Moin moin ausm Norden

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

25.12.2010, 17:05:41 via App

Hallo,
nach sechs Tagen in eurem Forum fühle ich mich hier so wohl, dass ich mich auch mal kurz vorstellen wollte.
Ich bin 24 Jahre alt, arbeite als Fachlagerist in einem Farbe und Lack produzierendem Unternehmen.
Meine Handy Laufbahn begann mit dem Sagem Bananenhandy.
Danach folgten Nokia 5110, 3210 3310. Dann hatte ich kurz das Alcatel one touch com und dann irgendein Sony, cmdj5 glaube ich. dann das nokia 3650.
Danach ein Umstieg auf Windows Mobile und das MDA Compact und Xda Trion. Dann wieder ein Umstieg auf Nokia 5530 XM, 5230 XM und dann mein vorletztes Handy Nokia 5800 XM welches ich aufgrund sehr guter versorgung mit Firmware 2 Jahre benutzt habe.
Und nun habe ich mir mit dem Samsung Galaxy Tab mein erstes Android Gerät zugelegt.

— geändert am 25.12.2010, 21:12:26

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

25.12.2010, 20:37:24 via App

danke fürs herzliche aufnehmen in eurer community.
finde garnicht,dass es so viele waren bis jetzt.
ja denke auch das sich der wechsel gelohnt hat, brauchte auch einfach mal wieder neuland auf dem ich mich austoben kann, denn symbian hab ich komplett durschaut, sag ich mal so...

— geändert am 25.12.2010, 21:13:07

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten