Sony Ericsson Xperia X10 - Apps bearbeiten

  • Antworten:4
R. Neu
  • Forum-Beiträge: 10

13.10.2010, 01:34:14 via Website

Grüße .. Ich sitze jetzt schon ne Stunde vorm PC und suche nach einer möglichkeit einfach eigene Apps zu erstellen, bzw. eine bereits existierende ohne große Programmierkenntnisse zu bearbeiten.
Sach ist die .. ich habe für ein Spiel, das ich Zocke (World Of Warcraft) einen Talentplaner für die kommende Erweiterung gefunden. Ansich gefällt mir der sehr gut, doch im Store existiert keine Deutsche Version. Daher wollte ich die Texte "Eindeutschen". Und das ganze (Natürlich erst nach absprache mit dem Programmer) dann als Deutsche Version uploaden, bzw. es ihm schicken, damit er drüber gucken kann und es dann uploadet. Whatever .. aber ich finde nichts, um die App in den Quelltext bzw. die Ursprüngliche Ordnerstruktur zu zerlegen ;( .. kann mir da jemand helfen ? Wohin Installieren sich Apps (Habs Xperia x10) ...

P.S. :

Wer mehr als 100 Rechtschreibfehler findet darf sich beschweren.
Wer meint ich habe mich nicht ausreichend umgesehen soll sich meine Chronik ansehen
Wer mich für unfähig hällt soll mich lehren es besser zu tun, anstatt mich vor die bloße Tatsache zu stellen

— geändert am 04.04.2019, 20:05:43 durch Moderator

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

13.10.2010, 02:16:08 via App

in den root ordner also bei meinem stein zumindest:

/data/app/yyzz.apk

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

13.10.2010, 02:16:20 via App

Hallo,

ich enttäusche Dich nur ungern, aber es ist nicht möglich eine fertige App zu ändern. Da wirst Du wohl den Entwickler anschreiben und fragen müssen, ob Du die App übersetzen darfst und er Dir die englische Quelldatei schickt, die er dann in seine App implementieren kann.

Gruß,
Kay

Antworten
R. Neu
  • Forum-Beiträge: 10

13.10.2010, 02:34:49 via Website

Ja, danke... habe mir ähnliches schon gedacht... hab ihn jetzt mal angemailt .,. Dachte nur ich könnte es die woche noch machen ...

Antworten
R. Neu
  • Forum-Beiträge: 10

13.10.2010, 14:49:16 via Website

Hab jetzt eine Antwort erhalten. Momentan hat er keine Zeit dafür... so wie ich das Verstanden habe benutzt er aber vorgefertigte dateien und wenn man eine Unterkategorie anklickt steht da auch "Daten werden von der SD Karte geladen" .. vieleicht könnte sich das mal jemand angucken, der bischen mehr Ahnung hat und mir sagen, ob man da nicht doch etwas dran drehen kann ? ... das App heißt "wow talents - cataclysm" und ist von "Jason Reber" ...

Antworten