Auch ich bin Neu hier!

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2011, 12:25:36 via Website

Also.....Ich möchte mich kurz vorstellen...Ich bin 57 Jahre alt ...benutze einen Apple PC....mein Handy ist ein Nokia 5230...also kurz gesagt.Technik ist mir nicht Fremd.Nun möchte ich in die ANDROIDEN Welt eintauchen...ein Gerät habe ich noch nicht....aber soviel sei gesagt ..es wird ein Archos 5...und hoffe hier auf meine Fragen viel Antworten zu bekommen!!!!!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.02.2011, 12:27:53 via Website

Hallo Peter,

dann heiße ich Dich mal ganz herzlich Willkommen hier auf AndroidPIT!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.02.2011, 13:13:33 via Website

Hallo Peter!

Auch von mir Herzlich Willkommen!! Ich bin mir sicher, dass du hier schnell Hilfe bekommst. Genug Gleichgesinnte sind hier auf jeden Fall. :lol:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

17.02.2011, 14:23:56 via App

Hallo Peter,

herzlich Willkommen im Forum. "Hier werden Sie geholfen!" Schön, dass auch ein nicht mehr ganz junger Androidler hierher gefunden hat.

Viele Grüße von Uhu zu Uhu -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten