Androidpit-Appcenter stürzt ab!!!

  • Antworten:6
Fabio M.
  • Forum-Beiträge: 60

05.03.2011, 17:06:32 via Website

Hi bei meinem SGS stürzt das Androidpitt-Appcenter ab, nach dem ich auf Meine Apps gedrückt habe, dann lädt es und kurz danach hängt es.
Neben diesem Problem läuft die App allgemein beim SGS sehr sehr Langsam...

— geändert am 05.03.2011, 17:15:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.03.2011, 17:20:05 via Website

Versuch's mal mit einer Neuinstallation.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Fabio M.
  • Forum-Beiträge: 60

05.03.2011, 20:35:47 via Website

Eine Neuinstalation hat nichts gebracht, es bleibt langsam und es hängt sich nach wie vor auf...:wacko:

Antworten
Oleg
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2011, 21:39:04 via Website

hey, bei mir ist mit meinem SGS das gleiche Problem. Komisch ist aber, dass es am Anfang alles bestens funktioniert hat und jetzt seit ca 2 Wochen kann ich nichts mehr downloaden, paar Sekunden lang geht alles normal und dann kommt ne Fehlermeldung, dass der Download nicht erfolgreich war. Es passiert bei allen Apps. Ich habe meine Einstellungen nie verändert, habe auch eine Neuinstallation versucht, habe auch das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, trotzdem läuft nichts.....
habs mal gegoogelt und es hiess, dass es angäblich das Problem des Markets ist....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.07.2011, 21:42:01 via Website

Habt Ihr mal versucht den Cache zu löschen, wenn diese Einstellung bei der App möglich ist (unter Anwendungen)?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oleg
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2011, 12:51:38 via Website

ja, ich habe schon alles mögliche gemacht und trotzdem erfolgslos.......

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

18.07.2011, 11:23:19 via Website

Also bei mir stürzt er ab sobald ich mehr als eine App aktualisieren will. Kommt jedes mal nen FC...

Antworten