*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

19.03.2013, 22:37:19 via App

Sind die Server down?

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

19.03.2013, 22:41:03 via Website

Bräuchte auch noch drei Truhen, kann selbst noch einige verschicken.

Grüße von Tollhaus (Lv. 28)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.03.2013, 00:00:17 via App

gero27
Sind die Server down?

Scheint so, ich kann jedenfalls auch keine Geschenke verschicken.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.03.2013, 01:25:38 via App

Sarah
gero27
Sind die Server down?

Scheint so, ich kann jedenfalls auch keine Geschenke verschicken.

Jetzt geht's wieder! :)

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

20.03.2013, 04:58:35 via Website

@albi town
Du kannst gerne noch Pools haben. Wie viele brauchst du noch? Aber ich sammel doch aktuell noch Sonnenschirme! ich brauche selbst keine Pools.
grüße Norbert

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

20.03.2013, 06:07:10 via App

Aber ich tausche gerne noch Pools

gero27b / Geronada (25)

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

20.03.2013, 08:27:25 via Website

@ Norbert: Hab dir jetzt ein paar Sonnenschirme geschickt. Schneller ging's nicht, da ich gestern Abend keine Geschenke verschicken konnte (Serverausfall?). Falls du noch etwas anderes brauchst, sag Bescheid :)

@ All: Wer möchte noch Koboldkisten haben? Habe jetzt genug Ressourcen zusammen für den Preis, und da ich bis zum Ende des Events weiter sammeln werde, fallen sicher noch ein paar Kleeblätter dabei ab. Also meldet euch einfach :)


AnniKat
Geomeer

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

20.03.2013, 08:53:02 via Website

Anni Ka
@ Norbert: Hab dir jetzt ein paar Sonnenschirme geschickt. Schneller ging's nicht, da ich gestern Abend keine Geschenke verschicken konnte (Serverausfall?). Falls du noch etwas anderes brauchst, sag Bescheid :)

@ All: Wer möchte noch Koboldkisten haben? Habe jetzt genug Ressourcen zusammen für den Preis, und da ich bis zum Ende des Events weiter sammeln werde, fallen sicher noch ein paar Kleeblätter dabei ab. Also meldet euch einfach :)


AnniKat
Geomeer

Hallo Anni,
bräuchte auf Tollhaus (Lv.28) noch drei Truhen, kann dir auch welche schicken, oder was anderes.
Da Dolles Inselchen derzeit ni zu öffnen ist, brauch ich da auch nüscht, weiß ja noch nicht ob ich sie aufgeben muss.
Grüße von Tollhaus
Katrin

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

20.03.2013, 08:59:18 via Website

Mensch... jetzt ist mein Lager auch weg. Und natürlich kein Backup gemacht.

Hatte zwar nur 8 Plätze und nur billige Gebäude drin, sind jetzt jedoch nur noch 2 da... Man... Wie war das nochmal mit dem Support??

— geändert am 20.03.2013, 08:59:27

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

20.03.2013, 09:05:18 via Website

Katrin K.
Anni Ka
@ Norbert: Hab dir jetzt ein paar Sonnenschirme geschickt. Schneller ging's nicht, da ich gestern Abend keine Geschenke verschicken konnte (Serverausfall?). Falls du noch etwas anderes brauchst, sag Bescheid :)

@ All: Wer möchte noch Koboldkisten haben? Habe jetzt genug Ressourcen zusammen für den Preis, und da ich bis zum Ende des Events weiter sammeln werde, fallen sicher noch ein paar Kleeblätter dabei ab. Also meldet euch einfach :)


AnniKat
Geomeer

Hallo Anni,
bräuchte auf Tollhaus (Lv.28) noch drei Truhen, kann dir auch welche schicken, oder was anderes.
Da Dolles Inselchen derzeit ni zu öffnen ist, brauch ich da auch nüscht, weiß ja noch nicht ob ich sie aufgeben muss.
Grüße von Tollhaus
Katrin

Ich glaube ich habe "Tollhaus" noch gar nicht unter meinen Freundesinseln. Wie ist denn dein Name dazu? Dann adde ich dich schnell :)

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

20.03.2013, 09:10:50 via Website

Alex
Mensch... jetzt ist mein Lager auch weg. Und natürlich kein Backup gemacht.

Hatte zwar nur 8 Plätze und nur billige Gebäude drin, sind jetzt jedoch nur noch 2 da... Man... Wie war das nochmal mit dem Support??

Versuch's mal über folgenden Link: http://www.game-insight.com/support/project/uuid/9
Du musst nur vorher dein System auswählen (z.B. Android) und dann links oben auf "Submit Request".

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

20.03.2013, 09:35:09 via Website

@ Katrin: Hatte mich vertan, habe "Tollhaus" doch in meiner Liste. Kann nur leider gerade keine Geschenke versenden, scheint schon wieder einen Serverausfall zu geben :( Bekommst die Truhen aber von mir, sobald es wieder geht!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.03.2013, 09:39:21 via Website

@Gero

Habe ich neu aktivieren lassen...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.03.2013, 09:46:37 via Website

Server laufen bei mir...alles i.O. bei mir z.Z.... :grin:

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

20.03.2013, 09:55:24 via Website

Emma
Server laufen bei mir...alles i.O. bei mir z.Z.... :grin:

Ja, jetzt wieder, zum Glück :) Somit müssten die Geschenke nun auch bei dir angekommen sein, Katrin!

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

20.03.2013, 10:06:04 via Website

Anni Ka
Emma
Server laufen bei mir...alles i.O. bei mir z.Z.... :grin:

Ja, jetzt wieder, zum Glück :) Somit müssten die Geschenke nun auch bei dir angekommen sein, Katrin!
Vielen Dank, mal was Neues am Strand. Was kann ich dir schicken?
Gruß Katrin

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.03.2013, 10:25:22 via Website

gelöscht...war falsch hier. :*)

— geändert am 20.03.2013, 10:28:38

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

20.03.2013, 10:52:32 via Website

Hallo werte Gemeinde.

Es werden bei mir die Perlen, die ich mit Spenden bei dem Götzen bekomme nicht mehr gutgeschrieben.
Kann das mal jemand bei seinem Spiel überprüfen?

Danke.

Tom

Insel: irrgarten

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

20.03.2013, 11:14:07 via Website

usummer
Hallo werte Gemeinde.

Es werden bei mir die Perlen, die ich mit Spenden bei dem Götzen bekomme nicht mehr gutgeschrieben.
Kann das mal jemand bei seinem Spiel überprüfen?

Danke.

Tom

Insel: irrgarten


Hallo Tom, bei mir funktioniert es. Allerdings meinte mein Sohn heute morgen, die Anzahl der Ringe hätte sich nach dem Spenden nicht verändert.
Gruß von Tollhaus
Katrin

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

20.03.2013, 11:16:40 via Website

Katrin K.
Anni Ka
Emma
Server laufen bei mir...alles i.O. bei mir z.Z.... :grin:

Ja, jetzt wieder, zum Glück :) Somit müssten die Geschenke nun auch bei dir angekommen sein, Katrin!
Vielen Dank, mal was Neues am Strand. Was kann ich dir schicken?
Gruß Katrin

Ein, zwei "Bäume der Kobolde" würde ich wohl nehmen, falls du die Ressourcen übrig hast. Oder ansonsten, falls der Piastertrick bei dir funktioniert, gerne ein "Bündel bunter Luftballons" :) Ansonsten komme ich irgendwann bei Gelegenheit mal darauf zurück.

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

20.03.2013, 11:22:44 via Website

Katrin K.
usummer
Hallo werte Gemeinde.

Es werden bei mir die Perlen, die ich mit Spenden bei dem Götzen bekomme nicht mehr gutgeschrieben.
Kann das mal jemand bei seinem Spiel überprüfen?

Danke.

Tom

Insel: irrgarten


Hallo Tom, bei mir funktioniert es. Allerdings meinte mein Sohn heute morgen, die Anzahl der Ringe hätte sich nach dem Spenden nicht verändert.
Gruß von Tollhaus
Katrin

Vielen Dank Katrin.

Ich habe das gerade noch mal versucht.
Da stimmt definitiv etwas nicht...
Besonders nervig, da ich gerade dringend Ressourcen für die Brückenzeitschriften benötige.

Gruss.

Tom

Insel: irrgarten

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
FeraXx
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2013, 14:17:35 via Website

bitte addet: FeraxXx

und

FeraXx



Thx

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

20.03.2013, 14:52:50 via Website

Brauch auch noch dringend Freunde :grin:
Name: hajnalka
Insel: lala

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

20.03.2013, 14:58:12 via Website

hajnalka
Brauch auch noch dringend Freunde :grin:
Name: hajnalka
Insel: lala

Danke für deine Koboldtruhe! :) Brauchst du selber noch welche, oder sonst irgendetwas?

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

20.03.2013, 15:13:36 via Website

Anni Ka
hajnalka
Brauch auch noch dringend Freunde :grin:
Name: hajnalka
Insel: lala

Danke für deine Koboldtruhe! :) Brauchst du selber noch welche, oder sonst irgendetwas?

Gerne auch eine Truhe :grin: Danke übrigens für die Schirme <3 Kann ich Dir noch etwas zurücksenden?

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

20.03.2013, 15:31:55 via Website

hajnalka
Anni Ka
hajnalka
Brauch auch noch dringend Freunde :grin:
Name: hajnalka
Insel: lala

Danke für deine Koboldtruhe! :) Brauchst du selber noch welche, oder sonst irgendetwas?

Gerne auch eine Truhe :grin: Danke übrigens für die Schirme <3 Kann ich Dir noch etwas zurücksenden?

Sobald ich wieder mehr Kleeblätter habe (ein paar fehlen mir noch) bekommst du auch eine Truhe zurück! :)
Nur falls der Piastertrick bei dir funktioniert, würde ich gerne ein "Bündel bunter Luftballons" nehmen (kostet sonst 5 Piaster). Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm, brauche nicht unbedingt etwas zur Zeit und kann auch bis zum nächsten Event warten :grin:

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

20.03.2013, 16:02:17 via Website

Anni Ka
hajnalka
Anni Ka
hajnalka
Brauch auch noch dringend Freunde :grin:
Name: hajnalka
Insel: lala

Danke für deine Koboldtruhe! :) Brauchst du selber noch welche, oder sonst irgendetwas?

Gerne auch eine Truhe :grin: Danke übrigens für die Schirme <3 Kann ich Dir noch etwas zurücksenden?

Sobald ich wieder mehr Kleeblätter habe (ein paar fehlen mir noch) bekommst du auch eine Truhe zurück! :)
Nur falls der Piastertrick bei dir funktioniert, würde ich gerne ein "Bündel bunter Luftballons" nehmen (kostet sonst 5 Piaster). Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm, brauche nicht unbedingt etwas zur Zeit und kann auch bis zum nächsten Event warten :grin:

Leider kann ich den Trick nicht mehr machen, mein Tab hat deshalb ein paar mal nicht richtig funktioniert :(
Aber wir können das gerne so machen, ich denk dann beim nächsten Event an dich :grin: Ansonsten gib einfach Bescheid :grin:

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

20.03.2013, 17:20:28 via Website

@ Emma

Vielen Dank:grin:,
von Tollhaus
Katrin

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

20.03.2013, 20:12:47 via Website

Koboldattraktion AufRüstung auf Stufe 3 kostet schon 700 000$!!! Will gar nicht wissen was 4 und 5 kosten :angry:
Die anfallenden Reparaturen werden auch nicht billig werden!:cold:

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.03.2013, 20:51:07 via Website

Aufrüstung 4 = $ 1191402
Aufrüstung 5 = $ 2025384

Hier stehen alle Daten dazu. http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Leprechaun_Attraction

Für die hohen Level, lohnen sich die Eventgebäude meist eh nicht. Da gibt es dann andere, die zahlen bedeutend besser... :wink:
Aber für die unteren Level sind die Gebäude ganz gut... und kosten in der Anschaffung tuen die auch nichts.... :grin:

Antworten
El Tonno
  • Forum-Beiträge: 27

21.03.2013, 07:36:21 via Website

Hi Inselaner

hat jemand noch Truhen für mich schicke auch zurück.



El Tonno
Teebeutel Island

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

21.03.2013, 10:37:33 via Website

El Tonno
Hi Inselaner

hat jemand noch Truhen für mich schicke auch zurück.

El Tonno
Teebeutel Island

ich könnte noch gebrauchen, werde dir auch zusenden. habe mal eine freundschaftsanfrage gestellt. welches level hast du (so finde ich dich schneller) und wie viele truhen brauchst du?

(mein Spielername: Seeli, Inselname: Seeli Island, Level 45)

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

21.03.2013, 11:07:40 via Website

hajnalka
Anni Ka
hajnalka
Anni Ka
hajnalka
Brauch auch noch dringend Freunde :grin:
Name: hajnalka
Insel: lala

Danke für deine Koboldtruhe! :) Brauchst du selber noch welche, oder sonst irgendetwas?

Gerne auch eine Truhe :grin: Danke übrigens für die Schirme <3 Kann ich Dir noch etwas zurücksenden?

Sobald ich wieder mehr Kleeblätter habe (ein paar fehlen mir noch) bekommst du auch eine Truhe zurück! :)
Nur falls der Piastertrick bei dir funktioniert, würde ich gerne ein "Bündel bunter Luftballons" nehmen (kostet sonst 5 Piaster). Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm, brauche nicht unbedingt etwas zur Zeit und kann auch bis zum nächsten Event warten :grin:

Leider kann ich den Trick nicht mehr machen, mein Tab hat deshalb ein paar mal nicht richtig funktioniert :(
Aber wir können das gerne so machen, ich denk dann beim nächsten Event an dich :grin: Ansonsten gib einfach Bescheid :grin:

Mach ich dann, wenn ich vielleicht beim nächsten Event etwas Spezielles gebrauchen kann :wink:

@ Norbert: Vielen Dank für die Bündel Luftballons und die Truhen! :)

Antworten
rene511
  • Forum-Beiträge: 6

21.03.2013, 12:51:05 via Website

Also wenn jemand noch ein paar Truhen oder Kobold-Bäume übrig hat, würde da auch gerne noch welche nehmen.
Sende auch zurück.
Über Pool's würde ich mich auch freuen. Auch hier gibt es zurück.

Danke

Name: rene511
Insel: Renes Island

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

21.03.2013, 14:12:59 via Website

rene511
Also wenn jemand noch ein paar Truhen oder Kobold-Bäume übrig hat, würde da auch gerne noch welche nehmen.
Sende auch zurück.
Über Pool's würde ich mich auch freuen. Auch hier gibt es zurück.

Danke

Name: rene511
Insel: Renes Island

Kann ich machen, sobald ich noch ein paar Kleeblätter gesammelt habe. Pools brauche ich keine zurück, die kann ich dir auch so schicken. Kannst mir lieber zum Osterevent ein paar Geschenke zukommen lassen :wink:

@ Fiona und Emma: Danke für eure schönen Geschenke :)

— geändert am 21.03.2013, 14:47:21

Antworten
El Tonno
  • Forum-Beiträge: 27

21.03.2013, 15:17:35 via Website

Hi
weiß einer wo ich Koboldbrunnen her bekomme für den Preis????

Antworten
El Tonno
  • Forum-Beiträge: 27

21.03.2013, 15:18:19 via Website

Marcel
El Tonno
Hi Inselaner

hat jemand noch Truhen für mich schicke auch zurück.

El Tonno
Teebeutel Island

ich könnte noch gebrauchen, werde dir auch zusenden. habe mal eine freundschaftsanfrage gestellt. welches level hast du (so finde ich dich schneller) und wie viele truhen brauchst du?

(mein Spielername: Seeli, Inselname: Seeli Island, Level 45)


Ich bin Level 39

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 8

21.03.2013, 15:42:33 via Website

@ El Tonno
Die bekommst du im Baumenü bei dem Häuschen mit dem Stern, kosten je 30 Kniehosen

— geändert am 21.03.2013, 15:45:38

Antworten
El Tonno
  • Forum-Beiträge: 27

21.03.2013, 15:52:22 via Website

Wolfgang G.
@ El Tonno
Die bekommst du im Baumenü bei dem Häuschen mit dem Stern, kosten je 30 Kniehosen


Hab´s gefunden. Dankeschön

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

21.03.2013, 22:54:00 via App

guten abend konnte eine weile nicht online sein..meine frage kann man eigebtlich auch kleeblätter und hufeisen verschenken ?

Freiheit für Ultras..

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

22.03.2013, 00:19:00 via App

Nein du kannst nur Bäume und Koboldtruhen verschenken, die du mit Kleeblättern kaufst. Sonst kannst du nur noch mit Hosen dir Springbrunnen bauen. Jeder bringt 200XP, damit bekommt man dann sein Level schneller voll. :wink:

— geändert am 22.03.2013, 00:24:05

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

22.03.2013, 06:41:21 via Website

@Emma
Ein dickes Dankschön Emma, sehr dekorativ, kann leider das so nicht zurückschenken.

@Sandhüchl mit ....
auch dir Dankeschön, geht nur ne Nummer kleiner bei mir.

das mit dem Akku raus, hab ich probiert, das gefällt meinem Handy aber ni so, also lass ichs mal lieber, ist erst drei Monate jung.
Einen schönen Tag
Grüße von Tollhaus
Katrin

Und Dank natürlich auch an all die fleißigen Schenker. Arbeite nach und nach alles ab, nur Kleeblätter gehn mir aus, also gibts was Anderes.

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

22.03.2013, 07:40:34 via Website

So, hab jetzt alle Preise eingeheimst, und das nichtmal auf den allerletzten Drücker. Schön, wenn ein Event auch mal einigermaßen einfach zu meistern ist :)
Bin sehr gespannt aufs Osterevent, hoffentlich wird das keine herbe Enttäuschung im Sinne von "nicht ohne Piastereinsatz machbar".

Vielen Dank nochmal an alle großzügigen Spender für die Eventgeschenke! Hab jetzt leider nur kaum noch Kleeblätter und das Event läuft in ein paar Stunden aus, insofern werd ich keine Truhen oder Bäume mehr zurückschenken können. Bei anderen Wünschen könnt ihr euch aber gern melden ^^

@ Emma: Kann man die Kniehosen aus diesem Event wohl im nächsten Jahr noch wieder verwenden, oder war das nur bei anderen Ressourcen der Fall? Falls man sie sowieso nicht mehr benötigt, kann ich mir damit ja auch Koboldbrunnen bauen und somit ein paar XP sammeln :wink:

Antworten
rene511
  • Forum-Beiträge: 6

22.03.2013, 09:01:42 via Website

Anni Ka
rene511
Also wenn jemand noch ein paar Truhen oder Kobold-Bäume übrig hat, würde da auch gerne noch welche nehmen.
Sende auch zurück.
Über Pool's würde ich mich auch freuen. Auch hier gibt es zurück.

Danke

Name: rene511
Insel: Renes Island

Kann ich machen, sobald ich noch ein paar Kleeblätter gesammelt habe. Pools brauche ich keine zurück, die kann ich dir auch so schicken. Kannst mir lieber zum Osterevent ein paar Geschenke zukommen lassen :wink:

@ Fiona und Emma: Danke für eure schönen Geschenke :)

Danke für die Geschenke.

rene511

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

22.03.2013, 09:14:27 via Website

rene511
Anni Ka
rene511
Also wenn jemand noch ein paar Truhen oder Kobold-Bäume übrig hat, würde da auch gerne noch welche nehmen.
Sende auch zurück.
Über Pool's würde ich mich auch freuen. Auch hier gibt es zurück.

Danke

Name: rene511
Insel: Renes Island

Kann ich machen, sobald ich noch ein paar Kleeblätter gesammelt habe. Pools brauche ich keine zurück, die kann ich dir auch so schicken. Kannst mir lieber zum Osterevent ein paar Geschenke zukommen lassen :wink:

@ Fiona und Emma: Danke für eure schönen Geschenke :)

Danke für die Geschenke.

rene511

Ach ja, die Pools! Daran hatte ich gestern gar nicht mehr gedacht, sorry. Wie viele benötigst du noch für den Preis?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

22.03.2013, 09:28:03 via App

Anni Ka
So, hab jetzt alle Preise eingeheimst, und das nichtmal auf den allerletzten Drücker. Schön, wenn ein Event auch mal einigermaßen einfach zu meistern ist :)
Bin sehr gespannt aufs Osterevent, hoffentlich wird das keine herbe Enttäuschung im Sinne von "nicht ohne Piastereinsatz machbar".

@Anni ka,
kauf dir am besten die Brunnen. Bisher konnte man nur die Ressourcen für die ersten beiden Häuser wieder verwenden, für die höheren wurden sie bisher immer ausgetauscht.

Vielen Dank nochmal an alle großzügigen Spender für die Eventgeschenke! Hab jetzt leider nur kaum noch Kleeblätter und das Event läuft in ein paar Stunden aus, insofern werd ich keine Truhen oder Bäume mehr zurückschenken können. Bei anderen Wünschen könnt ihr euch aber gern melden ^^

@ Emma: Kann man die Kniehosen aus diesem Event wohl im nächsten Jahr noch wieder verwenden, oder war das nur bei anderen Ressourcen der Fall? Falls man sie sowieso nicht mehr benötigt, kann ich mir damit ja auch Koboldbrunnen bauen und somit ein paar XP sammeln :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.03.2013, 10:24:24 via Website

Anni Ka


@ Emma: Kann man die Kniehosen aus diesem Event wohl im nächsten Jahr noch wieder verwenden, oder war das nur bei anderen Ressourcen der Fall? Falls man sie sowieso nicht mehr benötigt, kann ich mir damit ja auch Koboldbrunnen bauen und somit ein paar XP sammeln :wink:

Nee glaube ich nicht. Die Kniehosen werden bestimmt ausgetauscht nächstes Jahr und für was anderes ersetzt... :(
War bisher bei jedem Event, dass die Ressourcen für die letzten 2 Gebäude ausgetauscht wurden... :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.03.2013, 10:27:03 via Website

@Katrin K.

Hast du schon den Truthanpreis... :)
Habe auf deiner Insel jetzt keinen leckeren Braten entdecken können... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.03.2013, 10:55:32 via Website

Heute früh war mein Lager wieder leer geräumt und alles fort...
Wenn ich da mal einen erwische, wer was klaut... aber dann...
Zum Glück habe ich aber vor dem schlafen noch mal zwischengespeichert... und heute früh nur die Sammelzeit verloren und 10 Geschenke von Bora Bora 2. Habe da jetzt ein paar andere zurück geschickt...

— geändert am 22.03.2013, 11:18:24

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.03.2013, 15:31:27 via Website

Hmm, das WE-Geschenk wurde scheinbar schon wieder geändert... :(
Und neue schöne Gebäude zum Kaufen gibt es scheinbar auch nicht mehr... :angry:

Antworten