Rechte von Live Holdem Poker Pro

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.03.2011, 12:37:47 via App

hi, warum muss die App SMS lesen und verschicken konnen?

kann man der app vertrauen?

https://market.android.com/details?id=com.dragonplay.liveholdempro

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.03.2011, 12:55:20 via Website

Ich spiele es schon eine Weile (ab und zu mal) und mir ist noch nichts passiert. Soweit ich weiß kaufst du über SMS dein Spielgeld, wenn dir das "kostenlose" nicht reicht.

Frank

Edit: Kanns leider gerade nicht testen, da ich die App im Moment nicht installiert hab.

— geändert am 07.03.2011, 12:55:48

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.03.2011, 13:35:46 via Website

Was? Ich dachte, LHPP ist tuttokompletto no-real-cash?
Ist da also doch eine Funktion mit dabei, die den Zocker dazu bringen kann, "richtiges" Geld über den Tresen zu schieben, nur um da daddeln zu können?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.03.2011, 13:40:16 via Website

Evelyn C.
Was? Ich dachte, LHPP ist tuttokompletto no-real-cash?
Ist da also doch eine Funktion mit dabei, die den Zocker dazu bringen kann, "richtiges" Geld über den Tresen zu schieben, nur um da daddeln zu können?

Hehe! Nö! Kein Real Cash. Aber wem das tägl. geschenkte Spielgeld nicht reicht, kann weiteres Spielgeld dazukaufen. Wobei ich noch nicht verstanden habe, warum ich das tun sollte.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.03.2011, 14:12:00 via App

aber könnte die App theoretisch sms im Hintergrund verschicken? das wäre heftig!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.03.2011, 14:15:57 via Website

Wenn du so fragst, Ja! Sie hat das Recht dafür.

Ob sie es wirklich macht, ist was anderes. Da hilft nur Vertrauen. Andererseits wäre m.E. ein Missbrauch schon aufgefallen, da die App bestimmt viele haben.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

07.03.2011, 14:22:25 via Website

Also ich hatte die App auch längere Zeit, die SMS sende Rechte sind ausschließlich für die Bezahlfunktion, sonst könntest du aus der App heraus keine Kauf SMS senden. Ist also alles in Ordnung.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Lüci
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2011, 17:13:43 via Website

Ich habe ne wichtige frage... In dem Game kann man ja Chips kaufen... Aber wenn ich welche kaufen will ladet mein Handy nur dii ganze Zeit... Und nichts passiert... Kann mir da jemand weiter helfen ? :unsure:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.07.2011, 22:31:43 via App

Lüci
Ich habe ne wichtige frage... In dem Game kann man ja Chips kaufen... Aber wenn ich welche kaufen will ladet mein Handy nur dii ganze Zeit... Und nichts passiert... Kann mir da jemand weiter helfen ? :unsure:
es geht hier um die Rechte der App

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Piet
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2012, 18:01:50 via Website

Hallo zusammen,

das mit dem "Kaufen" von Chips habe zwar verstanden, aber gibts es auch einen Markt zum verkaufen?

Gruss Peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.02.2012, 19:09:56 via Website

Piet
Hallo zusammen,

das mit dem "Kaufen" von Chips habe zwar verstanden, aber gibts es auch einen Markt zum verkaufen?

Gruss Peter
zumindest nicht in diesem thread hier! Hier geht´s um die Permissions..

— geändert am 10.02.2012, 19:10:10

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten