APK aus Fremd Market lassen sich nicht mehr Installieren!!!!

  • Antworten:22
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.03.2011, 13:34:50 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.
Ich habe mir mehrere apk aus einem fremden Market (damit meine ich apk die nicht aus dem Android Market stammen) geladen.

Einige lassen sich wie gewohnt insatllieren doch einige wiederum nicht!Ich habe natürlich den Haken bei quellen bla bla bla an,das war natürlich das erste wonach ich geschaut habe!Zudem habe ich es auch mit ES Datei explorer und App Installer probiert!
Zudem auch über Eigene dateien!

Auch wenn ich versuche die apk in System/app zu verschieben funktioniert das nicht!

Was kann ich tun? Ich mein,die einen machen keine Probleme,die anderen aber schon,wobei sie aus dem selber Market stammen!

Hoffe es kann mir jemand Helfen?

I Love my Android :-)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.03.2011, 13:44:48 via Website

Das Verschieben klappt nicht. Jedenfalls im Normalfall nicht. :(

Hast du die Apps denn schonmal installiert gehabt oder ist es das erste Mal? Wenn es das erste Mal ist: Findest du sie im Google Market mit deinem Telefon? Es kann durchaus sein, dass sie auf deinem Telefon nicht laufen. Ist zwar eher ungewöhnlich beim SGS, kann aber theoretisch sein.

Was sind das denn für Apps? Also insbesondere die, die nicht laufen. Achso und bekommst du eine Fehlermeldung bei der fehlschlagenden Installation?

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.03.2011, 13:48:42 via Website

das ist z.B PES 2011,assassins creed,akinator pro,NFS shift

ich hatte sie noch nicht installiert, ne fehlermeldung erhalte ich auch nicht sonder nur,,nicht installiert''

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.03.2011, 14:26:53 via Website

wie legal oder illegal der market ist sollte ja kein thema sein,zumal sich viele apps ja installieren lassen,aber kann euch beruhigen er ist legal.Natürlich erfüllt mein handy die vorraussetzungen,sind ja auch im android market erhältlich die apps!

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

25.03.2011, 14:39:02 via Website

Wenn alles legal ist und die Apps auch im Market erhältlich sind, frage ich mich allerdings,
warum du nicht den einfacheren Weg über den Market wählst. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.03.2011, 14:51:11 via Website

weil ich da wo ich sie lade keine kreditkarte brauche sondern mit paypal zahlen kann,ich weiß bei appcenter auch aber dort sind die meisten apps ja nicht gelistet :bashful::bashful::bashful::bashful::bashful:

I Love my Android :-)

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

25.03.2011, 19:01:00 via App

Wie heisst denn der Market? ;) Bei mir laufen alle genannten Spiele auf dem DHD problemlos. Die sind auch nicht aus dem Android Market.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.03.2011, 19:44:49 via App

muss ich morgen mal schauen. hatte ich über google gefunden.
werde morgen berichten.

I Love my Android :-)

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

26.03.2011, 08:11:13 via Website

Hallo,

ich möchte Dich von vornherein bitten zu kontrollieren, ob dieser Market
legal ist - einfach damit hier keine Warez-Links/Namen auftauchen.

Wie machst Du das? -> Können dort normalerweise Paidapps kostenlos
bezogen werden wird er ganz sicher nicht legal sein ;)
Wenn dem so ist möchte ich Dich direkt bitten keine Daten zu veröffentlichen,
weder URL noch Name.

Gruß,
Kay

Christian Brüggemann

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.03.2011, 13:35:27 via Website

sooo habe die apk jetzt auch über den offiziellen market geladen,doch gleiches problem?
Habe mir extra diese virtuelle Kreditkarte da machen müssen um an die apps zu kommen!
Ich kann teilweise keine apk installieren,!

was läuft hier schief,habe schon überlegt vielleicht einfach mal die FW neu zu flashen ,ist ja sowieso gerade Darky 9.5 rausgekommen:-)

— geändert am 26.03.2011, 13:42:19

I Love my Android :-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

26.03.2011, 14:42:39 via Website

Wie genau lässt es sich nicht installieren? Kommt keine Fehlermeldung?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.03.2011, 14:45:12 via Website

Kay R.
Hallo,

ich möchte Dich von vornherein bitten zu kontrollieren, ob dieser Market
legal ist - einfach damit hier keine Warez-Links/Namen auftauchen.

Wie machst Du das? -> Können dort normalerweise Paidapps kostenlos
bezogen werden wird er ganz sicher nicht legal sein ;)
Wenn dem so ist möchte ich Dich direkt bitten keine Daten zu veröffentlichen,
weder URL noch Name.

Gruß,
Kay


so einen market wie du hier ansprichst habe ich auch mal gehabt,aber ich beziehe ihn nicht da ich die angst habe, das daraufhin sich die app qualität verschlechtern wird, wenn das zuviele machen.

Aaaaber illegal ist ein solcher market noch lange nicht, da nur bereits gezahlte apps zur verfügung gestellt werden,,ähnlich wie ein Bundesliga Live stream.Der jenige der ihn schaut macht nichts illegales,aaaber der jenige der solche sachen zur verfügung stellt, der schon.

Aber wie gesagt es war bzw sind keine apps von derartigen quellen, habe das problem ja nun auch beim Android market.Habe jetzt erstmal die Darky Rom 9.5 geflasht und schaue mal obs da auch auftaucht!

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.03.2011, 14:50:10 via Website

so habe wie bereits geschrieben 9.5 Darky drauf und PES 2011 und NFS shift haben sich installieren lassen.Assassins Creed jedoch wieder nicht!?!?!?!


Scheint so als ob die apps nach tageslaune sich entweder installieren lassen oder auch nicht!

I Love my Android :-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

26.03.2011, 15:16:06 via Website

Aber irgendwie musst DU ja bemerken, dass sich die App nicht installieren lässt. Kommt eine Fehlermeldung?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.03.2011, 15:19:11 via Website

Andy N.
Aber irgendwie musst DU ja bemerken, dass sich die App nicht installieren lässt. Kommt eine Fehlermeldung?

ich kliecke ganz normal im installations fenster wie immer auf installieren,dann kommt der ladebalken und anschließend steht da anwendung nicht installiert.
Nicht mehr nicht weniger.keine fehlermeldung!

I Love my Android :-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

26.03.2011, 15:25:53 via Website

Das passiert häufig, wenn der Speicher voll ist, dass wird aber bei deinem Custom ROM eher nicht der Fall sein. Schon mal nach einem Neustart versucht?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.03.2011, 15:51:35 via Website

Andy N.
Das passiert häufig, wenn der Speicher voll ist, dass wird aber bei deinem Custom ROM eher nicht der Fall sein. Schon mal nach einem Neustart versucht?

ja habe neugestarten und und und.

I Love my Android :-)

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

26.03.2011, 16:40:57 via Website

Hi,

ich weiß nicht, wie das bei Darkys ist, aber beim CM7 habe ich die Einstellung
zur Auswahl ob die Apps auf SD oder intern gespeichert werden sollen auf Automatisch.

Wenn Du diese Einstellung auch haben solltest, dann könnte es sein, dass Assassins
Creed zwar auf die SD.-Karte installiert werden soll, das Spiel diese Funktion jedoch
nicht unterstützt und somit den Fehler rausgibt.

Gruß,
Kay

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.03.2011, 17:13:18 via App

wo hast du die Einstellung bei dir

I Love my Android :-)

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

26.03.2011, 17:17:08 via Website

Bevor das am Ende noch jemand glaubt...

Aaaaber illegal ist ein solcher market noch lange nicht, da nur bereits gezahlte apps zur verfügung gestellt werden

Achso, dann wäre es mit der gleichen Begründung auch völlig OK, wenn man dir dein Handy klauen würde - derjenige würde nichts illegales machen, weil es bereits bezahlt wurde?
Genau: nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...

Richtig ist: du darfst die Software nutzen, wenn du eine Nutzungslizenz erworben hast - und nicht wenn irgendwer mal eine solche erworben und nicht auf dich übertragen hat.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.03.2011, 17:29:35 via App

ich habe nur das wiedergegeben was auf zahlreichen Seiten im Netz steht. unteranderem steht das auch auf Chip.de und die Seite ist nicht unseriös.
aber ist ja auch egal ich nutze es nicht.

I Love my Android :-)

Antworten