Kontakte vom iPhone auf's HTC Desire HD übertragen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

18.02.2011, 21:52:19 via Website

Tach Leute.
Weiß zufällig einer von euch ob die meine ganzen Kontakte vom meinem iPhone aufs das DHD übertragen kann??

lg Max Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

18.02.2011, 21:54:50 via Website

Ich werde es mal damit versuchen,

Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

20.02.2011, 13:05:59 via App

Das DHD bietet eine eigene Funktion zum importieren von anderen Geräten guck mal unter “Einrichten“.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

26.02.2011, 00:54:59 via Website

ansonsten das iphone einfach mit google mal syncen, das sollte doch sicher gehen, dann haste deine iphonekontakte und kalender direkt in dem account, den du dann mit dem desire hd weiter verwendest, würde sagen das ist die einfachste möglichkeit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

26.02.2011, 08:27:30 via Website

iPhone über iTunes mit Outlook syncen, darauf achten, das Du nicht die Kontakte im iPhone dabei mit denen aus Outlook überschreibst sondern umgekehrt
(kann man auswählen in iTunes unter "allgemein-Kontakte").

Kontakte aus Outlook exportieren und sichern.

googlemail öffnen und in Kontakte die Sicherung importieren.

Auf dem Handy google Kontakte Sync aktivieren.

Fertig.

Antworten

Empfohlene Artikel