Glück auf! aus Freiberg

  • Antworten:7
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

17.11.2010, 18:43:45 via Website

Hallo AndroitPIT Community,

obwohl ich schon ein paar Wochen bei AndroitPIT bin und auch schon ein wenig aktiv war, möchte ich mich doch mal richtig bei euch vorstellen :)

Ich bin Mathias, werde aber meißt nur Matze genannt. Meine neue Heimat ist Freiberg in Sachsen. Ursprünglich komme ich aus Berlin. Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin zusammen. Von Beruf bin ich Techniker für Geologie und arbeite in Hof. Jup, ich bin einer dieser Pendler, was sehr leidlich ist:(

Technisch bin ich immer auf dem laufenden und verpasse keine Gelegenheit etwas neues über Android und Co in Erfahrung zubringen. Habe auch schon viel mit Linuxsystemen gearbeitet und weiß auch wie ein PC von innen aussieht >_>. Auf Android bin ich durch Neugierde nach neuen Entwicklungen gestoßen. Und ich muss sagen, obwohl ich noch kein Android-Phone besitze, glaube ich nicht das es zur Zeit etwas besseres auf dem Markt gibt :)
Bis jetzt war ich nur wenig in Foren aktiv, werde diese Schwäche aber sicher bald für euch abschaffen können :D
Ich freu mich auf gemeinsame Zeiten und viele neue Android-Entwicklungen.

Bis bald und "Glück auf!" (wie man bei uns zu sagen pflegt.)

Matze

— geändert am 17.11.2010, 18:44:33

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.11.2010, 19:00:26 via Website

Hallo Mathias, Dann mal nachträglich im AndroidPit Forum. :D

Mathias A.de
Bis bald und "Glück auf!" (wie man bei uns zu sagen pflegt.)

:O
Wie jetzt, das ist doch ein Bergmannsgruß, der ursprünglich aus dem sächsischen Erzgebirge
stammt, heute aber hauptsächlich noch im Ruhrgebiet verwendet wird.

Gruß Johann

— geändert am 17.11.2010, 19:01:11

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

17.11.2010, 22:08:12 via Website