HTC Desire HD — Bin ich der erste Desire HD Besitzer im Forum ?

• Antworten:94
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 111

26.10.2010, 21:23:35 via App

Hallo Leute
ich bin seid heute stolzer Besitzer des DHD gekauft in NL für 539 €.
Das gute Stück ist gerade am laden.
kann es kaum erwarten mit zu spielen, eins kann ich schon mal sagen es fühlt sich bombe an, und der Display ist ne wucht !!!
Meinen Laptop werd ich wohl ab jetzt noch weniger nutzen.

Ps: Vorher den Hero genutzt

— geändert am 26.10.2010, 21:24:42

Mitglied Nr. 7.528

Antworten

26.10.2010, 21:39:28 via App

na aber sicher ein Bericht folgt Evt. schon morgen :)

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

26.10.2010, 21:45:16 via Website

Bin auch im Club seit heute morgen ;)

Aber gerade mal ne Frage: könnt ihr an eurer Kameralinse auch leicht drehen, so hin und her, nen Bruchteil von nem Millimeter, oder ist die bei euch bombenfest?

Wie schaut das bei euch mit dem Branding aus? Kann vielleicht jeder mal seine Daten Posten und das Branding, das er hat dazu?

Meine Daten:
Firmware: 2.2
Kernel: 2.6.32.21-g29fe312 htc-kernel@u18000-Build-149 #1
Build: 1.32.207.1 CL271055 release-keys

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.10.2010, 22:30:40 via App

Wenn ihr euch eingearbeitet habt, dann erzählt mal ein bisschen...

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten

27.10.2010, 03:22:03 via App

So habe jetzt mal das DHD gut zwei Stunden probiert.

Das neue Sense gefällt mir sehr gut ! Es sieht um einiges besser aus und es gibt einige neue Widgets, wahrscheinlich für gleichen wie beim normalen Desire ?
Was mir wichtig ist, und auch der Kaufgrund für das DHD ist, sind Performance, Qualität, Design und Leistung und in fast allen Punkten hat das DHD meine Erwartungen übertroffen
Das surfen ist ein echter hoch Genuss es hält locker mit dem IP4 mit und dank der Displaygrösse ist es sogar besser oder besser gesagt bequemer zum surfen.(mein Bruder hat das iPhone4 konnte es also genauestens probieren)

So das sind erstmal meine ersten Eindrücke .... muss gleich zur Arbeit also gute Nacht :)

— geändert am 04.11.2010, 19:44:10

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

27.10.2010, 08:30:58 via App

hi ich wollt mal fragen was bei dir im lieferumfang alles dabei war weil man keine genauen infos findet.
gruß thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 393

27.10.2010, 09:03:50 via Website

Mich würde vor allem der Akku interessieren. Es gab ja schon im Vorfeld grosse Kritik am Akku da dieser ja nicht besonders lange halten soll. Es war die rede davon das er nicht mal einen Tag durchhalten würde. habt ihr neuen DHD Besitzer da schon erste Erfahrungen machen können.

Laurenz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

27.10.2010, 09:18:59 via Website

konnte mir gestern abend nach feierabend endlich auch eins kaufen im saturn in karlsruhe, preis: 529 EUR

@thomas magdziacz: im lieferumfang war bei mir (und das wird wohl standard sein) ein usb-kabel, ein netzteiladapter, ein stereoheadset und die üblichen kurzanleitungen...im großen und ganzen sehr spartanisch, was will man aber auch mehr erwarten?

das erste look&feel erlebnis war natürlich "wow", das 4,3" display macht schon mächtig eindruck, das "unibody" gehäuse fühlt sich ebenfalls richtig gut an (hatte 1h zuvor noch das galaxy s in der hand gehabt, das sind LICHTJAHRE). meine spielerreien haben sich aufrgund bayern-werder gestern sehr im rahmen gehalten, so dass ich bisher lediglich die wesentlichen einstellungen vorgenommen habe...email, APN (bin bei VF), oberfläche/hintergrund, kontakte, kalendar...

ich bin vom iphone 3gs zum DHD gewechselt und habe mir heut morgen ein wenig schwer getan mit dem browser :/ vllt. ist es noch zu früh ein urteil hierrüber abzugeben (vllt. sollte ich erst alternative browser testen zB opera) aber iwie habe ich das gefühl, dass der htc browser "harkt", die haptik fühlt sich nicht so sauber an im vgl. zum iphone. habe dieses gefühl aber lediglich beim browser, die sonstige haptik und geschwindigkeit ist einfach überragend! vor allem die widgets sind für neulinge richtig cool! keine apps sucherei über x springboards :D

klar ist es die umstellung zu spüren, aber die gibt es bei jedem smartphone/OS wechsel...ich würde meine abschließende meinung erst nach ein paar tagen "intensiver" nutzung (inkl. alltagsgebrauch) abgeben. eins noch vorweg, weder größe noch gewicht finde ich per. als störend...im gegenteil, es ist einfach ein erlebnis!

edit:

@benjamin rüde: ich glaub es ist schwer nach 24h eine belastbare aussage zum akku abzugeben...kann mir nicht vorstellen, dass jmd. das gerät im wirklichen "alltag" und "normalgebrauch" schon testen konnte, hierfür wirst du dich vllt. noch 2-3 tage (sprich ende der woche) gedulden müssen, bis man hierzu genaueres aus der praxis erfährt...

— geändert am 27.10.2010, 09:21:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

27.10.2010, 09:19:24 via Website

Thomas M.
hi ich wollt mal fragen was bei dir im lieferumfang alles dabei war weil man keine genauen infos findet.
gruß thomas

Lieferumfang

- HTC Desire HD
- 8GB Micro SD-Karte
- Headset
- Ladekabel
- Datenkabel

Ich hoffe, ich habe nix vergessen....

Zum Akku kann ich noch nix sagen, da ich es erst seid gestern habe, und es zu früh wäre eine Aussage zutreffen.

Antworten

27.10.2010, 09:22:28 via Website

Torsten Fricke
- 8GB Micro SD-Karte

das wäre mir jetzt neu...wo hast du das DHD gekauft?

Antworten

27.10.2010, 09:45:35 via Website

tatsache...

und ich hätte mir gestern beinahe noch ne 32gb microSD karte für 104 EUR gekauft *kopfschüttel*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

27.10.2010, 10:23:28 via Website

Wow, ich hätte mir fast auch schon eine 32GB MicroSD Karte gekauft... Glück gehabt!

Taoufik, eine Frage hab ich noch...

Ich dachte in NL wäre es nur bei Vodafone mit Vertrag zu haben.. Wo genau hast du es gekauft? Ich wohne nämlich auch im grenznahen Aachen und würde sonst einen kleinen NL Trip starten ;-)

— geändert am 01.11.2010, 14:22:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

27.10.2010, 12:16:38 via Website

Hier mal was interessantes zur Entschlüsselung der Softwareversion und des Herstellungsdatums ;)

Ist zwar fürs Desire, aber auch hier anwendbar.

Die 207 steht also offensichtlich für O2.

Was mich nur wundert: laut Beschreibung ist das Herstellungsdatum meines Geräts der 17.10.2010....das is also gerade mal 10Tage nur alt *G*

— geändert am 27.10.2010, 12:17:17

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Laurenz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

27.10.2010, 12:57:49 via Website

Score: 4387
Richards: 4688
DeltaBlue: 5178
Crypto: 5115
RayTrace: 5254
EarleyBoyer: 13075
RegExp: 1529
Splay: 2396

*kleinschreib* (auf dem macbook pro 2,66ghz) :grin:

Antworten

27.10.2010, 21:47:14 via App

Lieferumfang:
Ladekabel
Akku
Eine kleine Quickanleitung bei mir nur auf Englisch (habs in NL gekauft)
Kopfhörer
8 Gb SD Card
Garantiekarte

Tasche hab ich separat vom Shop geschenkt bekommen

— geändert am 27.10.2010, 21:50:18

Mitglied Nr. 7.528

Antworten

27.10.2010, 22:03:59 via App

Sven Peper
Wow, ich hätte mir fast auch schon eine 32GB MicroSD Karte gekauft... Glück gehabt!

Taoufik, eine Frage hab ich noch...

Ich dachte in NL wäre es nur bei Vodafone mit Vertrag zu haben.. Wo genau hast du es gekauft? Ich wohne nämlich auch im grenznahen Aachen und würde sonst einen kleinen NL Trip starten ;-)

LG
Sven

Nene kannst es überall erwerben, ich war in Amsterdam, also in etwas grösseren Geschäften ich meine Euronics müsste es gewesen sein gabs es auch zu kaufen bei knapp 600 € lag der Preis

Ich hab meins bei nem Handyshop geholt, haben ganz coole Preise !

Belcompany heisst der Laden.

Mitglied Nr. 7.528

Antworten

Empfohlene Artikel