Grüsse aus Hamburg !

  • Antworten:10
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

23.01.2011, 10:57:56 via Website

Bin die Sally aus Hamburg, 26 Jahre alt und bin seit kurzem stolze Besitzerin eines HTC Desire HD´s !

Es dauert erstmal bis man sich einigermassen eingelesen hat, aber dieses Forum hier hat mir schon einige male aus der patsche geholfen ! :-)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.01.2011, 11:51:03 via Website

Hallo Sally,

herzlich Willkommen auf AndroidPIT! Ich denke mal, Du wirst noch viele Erkenntnisse über Dein Desire HD sammeln können. Wenn Du trotzdem eine Frage hast, dann stell sie einfach :lol:

Antworten
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

23.01.2011, 12:14:47 via Website

danke dir Andreas ! -_-

wo stelle ich allgemeine frage besser ?

in diesem Thread `? "Neu bei Android? Neu bei AndroidPIT? Hier findest Du die Antworten auf alle wichtigen Fragen!"
oder eher hier : "Allgemeines / Feedback / Anregungen"


LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

23.01.2011, 12:18:32 via Website

hallo sally und herzlich willkommen im pit! :D

allgemeine fragen zu android solltest du in "Allgemeines / Feedback / Anregungen" stellen und gerätespezifische fragen eben im dazugehörigen forum.. :)

mfg, kosta

Antworten
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

23.01.2011, 12:23:06 via Website

alles klar, danke ! :grin:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.01.2011, 12:49:11 via App

Danke Kosta ,

genauso ist es.

P.S.: Wegen Deinem Hinweis in der Signatur : Meine Tastatur an PC hat eine Shift-Taste :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

23.01.2011, 14:50:20 via App

Herzlich willkommen sally, und viel spass auf androidpit.

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

23.01.2011, 19:41:51 via Website

Glückwunsch zu deinem HTC Desire Hd :grin:

Und Willkommen bei Androitpit - wenn du Antworten auf Fragen bekommst - dann hier (eigene Erfahrung) !
Grüsse zurück aus dem Münsterland.

Antworten
Karsten K.
  • Forum-Beiträge: 8

30.01.2011, 22:31:00 via App

Hier ist noch ein Neuer aus Hamburg! :)

Hallo Nachbarin, und Hallo Androidpit-Gemeinde.:)

Karsten, 44, seid September HTC Desire-Besitzer. :)

Tolles und hilfreiches Forum hier. Danke an alle die das möglich machen!

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

02.02.2011, 00:28:35 via Website

Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum, ich bin mir sicher ihr werdet hier einige interessante Dinge rund um das Thema Android aufschnappen :smug:

Liebe Grüße und viel Spaß !

Antworten