch dagegen entschieden. Als ich nämlich die Ressourcen für das erste Haus gesammelt habe, hatte ich am Ende auch schon die Kleblätter für das zweite Haus zusammen. Die Leute werden zwar mehr, die Kleeblätter leider nicht, aber wenn ich beispielsweise 165 Gürtel sammeln muss, kommen da locker 40 Kleeblätter raus plus die, die man vom vorherigen Gebäude noch übrig hat. Ich brauche die Zeit eher am Ende des Events, um die Lederhosen zu sammeln. Bisher läuft es so auch ganz gut.
Ausserdem schaffe ich dann vielleicht noch den 72 Stunden vorher Preis mitzunehmen, wobei noch nicht ganz geklärt ist, wie der zu verstehen ist. :smug:

LG Dani

Dagobertine Duck aus Entenisland

— geändert am 16.03.2013, 15:15:22

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.03.2013, 15:15:36 via Website

Das ist ein Ding... da werde ich gar nicht drüber fertigt. Sonst ist immer alles schwerer und teurer geworden, und nun geht das Event noch 2 Tage länger als voriges Jahr, und Kleeblätter benötigt man auch nur noch fast die hälfte... cool...
Das wird leichter als gedacht... :grin:

Am besten ich spiele offline weiter... nicht das vor den Zahlen noch eine "1" vergessen wurde...

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

16.03.2013, 15:19:01 via Website

@emma
Danke für deine Mühe!:lol:

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.03.2013, 15:26:33 via Website

Dani
Ich wollte zwar auch erst Kleeblätter vorsammeln, habe mich aber dann doch dagegen entschieden. Als ich nämlich die Ressourcen für das erste Haus gesammelt habe, hatte ich am Ende auch schon die Kleblätter für das zweite Haus zusammen. Die Leute werden zwar mehr, die Kleeblätter leider nicht, aber wenn ich beispielsweise 165 Gürtel sammeln muss, kommen da locker 40 Kleeblätter raus plus die, die man vom vorherigen Gebäude noch übrig hat. Ich brauche die Zeit eher am Ende des Events, um die Lederhosen zu sammeln. Bisher läuft es so auch ganz gut.
Ausserdem schaffe ich dann vielleicht noch den 72 Stunden vorher Preis mitzunehmen, wobei noch nicht ganz geklärt ist, wie der zu verstehen ist. :smug:

LG Dani

Dagobertine Duck aus Entenisland

Hehe ich habe aber eben festgestellt,die Idee mit den vorsammeln war trotzdem nicht so schlecht....
Weil jetzt brauche ich keine Kleeblätter mehr... :wink:
Jetzt habe ich dadurch den Vorteil, durch die vielen Leute findet man 2 ja immer ganz schnell...dann wechseln zur. 2. hälfte und wieder zurück, kommen neue... wieder 2 von oben nehmen... Insel wechsel usw.... Geht so ratzi fatzi jetzt... von 10 Versuchen = 10 Treffer gehabt in ca. 3 Min... :grin:
Weil ich brauche nicht zu Ende spielen um an die Kleeblätter zu kommen...spart viel Zeit beim beobachten... :grin:

Yippi Yippi....

— geändert am 16.03.2013, 15:37:03

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

16.03.2013, 15:47:43 via App

Bei der Welle steht bei mir 72 Stunden bevor das Event endet. Denke mal, dass ich das auf dem Tablet schaffen kann hatte auch noch Ressourcen vom Vorjahr, nur leider keine Kleeblätter. Ist bei fast jeden Event zu merken, dass die knappen Ressourcen auf dem Tablet schlechter kommen, auf dem Handy bekomme ich bis jetzt reichlich Kleeblätter. Geht aber trotzdem gut voran. :)

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

16.03.2013, 15:56:35 via Website

@Katrin
schirme sind angekommen. Dankeschön. Wie stehts bei dir? Wie viele Pools brauchst du noch?
ich werde jetzt mal versuchen die Truhen mit Trick zu verschenken...
grüße Norbert

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

16.03.2013, 16:10:08 via Website

...also die Truhe kann ich kostenlos verschenken. ich denke dass sie auch auf der dollen Insel angekommen ist. jetzt stellt sich nur die Frage ob das verschenken bei mir auch zählt (für den preis) allerdings befürchte ich dass es wie bei den Kätzchen is... schaumama
grüße

— geändert am 16.03.2013, 16:29:39

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

16.03.2013, 16:17:32 via App

Habe das Event ganz neu angefangen [also ohne Reserven), bei mir gehts jetzt nach gut 24h nur noch um die Attraktion. Habe auch schon die benötigten Kleeblätter zusammen (wenns den 40 sind, ist nicht zu erkennen) -Scheint also machbar zu sein, innerhalb von 72h.

@ Emma
wo bekomme ich denn nun den Brunnen , den du bildlich dargestellt hast? In der Geschenkliste ist nur ein Baum für 10 und die Truhe für 15 Kleebätter- kein Koboldbrunnen !??

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.03.2013, 16:22:13 via Website

Na den Verkaufsshop öffnen, und dann auf das Häuschen mit den Stern clicken...
Bei mir der 7. Button von oben links... :wink:

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

16.03.2013, 16:29:00 via App

Hab ich gerad selbst gefunden - ich dachte, dass ist wieder eine Geschenketauschaktion.

Bei mir kommt etwa jede 10. Lederhose ein Kleeblatt :-( , aber die Idee mit dem Hälftewechsel bringt gut Zeitgewinn. Um die Geschenke kann man sich ja nach den 72h kümmern.

Danke für die Hilfe, Gruß gero27b

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

16.03.2013, 16:39:25 via Website

Emma
Dani
Ich wollte zwar auch erst Kleeblätter vorsammeln, habe mich aber dann doch dagegen entschieden. Als ich nämlich die Ressourcen für das erste Haus gesammelt habe, hatte ich am Ende auch schon die Kleblätter für das zweite Haus zusammen. Die Leute werden zwar mehr, die Kleeblätter leider nicht, aber wenn ich beispielsweise 165 Gürtel sammeln muss, kommen da locker 40 Kleeblätter raus plus die, die man vom vorherigen Gebäude noch übrig hat. Ich brauche die Zeit eher am Ende des Events, um die Lederhosen zu sammeln. Bisher läuft es so auch ganz gut.
Ausserdem schaffe ich dann vielleicht noch den 72 Stunden vorher Preis mitzunehmen, wobei noch nicht ganz geklärt ist, wie der zu verstehen ist. :smug:

LG Dani

Dagobertine Duck aus Entenisland

Hehe ich habe aber eben festgestellt,die Idee mit den vorsammeln war trotzdem nicht so schlecht....
Weil jetzt brauche ich keine Kleeblätter mehr... :wink:
Jetzt habe ich dadurch den Vorteil, durch die vielen Leute findet man 2 ja immer ganz schnell...dann wechseln zur. 2. hälfte und wieder zurück, kommen neue... wieder 2 von oben nehmen... Insel wechsel usw.... Geht so ratzi fatzi jetzt... von 10 Versuchen = 10 Treffer gehabt in ca. 3 Min... :grin:
Weil ich brauche nicht zu Ende spielen um an die Kleeblätter zu kommen...spart viel Zeit beim beobachten... :grin:

Yippi Yippi....


Guter Tipp, danke Emma. Daran hatte ich zwar auch schon gedacht, wollte aber immer eine Welle voll machen und nicht gleich wechseln. Das geht zwar schnell, ist aber auf Dauer irgendwie nervig. Am Anfang kam bei mir gleich beim ersten Absammeln fast immer ein Kleeblatt mit. Ich werde mal testen, ob ich die weiterhin bekomme. Dann kann ich easy die ersten zwei absammeln und wechseln und kriege sogar noch genug Klee. :grin:

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

16.03.2013, 16:57:41 via Website

In den höheren Stufen kommt Klee wirklich erst viel später. Aber ich sammel gerade die Gürtel und habe den Klee dafür schon voll. Werde also noch ein paar Wellen machen, bis genügend Klee für das Endgebäude da ist und dann nur noch wechseln. Wenn das Endgebäude steht, werde ich Klee für Freunde sammeln. :bashful:

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

16.03.2013, 17:05:20 via App

ich weiss echt nicht was ich bein event machen soll die hufeisen kommen nur sehr selten ... :-( ich glaube ich hab das spiel noch nicht richtig verstanden

— geändert am 16.03.2013, 17:05:48

Freiheit für Ultras..

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

16.03.2013, 17:05:48 via Website

Muss mich korrigieren. es kam jetzt gleich beim ersten Mal Klee, also Insel gewechselt, und wieder beim ersten Mal Klee, wieder gewechselt und ... ? Wieder Klee. :grin: So kann das gerne weiter gehen. Leider ist gerade die Energie alle. Also später nochmal gucken.

LG Dani

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

16.03.2013, 17:11:57 via Website

tommas
ich weiss echt nicht was ich bein event machen soll die hufeisen kommen nur sehr selten ... :-( ich glaube ich hab das spiel noch nicht richtig verstanden

Die können nicht selten kommen. Es sind immer gleich viele pro Durchgang. Du findest sie nur nicht. :*) Lies mal etwas zurück. Immer die raussuchen, deren Sprechblase die der anderen verdeckt. Nicht gleich abklicken. Einen raussuchen und ein bisschen beobachten. Wenn er immer oben ist, dann anklicken und den nächsten verfolgen. Wenn du die Hufeisen schon schwer findest, willst du die anderen Stufen gar nicht sehen, glaub ich. :(

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen, du schaffst das schon! :bashful::bashful:

LG Dani

— geändert am 16.03.2013, 17:23:40

Antworten
Christian Sax
  • Forum-Beiträge: 4

16.03.2013, 20:43:20 via Website

Hello ich suche noch nachbarn mein name ist Dracula 21 besuche die inseln und putze auch dort und schicke geschenke.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.03.2013, 10:22:22 via Website

Die Achterbahn ist schon so gut wie gebaut...Heute Abend bin ich auf der einen Insel fertig damit... War leicht diesmal das Event... :)

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

17.03.2013, 10:26:05 via App

Noch 19h Bauzeit, dann steht die Attraktion. So weit, so gut - aber jetzt kommen die Kleeblätter immer erst zum Abschluß der Welle - heißt, immer 9 aus 25 finden. Der letzte Kobold ist manchmal ganz schön tricky, aber jetzt habe ich ja erstmal genug Zeit :-)

LG gero27b

— geändert am 17.03.2013, 10:27:41

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

17.03.2013, 10:30:54 via App

@ Insel "Happy Kalinka" : ganz tolles Muster, leider kann ich kein zweites Mal ein Like geben :- )

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

17.03.2013, 11:12:59 via Website

Vielen Dank für die Luftballons und das Kätzchen :)

Event läuft echt gut, kann mich nicht beschweren

LG
Marissa0602
Chinchilly

Antworten
Michaela D.
  • Forum-Beiträge: 9

17.03.2013, 13:40:38 via Website

Hey,

Wie bekommt ihr das so schnell hin mit dem event.Also ich hänge da irgendwie. Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben? Danke.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.03.2013, 13:48:11 via App

@Michaela,
du musst immer die Kobolde nehmen deren Sprechblase alle anderen verdeckt.

Monkey Island,
danke für die Truhen, brauche aber noch einen halben bis einen Tag bevor ich zurück schenken kann.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

17.03.2013, 14:54:32 via Website

Kann ich die Kleeblätter und Lederhosen auch noch sammeln, wenn das Endgebäude steht? Also wie beim letzten Event?

LG Dani

Antworten
Christian Sax
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2013, 15:14:37 via Website

hello suche noch nachbarn bin level 10 schicke auch geschenke.

mein name ist citycobra69

mfg cobra

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.03.2013, 15:24:00 via Website

Dani
Kann ich die Kleeblätter und Lederhosen auch noch sammeln, wenn das Endgebäude steht? Also wie beim letzten Event?

LG Dani

Ja, Event läuft dann noch weiter... :wink:

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

17.03.2013, 17:34:37 via Website

Hallo an alle.

Nachdem ich heute meine Insel vom relativ defekten Handy auf das Galaxy Tab umgezogen habe, Suche ich auf meiner neuen Insel nun wieder euch als Freunde .

Neuer Name: Andy Gp
Neuer Inselname : Nightmare2

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Melanie schulz
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2013, 18:33:59 via Website

Oh super jetzt hab ich endlich wieder Menschen auf meiner Insel. Vielen vielen dank dir sara

Antworten
julia oel
  • Forum-Beiträge: 9

17.03.2013, 18:53:48 via Website

hi ihr lieben

wie komme ich an die Sachen für die 3 Bauphase des Leuchtturms
über schnelle Hilfe würde ich mich freuen

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

17.03.2013, 19:11:50 via Website

Andy G.
Der Support hat sich nun zum zweiten mal gemeldet. Leider wieder sehr unbefriedigend! Übersetzt schreiben die: Um die Spielregeln einzuhalten ist der gesendete Backupcode das einzigste was sie mir anbieten kann :-(
Ich habe jetzt geantwortet ob es denn für die Programmierer bei GI auch Spielregeln gibt da sie offensichtlich seit 4 Monaten nicht in der Lage sind das Problem zu fixen. Ich sei mit der getroffenen Entscheidung nicht zufrieden...

Mal sehen ob noch mal was kommt...

Support hat sich ja am Freitag noch mal gemeldet aber leider wieder negativ! Zum Thema "Umzug auf ein anderes Gerät" haben die mir nur geschrieben das es derzeit immer noch nicht möglich ist, aber mit höchster Priorität daran gearbeitet wird.
Piaster Gutschrift bekomme ich keine! Aus dem Grund hab ich jetzt auch mein Galaxy Tab gerootet und habe meine Insel dorthin gezogen.

Würde mich freuen wenn ich u.a. wieder Fiona, Evelyn, Sarah, Emma,... bei mir begrüßen dürfte. Norbert und Sparrow sind ja schon da!

Andy Gp
Nightmare2

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.03.2013, 19:37:56 via App

Ver...flixt auf dem Tab fehlen mir nur noch drei Hosen aber noch zehn Kleeblätter und das obwohl ich Emmas Rat befolgt habe und noch 15 vorgesammelt habe. Beim Handy habe ich bei 99 Hosen schon 34 Kleeblätter. Wüsste zu gern warum die knappen Ressource auf meinen Tab immer noch knapper sind?!

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

17.03.2013, 19:39:46 via Website

Emma
Dani
Kann ich die Kleeblätter und Lederhosen auch noch sammeln, wenn das Endgebäude steht? Also wie beim letzten Event?

LG Dani

Ja, Event läuft dann noch weiter... :wink:

Danke Emma. Mein Endgebäude ist jetzt fertig. Dann werde ich mal ein bisschen für Preise und Freunde sammeln. :smug:

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

17.03.2013, 20:04:26 via Website

Sarah
Ver...flixt auf dem Tab fehlen mir nur noch drei Hosen aber noch zehn Kleeblätter und das obwohl ich Emmas Rat befolgt habe und noch 15 vorgesammelt habe. Beim Handy habe ich bei 99 Hosen schon 34 Kleeblätter. Wüsste zu gern warum die knappen Ressource auf meinen Tab immer noch knapper sind?!


Das geht dir ni alleine so, bei mir ist das auch so. Tab hat jetzt 4 und Handy 27 Kleeblätter. Bin zwar auf beiden schon fertig (für Geschenke muss ich aber noch sammeln) , das aber nur weil ich die Piaster des Erfolges in den Energiebalken gesteckt habe. Hab die nächsten Tage kaum Zeit und somit das dieses WE durchgezogen.
Grüße von Dolles Inselchen
Katrin

Antworten
Michaela D.
  • Forum-Beiträge: 9

17.03.2013, 20:33:48 via Website

Vielen Dank Sarah, klappt wirklch gut. Das einzige was mich jetzt noch stört ist die energie, weil sie so lange braucht bis sie wieder voll ist. Da gibt es keine Tricks ohne piaster auszugeben?

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

17.03.2013, 20:39:30 via Website

Ich glaube wenn du ein Level aufsteigst ist die Energie wieder voll, aber sonst gibt es keinen wirklichen Trick.
Addet mich wer noch will: DreMinator

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.03.2013, 20:51:09 via App

@Michaela,
nein leider gibt es für die Energieleiste keinen Trick. Hier hat man wirklich nur die Wahl zwischen warten oder bezahlen.

@Karin,
schön zu wissen, dass es mir nicht allein so geht. Da ich schon lange niemanden mehr mit einem Tab gesehen habe, hatte ich schon das Gefühl, dass nur ich noch mit so einem "alten" Gerät dabei bin. Was mich an der Sache aber ärgert, ist dass ich die Urasche für diese Unterschiede nicht kenne. Will den Dingen immer auf den Grund gehen. :wink:

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

17.03.2013, 21:17:49 via Website

Sarah
@Michaela,
nein leider gibt es für die Energieleiste keinen Trick. Hier hat man wirklich nur die Wahl zwischen warten oder bezahlen.

@Karin,
schön zu wissen, dass es mir nicht allein so geht. Da ich schon lange niemanden mehr mit einem Tab gesehen habe, hatte ich schon das Gefühl, dass nur ich noch mit so einem "alten" Gerät dabei bin. Was mich an der Sache aber ärgert, ist dass ich die Urasche für diese Unterschiede nicht kenne. Will den Dingen immer auf den Grund gehen. :wink:

Woran das liegen kann, hab da auch keinen Schimmer, würde mich aber auch interessieren.
Jetzt hab ich aber ein ganz anderes Problem. "Application crashed! The report was sent to developers." :angry::angry::angry:
TOLL

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

17.03.2013, 21:49:54 via Website

@grossfeldsiedlung
ich glaub ich hab dich bei der dt wiki Seite geaddet. vllt liest du ja auch diesen Blog. leider kann ich dir die Kätzchen und Bouquets nicht zurück schenken weil mir diese Geschenke nicht mehr zur Verfügung stehen. anscheinend läuft dieses event noch bei dir. evtl kann dir jemand aus diesem Blog helfen. ich hab leider keine Ahnung wie ich "alte" Geschenke noch machen kann. für sonstige wünsche bin ich aber offen. hast was gut!
grüße Norbert

— geändert am 17.03.2013, 21:52:28

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.03.2013, 22:12:53 via App

@Karin,
war bei mir vorhin auch. Hatte aber dankenswerterweise noch nicht viel gesammelt.
Schätze mal so ein Ereignis hat die Idee gelieferte, das Spiel, wenn es nicht so läuft wie es soll, durch einen Absturz zurück zusetzen.

@all,
wer hat den Liegestuhl und den Frühlingsmix an La Gomera geschenkt? Die Sachen kamen leider unter Anonym an. So ist es natürlich nicht möglich zurück zuschenken. Blumen kann ich aber nicht mehr schenken, ansonsten kann sich der Schenker gern etwas aussuchen.

— geändert am 17.03.2013, 22:13:39

Antworten