plötzlich hoher Akkuverbrauch - brauch dringend Hilfe!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
franky
  • Forum-Beiträge: 12

07.12.2010, 16:38:18 via Website

Hi,

das eine Akkuladung beim DHD ca. für einen Tag reicht bei durchschnittlicher Benutzung ist schon klar.

Aber seit Neuestem habe ich einen ziemlich hohen Akkuverbrauch (knapp 10% pro Std. im Standby) und hab keine Ahnung woran das liegen kann.

Mit der App SmartMonitor wird mir jetzt auch ne CPU-Ausnutzung von 99% angezeigt. Wenn ich aber in "Details" schaue, steht alles bei 0%, nur eben SmartMonitor wird mit 3% CPU-Nutzung angezeigt.
Wenn ich im Advanced Task Killer in "services" schaue, dann denk ich ist auch nichts Auffälliges was die CPU voll auslasten könnte.

Warum also ist die CPU voll ausgelastet?
Bräuchte da dringend Hilfe sonst hängt mein DHD ja nur noch am Kabel.

Hab nen DHD von T-Mobile mit Branding ohne Root.

Meine installierten Apps:

- Advanced Task Killer
- AndroidPIT
- AndroidPIT App Center
- Astro
- Circular Battery
- Das Telefonbuch
- eBay
- Face Melter
- File Manager
- ICQ
- IMDb
- Web.de Mail
- Mein Prospekt
- Mobile Maps 10
- Navigon Select
- MyPhoneExplorer
- ran
- Scan2PDF
- SmartMonitor
- Solitaire
- Teleboy

cu franky