Hi

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Alexej Fedoseev
  • Forum-Beiträge: 3

13.11.2010, 21:01:11 via Website

Hallo,

bin neue hier habe neoreader bei mir auf meinem sony vivaz vorinstaliert bekommen. Nun scane ich wie blöde. Was das Programm macht es erkennst macht auch den Browser auf und wo bin auf wickipedia suchergebnissen?

Wer hat die selben erfahrungen gemacht kann mir jemand helfen

THX

— geändert am 13.11.2010, 21:03:05

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2010, 21:03:59 via Website

Was genau möchtest du denn? Willst du auf Wiki-Seiten geleitet werden? Sorry, verstehe einfach deine Frage nicht..

Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

13.11.2010, 21:07:48 via Website

Willkommen im Forum,
ich denke hier kann dir sicher jemand helfen, wenn du es genauer erklärst. Wenn du nicht gut Deutsch kannst, bist du zwar für die Rechtschreibung und Zeichensetzung entschuldigt, aber du solltest dennoch versuchen dich klarer ausdrücken.
Soweit ich das bis jetzt verstanden hab scannt das Programm und öffnet dann den Browser. Doch das mit den Wikipedia Suchergebnissen verstehe ich nicht.
Lg Ansgar
P.S. Als Titel hätte man auch etwas aussagekräftigeres nehmen können, oder?:wink:

— geändert am 13.11.2010, 21:09:12

Alexej Fedoseev
  • Forum-Beiträge: 3

13.11.2010, 21:17:58 via Website

Ja ok

Ich habe auf meinem Sony Ericsson Vivaz ein Programm das heist NeoReader. Das schon vorinstaliert war so. Jetzt möchte ich mir die Apps runterladen. Dazu mache ich das Programm auf und Scanne es. Das Programm erkennt den Barcode und forden mich auf zu bestätigen ob den link auch in browser aufmachen möchte. Ich drücke ja. Und bin ich nicht auf der Downloadseite zu runterladen dieser App sonder aud der seite von Wickipedia "Suchergebnisse"

Meine Frage funktionieren die app links überhaupt.
Das programm funktioniert einwand frei und find super nir dir Codes hier funtionieren nicht?

Probiere es aus gib ein url ein eine belibige es funtioniert http://www.neoreader.com/create-your-own-code

nur hier leider nicht.

— geändert am 13.11.2010, 21:18:49

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2010, 21:20:32 via Website

Das ist komisch... Probier' mal die App Barcode-Scanner zu benutzen. Die installierst du via Suche im Market auf deinem Handy und gehst damit auf die QR-Codes auf den AndroidPIT-Seiten.


//Edit: Was für ein Handy hast du denn nun - ein Vivaz oder X10? Auf dem Vivaz ist kein Android, deswegen wirst du auch keine Android-Apps installieren können...

— geändert am 13.11.2010, 21:24:57

Matthias D.
  • Forum-Beiträge: 85

13.11.2010, 21:26:13 via App

Vivaz? Das ist ein Symbian Phone. Hier bist du komplett falsch. :-)

Alexej Fedoseev
  • Forum-Beiträge: 3

13.11.2010, 21:35:01 via Website

Danke für die infos chiao!

— geändert am 13.11.2010, 21:44:53

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2010, 21:37:07 via Website

Wenn du ein Vivaz hast, so hast du ein komplett anderes Betriebssystem auf deinem Handy, nämlich SymbianOS. Dann ist es auch kein Wunder, dass du keien Apps herunterladen kannst... In diesem Forum wirst du im übrigen nicht besonders viel Hilfe zu Symbian bekommen (können) ;)