Blechschaden

  • Antworten:11
Matthias Priedigkeit
  • Forum-Beiträge: 75

02.11.2010, 21:51:42 via App

Heute und nach 220.000 km mit meinem Auto hat es mich erwischt! 2 rückwärts ausparkende Autos konnten nicht voneinander lassen. Während meiner (BMW 520d) nur ein paar Kratzer im Lack hat, braucht der Tigra eine neue Stoßstange. Außerdem gehörte dem Unfallgegner das Gefährt nicht. Auweia!

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

02.11.2010, 23:16:45 via App

Oje dass tut mir leid! Sowas kenn ich

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.11.2010, 00:32:54 via Website

Hallo Matthias,

meine aufrichtige Anteilnahme. :(
Aber ich würde das ganze nicht so eng sehen - ich bin auch die Vorwoche mit meinem Voyager bei der Hausmauer gestreift
nur weil der Voyager etwas breiter war als mein alter Fiat...
Außerdem hattest du Glück im Unglück - was wäre gewesen wenn ein Jumbo auf dem Parkplatz hätte landen müssen. :wacko:

Viel Grüße
Manfred

Antworten
Matthias Priedigkeit
  • Forum-Beiträge: 75

03.11.2010, 07:35:09 via Website

Danke für Eure "Beileidsbekundungen" :grin:
Das Problem ist, dass der Unfallgegner jetzt die den größten Teil der Schuld auf mich abwälzen will, da er den größeren Schaden hat (Heckschürze gerissen). Da kommt wohl noch so einiges auf mich zu...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

03.11.2010, 11:53:19 via Website

hmm, Blechschaden bei BMW kenne ich nur zur genüge. Hab vor 2 Wochen meinen in die Leitplanke gesetzt :( :
Davor hatte ich auch schon nen BMW, da ist mir nen anderer Frontal drauf. Ich hatte in beiden Fällen auf jeden Fall mega Glück, beide Male unverletzt ausgestiegen.

Jetzt gibts am Freitag nen A3 Sportback :grin:

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

03.11.2010, 11:58:32 via Website

Ahhhh...Mario badest du im Geld oder einfach nur gut versichert? :grin: Ich bin bis jetzt noch Unfall frei *3malaufsHolzfklopf* Halt obwohl...nein doch nicht :grin: Ich bin mal einem an ner Kreuzung hinten drauf gefahren weil ich der festen Überzeugung war das er nicht mehr dort steht :lol:

@Matthias...du hast natürlich auch mein Beileid :wink: :)

Antworten
Matthias Priedigkeit
  • Forum-Beiträge: 75

04.11.2010, 08:29:48 via Website

Uups - ich glaube, Mario kann unser Beileid besser gebrauchen :*)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

04.11.2010, 12:53:37 via Website

Matze S.
Ahhhh...Mario badest du im Geld oder einfach nur gut versichert?
sowohl als auch wäre schön, habe jetzt gestern direkt bei Lotto angefragt, ob die mir nicht so 50.000 € einfach so überweißen wollen. Bei 17 Millionen fällt das doch nimmer auf :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

04.11.2010, 14:20:14 via Website

Kay R.
Ach ist doch alles halb so wild ... alles nur BMW's ... :grin:

Du meinst: Bei Mercedes Weggeschmissen :grin:

Ohne Spass: Solange es nur Blech ist, seid froh!
@Matthias: Tatsachen verdrehen kenne ich gut. Immer cool bleiben. Solche Leute widersprechen sich gerne auch mal selbst.

— geändert am 04.11.2010, 14:20:31

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Martin Hirsch

Antworten
Matthias Priedigkeit
  • Forum-Beiträge: 75

05.11.2010, 08:31:48 via Website

So wie es aussieht, wird der Schaden fifty - fifty geteilt. Da bei mir nur ein paar Kratzer zu sehen sind, die ich wieder wegpolieren konnte, habe ich wohl noch einmal Glück gehabt (Rabattschutz)!

Antworten