Spiegel app

  • Antworten:8
groovinroovin
  • Forum-Beiträge: 138

05.11.2010, 18:33:01 via App

ich bin vor einiger zeit vom iphone auf android umgestiegen. leidet habe ich festgestellt, dass es keine app von dem spiegel Magazin gibt. hat da jemand schonmal was gehört, ob eine solche demnächst erscheinen soll?

Antworten
groovinroovin
  • Forum-Beiträge: 138

05.11.2010, 18:44:22 via App

danke. Stern hilft mir leider nicht. ich habe ja ein Abo des Spiegels und würde die print Ausgabe eben auch gerne auf dem Handy lesen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.11.2010, 18:47:32 via App

Gibts denn eigentlich vom Spiegel nicht PDFs oder Ebooks?
PDF ist vielleicht gerade so ertragbar
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Timo Kremer
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2010, 20:29:44 via Website

groovinroovin
ich bin vor einiger zeit vom iphone auf android umgestiegen. leidet habe ich festgestellt, dass es keine app von dem spiegel Magazin gibt. hat da jemand schonmal was gehört, ob eine solche demnächst erscheinen soll?

hallo, du kannst dich , bis eine ofizielle kommt, mir " Gespiegelt" behelfen - für SPON,

findest du hier im androidPit

Hat auch offline Funktionen, ob du auch die aktuelle Ausgabe des Spiegel lesen kanst, weiss ich leider nicht

Antworten
Boris
  • Forum-Beiträge: 11

05.11.2010, 23:46:06 via App

App kommt irgendwann nächstes Jahr. Als Abonnent kannst du für 50 cent pro Ausgabe auch die ePaper-Ausgabe abonnieren. Downloaden kannst du dann entweder einzelne Artikel oder die komplette Printausgabe als Pdf.

guckst du: http://lh6.ggpht.com/_ucfQ2ZC6UBA/TNSJwMgRciI/AAAAAAAADXw/uNFFD5R6QoQ/S1024/screenshot_2.jpg

— geändert am 05.11.2010, 23:52:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

06.11.2010, 12:09:35 via Website

Wie wär's denn einfach mit "Spiegel Mobil": http://m.spiegel.de/
Über Browser aufrufen, Lesezeichen anlegen, Verknüpfung auf den Screen anlegen.
Kannst du dann immer mit nur einem Klick aufrufen.
Quasi sowas wie deine eigene Spiegel App.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
groovinroovin
  • Forum-Beiträge: 138

06.11.2010, 12:36:41 via App

danke für die Tipps, aber wie gesagt es geht um die printversion nicht spiegel online. als Student konnte man die kostenlos auf dem iphone lesen, wenn man ein Abo der gedruckten Version hatte. dann werde ich mich wohl noch gedulden bis nächstes Jahr.

Antworten
Frank Berg
  • Forum-Beiträge: 19

13.01.2011, 20:24:34 via Website

falls es noch aktuell ist, "gespiegelt" ist so ein app für Spiegel online, zu finden im Market

Antworten