hallo!!Ich bin der neue,komme nun öfter...(das darf meine Frau nicht lesen:-);-)..)

  • Antworten:3
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.10.2010, 16:09:22 via App

Ich habe mein X10i gegen ein Galaxy vom 30.8,gekauft beim Versandhaus,mit der JM1 drauf,läuft gut,getauscht!Ich hatte die Gelegenheit zu dem tausch,als ich bei Markt de jemanden suchte der mit mir gegen ein anderes Androidphone zu tauschen(von Nokia N95/8gb usw bin ich geheilt,au h vom Hd 2 war ich enttäuscht!),nun immer Android,...und...da bietet mir ein Türke aus Hattingen der einen eigenen Lebensmittelladen hat sein Galaxy,3 Wochen alt zum tausch an..!!Ich sach zu meine Frau...Frau!!wir müssen ganz schnell nach Hattingen!!!Sie sagte zwar noch es wäre schon Samstag Nachmittag,was ich aber nicht mehr gehört habe...ich saß schon im Auto..;-);-)..Das Teil geholt,nur einen minikratzer am Lautsprecher,mit Rechnung vom 30.8!!!!...ich bin froh das ich es gemacht habe und bin so dann hier gelandet...lustig oder!!??!!??Und es ist eine wahre Geschichte...nun schon mein 68.tes Handy in den letzten 3,5 Jahren..und ja,meine Frau und ja andere denken ich bin bekloppt...bin ich aber nicht..!!!macht einfach nur Spaß und ich hatte noch nie eins kaputt oder gebrickt....sogar das erste G1 in schwarz damals habe ich in einem Handyladen in Dortmund von einem türken für 170€gekauft,nagelneuen!!!er dachte sicher das er jemanden verkackt hat...kannte sich mit der Anmeldung von dem Teil nicht aus,da war ja alles noch soo neu,mit der manuellen Eingabe der Konfiguration einer nicht Telekomkarte!!!Eine std später als das g1 mit meiner Eplus Karte lief guckt er doof...;-);-)...
und nun bin ich hier..hallo allemann!!!

mfg..Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

07.10.2010, 16:12:54 via Website

Na dann ein herzliches Willkommen Michael

und hoffentlich auf eine nicht ganz so schwierig zu lesende Nachricht beim nächsten Mal <_<

Gruß
Mario

der, der dachte, mit ~20 Handys in 8 Jahren schon ziemlich viel besessen zu haben

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.10.2010, 20:11:49 via App

ok...ich werde mich demnächst einfach einfacher ausdrücken...:-)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten