Pro7: 1&1 Werbung! Iphone gegen LG

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 218

27.03.2011, 21:44:29 via Website

Ich weiß nicht, ob es die Werbung schon länger gibt, aber habe grade die Werbung im TV gesehen, wo 1&1 das Iphone mit dem LG Optimus vergleicht :D

Weiß es nicht mehr Wort wörtlich, aber auf jeden Fall zeigen die das Iphone 4 und das LG Optimus.

Dann wird folgendes erzählt:

"Iphone, 3,5 Zoll Display"

"Optimus, größeres Display und brilliante Farben"

"Iphone, kein Flash"

"Optimus, mit Flash"

"Iphone, Gewicht, 140 Gramm"

"Optimus, Gewicht, 31 Gramm leichter"

Ich musste total lachen... das Iphone 4 wird total runtergemacht :D

— geändert am 27.03.2011, 22:00:20

Mike W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

27.03.2011, 22:19:29 via App

Steffen H.
Ich weiß nicht, ob es die Werbung schon länger gibt, aber habe grade die Werbung im TV gesehen, wo 1&1 das Iphone mit dem LG Optimus vergleicht :D

Weiß es nicht mehr Wort wörtlich, aber auf jeden Fall zeigen die das Iphone 4 und das LG Optimus.

Dann wird folgendes erzählt:

"Iphone, 3,5 Zoll Display"

"Optimus, größeres Display und brilliante Farben"

"Iphone, kein Flash"

"Optimus, mit Flash"

"Iphone, Gewicht, 140 Gramm"

"Optimus, Gewicht, 31 Gramm leichter"

Ich musste total lachen... das Iphone 4 wird total runtergemacht :D


Erstmal: habe die Werbung noch nicht gesehen, so wie du sie erzählst gefällt sie mir aber...

Das iphone brauch man nicht ,,runter“ machen,... Es war schon unten bevor es auf den Markt kam... So ist es bei allen Appel Produckten....

:-)

Wenn ich jetzt Appel beleidigt habe, dann tut mir das aber sowas von gar nicht leid!!!

Gruß

Christian L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

27.03.2011, 22:23:28 via Website

Und wieso war es deiner Meinung nach bereits unten bevor es auf den Markt kam?
Ich meine, du hast ja Recht, Apple macht ja Verluste in Millionenhöhe damit! Oh, wait ..

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

27.03.2011, 23:14:25 via App

Alexander R.
Und wieso war es deiner Meinung nach bereits unten bevor es auf den Markt kam?
Ich meine, du hast ja Recht, Apple macht ja Verluste in Millionenhöhe damit! Oh, wait ..

Du hast einmal etwas Korrektes gesagt, versau's jetzt nicht...:P

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

29.03.2011, 21:55:30 via Website

Wo siehst du da Applefans?
Das Einzige, was gesagt wird ist, dass die Werbung einfach nicht glaubwürdig ist und wirklich eines ist - Werbung.

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.03.2011, 21:57:28 via App

na zum Beispiel die die sagen "die Menüführung ist beim iphone viel besser" und so Sachen. die hatten das lG bestimmt nicht mal in der Hand!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

29.03.2011, 22:00:43 via Website

Und nur weil sie das sagen ist es richtig? Und nur weil du das Gegenteil sagst ist es richtig? Geschmack ist etwas subjektives, und das ist gut so. ;)

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.03.2011, 22:09:10 via App

ich hab nie behauptet, dass eins der beiden besser sei. ich hab lediglich gesagt, das es Leute gibt, die über andere Dinge urteilen, obwohl sie sie garnicht kennen.
ganz nach dem Motto "kenn i net - mog i net"...
;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

29.03.2011, 22:21:12 via Website

Du weisst aber nicht, ob es so ist - vielleicht hatten sie beides schon in der Hand. Ist halt doch alles Spekulation. ;)
Alles in allem ist es in meinen Augen Werbung, die an der falschen Stelle ansetzt (Das iPhone 4 hat für mich Vor- und Nachteile, aber die Nachteile liegen für mich woanders, nicht in den Punkten, die in dieser Werbung angesprochen werden.), bei "Otto-Normal-Verbraucher" allerdings ziehen wird!

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.04.2011, 22:19:44 via Website

Meine Meinung:

1. Displygröße : Das L.G. ist größer und hat trotzdem weniger Pixel als das 3,5 Zoll große iPhone = FAIL.
2. Das L.G. Optimus unterstützt 'Flash' - sind wir doch ehrlich: 'Flash' bedeutet WERBUNG ON MASS. Außerdem wird heute genug in 'html5' programmiert.
3. iPhone wiegt vll 39g mehr, aber... SIND IHNEN ECHT KEINE BESSEREN GRÜNDE MEHR EINGEFALLEN ?^^

Ich sage dagegen:

iPhone 4: Mobilfunkgerät des Jahres. L.G. Optimus: NICHT Mobilfunkgerät des Jahres.
iPhone: Über 100 mio. verkaufte Modelle. L.G.: verrät die Zahlen nicht ^^
Apple: Kann L.G. aufkaufen wenn's sein muss. L.G. nicht ^^

BAM ^^

Dani Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

03.01.2012, 10:54:36 via App

Hallo Daniel, kannst du mal bitte deinen Eintrag berichtigen? Denn so ist es absolut nicht möglich zu verstehen was du meinst!

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

03.01.2012, 11:00:29 via Website

@Dani Daniel
U got paid from Apple? do u??

— geändert am 03.01.2012, 11:02:26

Antworten

Empfohlene Artikel