Neu im Forum

  • Antworten:10
Oliver J.
  • Forum-Beiträge: 9

07.01.2011, 14:27:43 via Website

Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier im Forum, und lese seit Tagen mit. Da ich hoffentlich morgen mein Desire bekomme habe ich mich schon mal nacht APPS umgeschaut.

Vielleicht hat einer von euch einen Tip oder starter Packet zur Hand was man alles so braucht. Ich hatte bis Mittwoch noch ein Iphone 3GS aber die beschneiderei von Apple ging mir auf den Keks und deshalb erstmal das Desire geholt und im Mai wird es wohl das Desire HD ( Vertragsverlängerung).

Gruß

Oliver

Antworten
Oliver J.
  • Forum-Beiträge: 9

07.01.2011, 14:33:10 via Website

Oliver J.
Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier im Forum, und lese seit Tagen mit. Da ich hoffentlich morgen mein Desire bekomme habe ich mich schon mal nacht APPS umgeschaut.

Vielleicht hat einer von euch einen Tip oder starter Packet zur Hand was man alles so braucht. Ich hatte bis Mittwoch noch ein Iphone 3GS aber die beschneiderei von Apple ging mir auf den Keks und deshalb erstmal das Desire geholt und im Mai wird es wohl das Desire HD ( Vertragsverlängerung).

Gruß

Oliver

Ich habe immer einen Fehler bekommen und zwar es ist ein Unerwarteter Fehler aufgetreten.
kann ein Mod mal die anderen Posts löschen bitte.

Danke

Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

07.01.2011, 14:34:29 via Website

Hallo Oliver, im AndroidPit Forum, im Namen des ganzen Teams :D

Oliver J.
kann ein Mod mal die anderen Posts löschen bitte.
Schon geschehen :wink:

Mache dich erstmal mit dem Desire vertraut.
Und wenn du dann noch Fragen hast, weißt du ja, wo du uns findest. :grin:

Schönen Gruß nach Vollbüttel,

Johann

— geändert am 07.01.2011, 14:36:19

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

07.01.2011, 14:36:16 via Website

Da sind aber noch deutlich mehr Einträge, die du löschen musst!

Antworten
Oliver J.
  • Forum-Beiträge: 9

07.01.2011, 14:37:32 via Website

genau ich habe noch 16 gezählt

Gruß

Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

07.01.2011, 14:45:58 via Website

19 Beiträge habe ich insgesamt gelöscht. :(
Na, das war ja ein Einstand. Uns gleich so eine Mühe zu machen. :wink:

Nein, kein Problem. Wenn's nicht nochmal passiert. :grin:

Gruß Johann

— geändert am 07.01.2011, 14:47:24

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Oliver J.
  • Forum-Beiträge: 9

07.01.2011, 14:48:46 via Website

Danke Johann,

kommt nicht mehr vor

Oliver

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.01.2011, 15:39:12 via Website

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!!! :lol:

Wenn du nach Apps suchst, kannst du mal unser App Review Forum besuchen.

Prinzipiell würde ich erstmal überlegen, was ich unbedingt haben will und dann kannst du in dem App-Review-Forum gucken, was dir am besten gefällt. Und was man dann noch gebrauchen kann, ergibt sich mit der Zeit. Hier bei uns gibts immer schöne Testberichte, da wird so manche App schmackhaft und das Review-Forum wird auch ständig größer. Also immer wieder neue Ideen, womit man seinen Androiden noch "zupflastern" kann. :lol:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Karin Sandner
  • Forum-Beiträge: 7

30.09.2011, 15:38:32 via App

Hallo.Ich bin auch neu im Forum und würde gern einen Beitrag schreiben. Ich finde keinen Link etwas zu schreiben...kann immer nur über antworten gehen....was muß ich tun um selber Fragen stellen zu können?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.09.2011, 15:42:13 via Website

Ganz einfach. Du suchst Dir das passende Forum aus, und dann ist oben eine große Schaltfläche "Neuen Thread posten" und schon gehts los...:)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

30.09.2011, 15:43:44 via Website

Karin Sandner
Hallo.Ich bin auch neu im Forum und würde gern einen Beitrag schreiben. Ich finde keinen Link etwas zu schreiben...kann immer nur über antworten gehen....was muß ich tun um selber Fragen stellen zu können?

Wenn du in einer bestimmten Forum Kategorie bist, klickst du einfach oben auf "neuen Thread posten"

— geändert am 30.09.2011, 15:43:58

Antworten