Auslandstelefonate

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Imo R.
  • Forum-Beiträge: 50

02.01.2011, 13:23:20 via App

hallo zusammen,
vor einiger zeit wurde eine app vorgestellt,mit der man äusserst günstig ins ausland telefonieren kann!
weiß jemand wie diese heißt oder kennt jemand welche mit ähnlichem prinzip?
vielen dank im voraus!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.01.2011, 13:30:18 via Website

Hallo Imo,

ich hab mal bei den Tests geschaut und [app]Woopla one[/app] ausfindig gemacht. Meintest Du so etwas?

Edit: Link korrigiert

— geändert am 02.01.2011, 13:48:18

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.01.2011, 13:49:01 via Website

Ups, danke Kay.... da hab ich doch eine App mit ner URL verlinken wollen... Jetzt passt es.

Antworten
Imo R.
  • Forum-Beiträge: 50

02.01.2011, 13:49:21 via App

@ kay:vielen dank erstmal!klar,wenn ich nichts anderes finde,dann muss ich skype nehmen!aber ich kann mich erinnern,daß vor einiger zeit eine andere app getestet wurde,die auch für gut befunden wurde!mal sehen!
beste grüsse,imo

Antworten
Imo R.
  • Forum-Beiträge: 50

02.01.2011, 13:52:36 via App

@andreas:Jaaaaaaaaa,das ist es!genau die habe ich gesucht!
vielen dank für die schnellen antworten!
beste grüsse,Imo

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.01.2011, 14:01:09 via Website

Immer wieder gerne. Hätte ich nicht zuerst den Link versaut, dann wärs schneller :cold:gegangen

Antworten
Imo R.
  • Forum-Beiträge: 50

02.01.2011, 22:35:20 via App

nur noch mal zur info:
hab vorhin nach hongkong telefoniert und hat zuverlässig geklappt!
scheint also eine empfehlenswerte app zu sein!
beste grüsse

Antworten