ENTDECKT! Wigetsoid & Wigetsoid2.2 = Switch-Widgets (mehrere)

  • Antworten:14
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.10.2010, 17:58:06 via Website

Und wieder ist mir was aufgefallen, was einige von euch vlt. noch nicht entdeckt haben und evtl. durchaus brauchbar ist für den einen oder anderen:

Wigetsoid (für alle Androiden) und Wigetsoid2.2 für Froyo.

Eine Sammlung von Widgets für Uhr, Batterie, Netzwerk, Wifi und diverse Switcher.

So wie ich es verstanden habe, kann man diese Widgets auch "customizen", also seinen eigenen Bedürfnissen anpassen (Farbe etc.). Beide Apps haben sehr gute Bewertungen und sind evtl. auch eine Alternative zu "SwitchPro Widget".

Also ran und testen - ich kann ja leider nicht.


We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Izzy

Antworten
Sonja G.
  • Forum-Beiträge: 5

28.10.2010, 20:50:33 via Website

Danke - habs mir eben installiert und gefällt mir sehr gut - sowas hab ich gesucht :)

grad sämtliche anderen switcher und uhrenwidgets zum teufel gejagt :D

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

28.10.2010, 21:27:00 via Website

Bluetooth-Schalter scheint zu fehlen, wenn man den Kommentaren glauben kann.

Flugzeugmodus vorhanden?

— geändert am 28.10.2010, 21:28:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

28.10.2010, 21:44:41 via App

Hallo Nica,

habs gerade mal installiert. Beides vorhanden, auf jeden Fall bei der 2.2 Version. Ist auch auf den Screenshots zu sehen ;-)

Wie unhöfflich...

Vielen Dank noch an Evelyn für die nützliche Entdeckung :-)

— geändert am 28.10.2010, 21:47:21

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

28.10.2010, 21:45:53 via Website

Danke ;)

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

28.10.2010, 22:47:27 via App

alles vorhanden

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 17

29.10.2010, 09:18:16 via Website

Moin,

das war mal seit längerem endlich wieder so ein Aha-Erlebnis - genau sowas hab ich gesucht.
Nun hab ich zwei 4er Reihen alles untergebracht was ich häufiger brauche - und das auch im gleichen Design.

Vielen Dank für das finden und hier vorstellen.

CU - Dominik

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

29.10.2010, 09:32:04 via Website

@ Evelyn: genau dass ist der Grund, weshalb du KEIN IPhone kaufen darfst!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

29.10.2010, 10:37:21 via Website

*Zustimm* Aber ich glaube, ein Voting können wir uns sparen. Und wenn Evelyn gaaanz ehrlich ist, stimmt sie sogar selbst "dagegen" :grin:

@Evelyn: Auch von mir ein großes Danke! Sieht ja aus, als hättest Du wieder einen laufenden Androiden in Händen? Freut mich für Dich!!! :lol:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.10.2010, 10:46:19 via Website

@ Izzy
Nee, leider: ich bin smart-blank, nix laufender Androide.
Der läuft jetzt vlt. bei Amazon, bei mir leider nicht.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

29.10.2010, 11:07:25 via Website

Hallo Evelyn

Da hast du mal wieder eine super Sache ausgegraben :bashful: Ich hab alles andere direkt mal in die Tonne geschmissen.

Ach ja und wegen deinem Pech mit deinem Desire, du hast einfach Pech gehabt und ein "Montagsgerät" erwischt. Kein Grund sich einen angeknabberten Apfel zu holen. Aber nun gut wenn du es denn möchtest kauf dir ein Ihh Phone und du wirst sehen in spätestens 3 Monaten (wenns denn überhaupt so lange dauert) trauerst du der Android Freiheit so stark nach das du dir wieder nen Androiden holst. Ich weiß wovon ich rede *g*
Ein Kollege von mir, eingeschworener Apfelfan, schaut auch schon immer ganz neidisch auf mein Desire und will sich sobald wie möglich auch einen Androiden zulegen. :lol:

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

29.10.2010, 19:44:36 via Website

Funktioniert bei euch die Bildschirmsperre ? Wenn ich draufdrücke wird nur der Balken unten blau aber der Bildschirm bleibt an. 8o

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

29.10.2010, 22:02:45 via Website

Daniel B.
Funktioniert bei euch die Bildschirmsperre ? Wenn ich draufdrücke wird nur der Balken unten blau aber der Bildschirm bleibt an. 8o

ja wenn du die Sperre deaktivierst und dann dein Handy sperrst und wieder entsperst dann musst du kein Muster oder Code eingeben.

Antworten