HTC Desire HD - Market Kauf / Sparkassenkarte

  • Antworten:6
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

12.01.2011, 16:39:17 via Website

Hallo,

Bin mit meinem ersten Smartphone neu auf dem Gebiet "Kauf im Market". Kann mab als Kreditkarte auch die SparkassenKarte angeben, die zählt doch auch irgendwie als MAESTRO?

— geändert am 04.04.2019, 20:27:09 durch Moderator

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

12.01.2011, 16:41:21 via App

Kurz gesagt... Nein. Geht immo nur Kreditkarte

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.01.2011, 16:42:22 via Website

Hallo Nezir,

nein, das geht leider nicht. Dafür benötigst Du eine Visa, Mastercard oder American Express... Die "EC-Karte", also Maestro-Bankkarte geht nicht...

Edit: Wuahaha, mein Schatten war schneller :cold:

— geändert am 12.01.2011, 16:43:00

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

12.01.2011, 16:45:39 via App

ROFL!

Antworten
Nanniag
  • Forum-Beiträge: 65

12.01.2011, 16:47:35 via Website

Übrigens ein grossen Hinderniss und der Grund warum ich mich bisher im Market auf Gratis-Apps konzentriert habe.
Durch mehr Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. Paypal oder ClickandBuy würde sich der Umsatz sicherlich signifikant erhöhen - denn wie schnell klickt man dann auf eine gebührenpflichtige App wenn es sich nur um ein paar Cent oder Euro handelt.
So beobachte ich es jedenfalls bei meiner Freundin in iTunes... :-)

Grüsse,
Nanniag

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

12.01.2011, 16:53:25 via Website

Nanniag
Durch mehr Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. Paypal oder ClickandBuy würde sich der Umsatz sicherlich signifikant erhöhen - denn wie schnell klickt man dann auf eine gebührenpflichtige App wenn es sich nur um ein paar Cent oder Euro handelt.

Genau so sehe ich das auch, nur das Thema hatten wir schon des öfteren, aber bis im Market PayPal oder Click an Buy möglich sind wird wohl Weihnachten auf Ostern fallen. Es sei denn Fr. Merkel und Co. machen den Ami´s mal ein bisschen druck :grin: aber das ist noch unwahrscheinlicher.

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

12.01.2011, 17:34:18 via Website

Komisch, normal sind die doch recht schnell und flexibel wenns ums abkassieren geht.:V

Antworten