HTC Wildfire - Ich Will Jetzt Auch Endlich Froyo!!!!

  • Antworten:15
DeIsa
  • Forum-Beiträge: 17

22.12.2010, 14:13:19 via Website

Hallo...
Ich habe ein Wildfire von 1&1, was mir tierisch auf den Sack geht..Ich will auch endlich Froyo haben...
Ich weiß es gibt hier schon zig Beiträge was dies betrifft!
Aber um ganz ehrlich zu sein, sind das mir zuviele. Habe schon etliche davon gelesen, doch zum Schluß versteh ich trotzdem nur Bahnhof...
Jetzt werden sicherlich einige von euch sagen, "wenn sie keine Ahnung davon hat, soll sie es lieber lassen"...Ich will aber!
Da ist halt nur das Problem, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie ich das alles machen soll...Bin schon allein mit den Wörtern "ROOT oder Flashen" und was weiß ich was ich da noch alles so gelesen hab...Sorry ;-(
Es soll mir hier auch keiner eine detaillierte Anleitung geben (was natürlich sehr einfach für mich wäre)...aber mir würden schon paar Links helfen, wos so eine Anleitung für "Frau hat eigentlich kein Plan von dem was sie machen will-aber sie will es trotzdem" gibt...
Ebenso bräuchte ich mal ein Tipp was ihr so als Vorbereitung alles getan habt...Also ich meine damit, wie/mit was ihr eure ganzen Einstellungen gesichert habt...Und was ist wenn Frau doch zu doof dafür ist und es am Ende dann doch nicht so wie es soll funktioniert, kann man da ohne Probleme die von Haus aus drauf gewesenen Einstellungen wieder zurück spielen???
Oh man ihr schlagt bestimmt die Hände übern Kopf zusammen...Ich hoffe es opfert sich jemand der mir dazu was sagen kann...Oder ganz bequem, es kommt einfach jemand vorbei der davon Ahnung hat und ich ihm mein Wildfire anvertrauen kann...;-) LOL...

Also nicht böse sein,ja?
Ich sag jetzt schonmal herzlichen Dank und ein frohes Weihnachtsfest ;-)

— geändert am 04.04.2019, 20:21:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

22.12.2010, 17:38:26 via App

wenn aus der ecke Dresden kommst dann kannst gern vorbeikommen und innerhalb einer stunde hast froyo.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Phil H.
  • Forum-Beiträge: 50

22.12.2010, 17:54:08 via Website

geht mir nicht anders...ich möchte auch einfach nur gerne wissen, ob für ein 1&1 htc wildfire ein froya 2.2 update ganz normal kommen wird? oder muss man sich das debranden? -.-

Antworten
Locke
  • Forum-Beiträge: 30

22.12.2010, 19:39:03 via Website

Update kommt. Wurde hier im Forum sogar offiziell von 1&1 bestätigt. Einfach etwas Geduld haben (auch wenn es schwer fällt... :bashful: )

— geändert am 22.12.2010, 19:41:12

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 49

22.12.2010, 19:44:26 via App

Hab mein Wildfire auch von 1&1; bei mir gabs nich mal das Update von vor 2 Wochen...

Antworten
Locke
  • Forum-Beiträge: 30

22.12.2010, 20:48:18 via Website

Das von dir angesprochene Update (Firmware-Version 2.1-update1 bzw. Software-Nummer 1.30.186.1) ist schon etwas älter als 2 Wochen. Manche User haben es allerdings erst kürzlich erhalten. Vielleicht ist es bei dir schon aufgespielt. Welche Softwareversion verwendest du zur Zeit?

Antworten
Phil H.
  • Forum-Beiträge: 50

22.12.2010, 21:00:54 via Website

kannst du mir sagen, wann es ca. rauskommt? sonst würde ich es mir debranden lassen xD

Antworten
Locke
  • Forum-Beiträge: 30

22.12.2010, 21:13:23 via Website

Leider keine Ahnung. Unsere Entwickler halten sich ziemlich bedeckt...

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 49

22.12.2010, 21:53:35 via App

Dennis K.
Das von dir angesprochene Update (Firmware-Version 2.1-update1 bzw. Software-Nummer 1.30.186.1) ist schon etwas älter als 2 Wochen. Manche User haben es allerdings erst kürzlich erhalten. Vielleicht ist es bei dir schon aufgespielt. Welche Softwareversion verwendest du zur Zeit?
Jo, die Softwareversion hab ich schon länger. Naja, vll kriegts 1&1 ja hin bis Weihnachten.

Antworten
Phil H.
  • Forum-Beiträge: 50

24.12.2010, 03:02:35 via Website

ich hoffe das es nicht zulange dauert :(

Antworten
Phil H.
  • Forum-Beiträge: 50

26.12.2010, 19:33:23 via Website

...gibt es immer noch nichts neues wegen dem 1&1 branding und froyo 2.2 ??? :(

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

27.12.2010, 11:02:53 via Website

oh mein gott leute, lest euch die forenbeiträge durch. ...und delsa, dir glaube ich auch nicht dass du dich schlau gemacht hast, sonst wüsstest du auch bescheid.

draa

Antworten
Phil H.
  • Forum-Beiträge: 50

29.12.2010, 03:07:35 via Website

Jonas S.
oh mein gott leute, lest euch die forenbeiträge durch. ...und delsa, dir glaube ich auch nicht dass du dich schlau gemacht hast, sonst wüsstest du auch bescheid.

ich versuch mich wirklich zu erkundig...aber keine klare antwort...

Antworten
draa
  • Forum-Beiträge: 55

29.12.2010, 10:38:19 via Website

Die Sache mit dem "sich-erkundigen" wird aber nicht besser, wenn jeder zweite dazu einen eigenen Thread aufmacht. Ist nicht böse gemeint, aber wenn man sich hier das Forum mal anschaut, dann fragt man sich doch, wie unfähig manche Leute sind. Es gibt eine sehr gut sichtbare Suchmaske ganz oben auf der Seite und selbst ohne die fällt einem sofort auf, dass es hier recht viele Threads zu 1&1 und Froyo gibt.

Johnny S.

Antworten