HTC Legend - SIM-Karte wird entsperrt...

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

18.11.2010, 20:50:57 via Website

Hallo zusammen ^_^

Habe folgendes Problem:

Nach dem Neu-Start meines HTC bleibt das Handy beim entsperren der SIM-Karte "hängen". Bedeutet das es die ganze Zeit versuch die Karte mit dem eingegebenen PIN zu entsperren es aber rgendwie nicht schafft... SIM-Karte ist aktiv und funtioniert in einem anderen Handy.

Jemand ne Ahnung was da das Problem ist ? Habe noch 2.1 drauf und bisher noch nie Probleme beim anmelden.

— geändert am 04.04.2019, 20:12:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.11.2010, 00:47:50 via Website

wüsst ich schnell nix, allerletzte lösung: hard reset.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

19.11.2010, 10:14:54 via Website

Soooo....

hab jetzt die Karte über Nacht in nem anderen Handy gelassen und siehe da: So gegen 3 Uhr bekam ich plötzlich die Nachricht bezüglich Einstellungen für Netz usw. seien nun eingestellt. Dannach tausch der Karte in mein Legend und schon gings wieder.

Blöd nur das ich da schon ein reset und recovery gemacht hatte :-( somit weiß ich nicht woran es letztlich lag...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

19.11.2010, 10:29:50 via App

vielleicht war es dann nur ein Provider Problem?!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

19.11.2010, 11:11:50 via Website

Hm hab auf deren Seite den Status der SIM abgefragt und der war aktiv und außerdem ging die Karte ja in dem anderen Handy (hab damit telefoniert)...

Antworten