Hallo zusammen :)

  • Antworten:5
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

04.01.2011, 10:47:09 via App

Hallo ihr,

Da ich ja schon seit einiger Zeit die Testberichte verfolge und nun seit 2 Wochen auch stolze Besitzerin eines HTC Desire HDs bin, ist die Androidpit App natürlich ein Muss :D
Ich bin 19 Jahre alt, das DHD ist mein erstes Smartphone überhaupt und ich bin technisch (also was Innereien angeht, nicht Bedienbarkeit) ein kompletter Honk.

Na ja, da ich mein Handy wahrscheinlich nie auseindernehmen werde, ist Letzteres auch nicht so wichtig.

Fragen hab ich momentan keine, aber mal sehen wie lange es dauert bis ich das Forum stürme :)

Joa, ich denke das reicht fürs erste.


Grüße aus Wien~

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

04.01.2011, 10:52:01 via App

Hallo Claudia,

dann sag ich mal Herzlich Willkommen auf AndroidPIT!

Sollten Dir Fragen mit Deinem Smartphone aufkommen, findest Du hier mit Sicherheit die richtige Hilfe...

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.01.2011, 11:01:50 via Website

Hallo Claudia!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

Wenn die Fragen kommen, sind wir da! Aber bis dahin auf jeden Fall schonmal viel Spaß mit deinem DHD. :)

Und von Innen sind die Dinger viel langweiliger als von außen. Ein Haufen Krawusel, den man nur noch unter der Lupe nachvollziehen kann.
Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

04.01.2011, 11:20:53 via Website

Auch ich begrüsse dich als "Neuling" im Forum!

Falls du Probleme hast, kannst du gerne uns fragen! Am besten du benutzt als erstes aber die Suchfunktion, da sehr viele Fragen von "Anfängern" schon zig mal gestellt wurden!

Also dann noch ganz viel freude mit deinem neuen "Spielzeug"!

Antworten
cvanson
  • Forum-Beiträge: 48

04.01.2011, 11:21:51 via App

Hallo Claudia wünsche dir viel Spaß und viele nützliche tipps hier im Forum

Gruß Chris

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

04.01.2011, 13:49:54 via App

Hallo Claudia,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus Oberfranken nach Wien.

We won't get fooled again.

Antworten