Samsung Galaxy S — Abkürzungen usw....

  • Antworten:6
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

04.10.2010, 14:08:59 via Website

Hallo. werde in paar Tagen ein Galaxy bekommen und wollte mich im voraus schonmal informieren. Aber ich komme mit den Abkürzungen bzw. was das wort bedeuten soll nicht klar.. .. z.B. Froyo , Jm1 usw... kann mir mal Bitte einer ne Liste machen mit den gängigen Abkürzungen oder Bedeutungen....

p.s. In der Sufu hab ich auch nichts gefunden...

Vielen Dank schonmal :)

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

04.10.2010, 14:14:58 via Website

Timo M.
Hallo. werde in paar Tagen ein Galaxy bekommen und wollte mich im voraus schonmal informieren. Aber ich komme mit den Abkürzungen bzw. was das wort bedeuten soll nicht klar.. .. z.B. Froyo , Jm1 usw... kann mir mal Bitte einer ne Liste machen mit den gängigen Abkürzungen oder Bedeutungen....

p.s. In der Sufu hab ich auch nichts gefunden...

Vielen Dank schonmal :)

Hi, Froyo ist die Abkürzung für "Frozen Yogurt", das ist der Codename für die aktuelle Version von Android 2.2, siehe Versionshistorie.
JM1 gibt die Firmwareversion deines Samsungs wieder.

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

05.10.2010, 10:43:32 via Website

Da bin ich mal wieder. Hab da wieder paar Sachen gefunden die ich nicht so kapiere :D

Ich lese öfter was von "google mail" für was braucht man das?
Wenn ich 2.1 drauf habe ist es besser wenn ich auf 2.2 update oder ist das eigentlich egal?


@ matze272 ..... Das Internet bleibt bei mir ...und ja ich habe keine Ahnung ;)

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 13:07:15 via Website

Timo M.
Da bin ich mal wieder. Hab da wieder paar Sachen gefunden die ich nicht so kapiere :D

Ich lese öfter was von "google mail" für was braucht man das?
Wenn ich 2.1 drauf habe ist es besser wenn ich auf 2.2 update oder ist das eigentlich egal?


@ matze272 ..... Das Internet bleibt bei mir ...und ja ich habe keine Ahnung ;)

Hallo Timo,

GoogleMail ist als Mailclient vorinstalliert auf dem GS. Um die Market -Funktionen nutzen zu können, bzw. dir Apps runterladen zu können, benötigst du einen Google-Mail Account. Ist aber ganz fix angelegt , hab sogar ich geschafft :smug:

Ich hab auch 2.1 drauf, und 2.2 soll ja bald via Kies kommen, naja mal sehen wann und ob es mir überhaupt angeboten wird.
Sonst ists für mich auch kein Weltuntergang, weil mein GS gut läuft und ich nicht klagen kann.

Hoffe, es hilft dir :)
glg
Betty

P.S.: Und das Internet soll dir unbedingt bleiben, weil wir uns freuen, dich hier im Forum zu haben :)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

05.10.2010, 14:09:39 via Website

Danke das war es ja auch schon..... bis demnächst wenn weitere "dumme" fragen kommen ;)

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.10.2010, 14:14:27 via Website

Timo M.
Danke das war es ja auch schon..... bis demnächst wenn weitere "dumme" fragen kommen ;)

Es gibt keine dummen Fragen Timo :),
wenn dann eventuell nur Antworten, die man als solches bezeichnen kann...(aber nur sehr sehr sehr selten)

Bitte - gerne, und immer raus mit den Fragen, dafür sind wir alle hier :)
glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten