Samsung Galaxy S — Neues Kies-Update geladen, noch mieser als die Versionen vorher!!!!

  • Antworten:223
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 16:28:59 via Website

Hallo Leute,

hab mir eben von samsung.com die neue Version von Kies geholt
VersionsNr. 1.5.3.100093_31
und diese Version ist noch schlechter als die vorherige.

Hatte das Problem, dass meine Kontakte weder von SIM noch vom Tel. in Kies erkannt wurden unter der letzten Version - plötzlich, denn vorher gings immer.
Naja dann sah ich, dass es die neue Version nun zum Downloaden gibt, also hab ich sie mir geholt. Erst alte komplett deinstalliert, weil Kies ja eh immer so "sensibel" ist mit irgendwelchen Daten, die da noch so rumschwirren.
Installiert - GS angeschlossen, wird erkannt, nur wenn ich

- auf Kontakte klicke, kommt kurz, Kontakte werden geladen - dann nix, dann das Fenster, "Bitte schließen Sie das Mobiltelefon an. Kontakte werden sofort nach Verbindungsaufbau automatisch geladen" - haha -ich habs dran und ebenso Verbindung, also was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!:angry::angry::angry:

- auf Nachrichten - dasselbe in Grün. Nix!!!!!:angry::angry::angry::cold:

Also das ist wohl ein schlechter Witz oder wie seh ich das?:(
Jemand von euch dieselben Probleme bzw. ne Idee?

Danke schon mal Vorab für jegliche Tipps
glG
Betty

— geändert am 30.09.2010, 16:32:57

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

30.09.2010, 16:54:40 via Website

nimm doch einfach Word zum synchronisieren! Oder den Windows Taschenrechner. Das ist gute alte getestete Software.

Wie, geht auch nicht?
Hmmmm, na ja, wenigstens keine Verschlechterung zu Kies, da gehts ja auch nicht.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 16:59:55 via Website

Jörg U.
nimm doch einfach Word zum synchronisieren! Oder den Windows Taschenrechner. Das ist gute alte getestete Software.

Wie, geht auch nicht?
Hmmmm, na ja, wenigstens keine Verschlechterung zu Kies, da gehts ja auch nicht.

Ne, bereite schon mal die Buschtrommeln vor zum Kommunizieren :grin::grin::grin:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 17:09:13 via Website

...hallöle ihr Kieslinge...gg...na zum Glück hat ja Samsung gleich wieder ein neues Update hinterher geschoben, damit der Kiesfrust auch keine Langeweile bekommt...löööl...au Backe was ist da bloß los bei den Jungs...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:12:21 via Website

Hallihallo Sven,

ich hab mir grad die Version von heute von Samsung.com gezogen:(:(...Datum von heute, und trotzdem geht gar nix.
Kann damit Null machen, außer das was ich mittels Massenspeicher auch nutzen kann .- haste noch nen Tipp für mich in deinem Nähkästchen ;-)?

Find ja cool, was mir das Programm so sagt, wenn ich versuche zu syncen ;-)
Das Gerät ist in Verwendung - ja no na nicht - klar ist es einschaltet und am PC
Beenden Sie vorher die Verwendung.....die belieben echt zu scherzen die Jungs da bei Samsung oder Kies oder wo auch immer.
Wer solche Software auf den Markt wirft, hat zum Testen wohl nur Dreiradfahrer am Start gehabt *lol*

— geändert am 30.09.2010, 17:15:58

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 17:14:40 via Website

Betty
Hallihallo Sven,

ich hab mir grad die Version von heute von Samsung.com gezogen:(:(...Datum von heute, und trotzdem geht gar nix.
Kann damit Null machen, außer das was ich mittels Massenspeicher auch nutzen kann .- haste noch nen Tipp für mich in deinem Nähkästchen ;-)?


...gg...na versuch mal die ganz neue Version(schrieb ich ja gerade oben) zu saugen...es soll bereits eine xxx93_80 geben...nur ich konnte sie bis jetzt auch noch nicht saugen...existiert aber schon...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:17:52 via Website

*lol* sie existiert wahrscheinlich im Nirvana von Samsung, aber ich mach mich mal auf die Suche,
seit ich das GS und Kies hab, hab ich "indianisch" gelernt und sogar schon nen eigenen Namen "Die die sich von Kies nicht verrückt lassen machen will" :grin::grin::grin:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 17:21:14 via Website

...zur Not Betty musste mal Kies komplett vom Rechner entfernen...also nach der Deinstallation noch in die Registry gehen und dort den kompletten Kieskram löschen...also wieder unter HKEY_CURRENTUSER/Software/Samsung/Kies < Kiespaket löschen und dann nen Neustart machen und dann erst wieder Kies neu insten...viel Erfolg mit der besten Software des Jahres...löl

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:23:08 via Website

Die verdienen echt nen Award....
Wer wird mit jedem Update schlechter oder so ;-))))))))))))))))))
Ich werf jetzt echt alles komplett runter von dem Müll!

Kann eh nix damit anfangen, weil Massenspeicher kann ich auch so verwenden, ohne mir 126 MB Müll zu verwalten ;-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
logoabel
  • Forum-Beiträge: 11

30.09.2010, 17:25:59 via App

sorry betty- gehoert nicht zum thema aber wo bekommst du die Signaturen her, werden die automatisch erzeugt oder gibst du händisch ein...
danke für einen tip

— geändert am 30.09.2010, 17:27:22

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 17:28:36 via Website

Kies bekommt bestimmt die Zitrone für die Software des Jahres....löl...und deren Server für diese Kiesupdates ist ja auch der echte Hammer...mein Uraltmodem war auf alle Fälle schneller im Netz....aber toll zu wissen, dass man nur über Kies das Froyo bekommt....oder man kann ja vielleicht eine CD mit der Samsungfroyoversion dann bestellen...lach...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:35:31 via Website

Wahrscheinlich müssen wir uns das FW Update dann aufs Display malen, so wie das Entsperrmuster,
sie haben 3 Versuche, und sonst ist Ende am Gelände ;-)))))))

Leider bin ich noch nicht fündig geworden wegen der neuesten Version, Samsung Server zeigen noch immer die an, die ich grad hatte....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:37:26 via Website

Du meinst mein "weiser Spruch "von der Schule des Lebens oder ;-)
Also da gehst oben auf "Meine Seite" hier im Forum, dann hast ja da deine Daten wie Name etc. und kommt dann einer
"Forum-Signatur" da kannst reinschreiben was magst ;-)

Macht nix, dass es nicht zum Thema passt, bin jedem dankbar, der mich ablenkt, von dem Kies-Müll :)

— geändert am 30.09.2010, 17:37:41

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 17:39:35 via Website

Haste denn jetzt mal Kies komplett entfernt Betty wie von mir oben beschrieben?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:47:55 via Website

Jupp, hab ich, war ein folgsames Mädchen ;-) lad es grad wieder runter, die 93_80 find ich nix zum Saugen :(
Außer in einem Forum, und da berichten die User von "Fatal Errors", darum hab ichs belassen ;-)

In einem andern wiederum meinten Sie, dass die 93_31 eigentlich eh die 93_80 ist und sich das dann irgendwie selber umschreibt oder so,,,
hol mir mal die nochmal und dann spielen wir "lass dich überraschen ;-)"


EDIT: MAHHHH Sven, wollt auch grad so nen Text unten reinwerfen wegen Kies in meine Signatur ;-) bist mir zuvorgekommen :):)

— geändert am 30.09.2010, 17:48:45

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 17:50:58 via Website

Betty
Jupp, hab ich, war ein folgsames Mädchen ;-) lad es grad wieder runter, die 93_80 find ich nix zum Saugen :(
Außer in einem Forum, und da berichten die User von "Fatal Errors", darum hab ichs belassen ;-)

In einem andern wiederum meinten Sie, dass die 93_31 eigentlich eh die 93_80 ist und sich das dann irgendwie selber umschreibt oder so,,,
hol mir mal die nochmal und dann spielen wir "lass dich überraschen ;-)"


EDIT: MAHHHH Sven, wollt auch grad so nen Text unten reinwerfen wegen Kies in meine Signatur ;-) bist mir zuvorgekommen :):)


...er war einsam aber schneller...löl...auf alle Fälle schneller als Kies:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:53:16 via Website

Sven R.
Betty
Jupp, hab ich, war ein folgsames Mädchen ;-) lad es grad wieder runter, die 93_80 find ich nix zum Saugen :(
Außer in einem Forum, und da berichten die User von "Fatal Errors", darum hab ichs belassen ;-)

In einem andern wiederum meinten Sie, dass die 93_31 eigentlich eh die 93_80 ist und sich das dann irgendwie selber umschreibt oder so,,,
hol mir mal die nochmal und dann spielen wir "lass dich überraschen ;-)"


EDIT: MAHHHH Sven, wollt auch grad so nen Text unten reinwerfen wegen Kies in meine Signatur ;-) bist mir zuvorgekommen :):)


...er war einsam aber schneller...löl...auf alle Fälle schneller als Kies:grin:

Schneller als Kies ist ne Schnecke mit Schaden auch ;-)
Und einsam....hmmm wer wie wo was ;-)?
Bin schon bei sage und schreibe 40 % Download, wow das rennt ja wie Sa. ;-))))))))))))))))

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 17:55:53 via Website

...na ich kann ja hinfahren und dir Kies abholen...bin dann bestimmt noch schneller als dein DL gerade...:P

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 17:59:18 via Website

Sven R.
...na ich kann ja hinfahren und dir Kies abholen...bin dann bestimmt noch schneller als dein DL gerade...:P

Roger, mach inzwischen Kaffee ;-)))))))))))))))
Meld mich gleich, sobald ich das Ding wieder am Laufen hab,
mal sehen, ob es diesmal ein eingeschaltetes Handy mag bzw. erkennt, dass da so an die 200 Kontakte drauf rumschwirren...

Mann, das ist wie Weihnachten, was wohl drin ist in dem Kies-Päckchen von heute :smug::):)

EDIT:
Meinst Sven, der mag mein Root nimmer mit dem OCLF?

— geändert am 30.09.2010, 18:01:00

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 18:04:11 via Website

Mir fällt grad nochwas ein:

Als mein Notebook vorher die Treiber gesucht und auch gefunden hat, war KEIN MTP-Treiber mehr dabei, trotz Treiberwiederherstellung via Kies.
Kann es sein, dass es daran liegt?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 18:06:26 via Website

Betty
Sven R.
...na ich kann ja hinfahren und dir Kies abholen...bin dann bestimmt noch schneller als dein DL gerade...:P

Roger, mach inzwischen Kaffee ;-)))))))))))))))
Meld mich gleich, sobald ich das Ding wieder am Laufen hab,
mal sehen, ob es diesmal ein eingeschaltetes Handy mag bzw. erkennt, dass da so an die 200 Kontakte drauf rumschwirren...

Mann, das ist wie Weihnachten, was wohl drin ist in dem Kies-Päckchen von heute :smug::):)

EDIT:
Meinst Sven, der mag mein Root nimmer mit dem OCLF?


...hmmm...gute Frage...könnte sogar sein, denn sie haben ja nun auch den Testmodus entfernt...funzt wohl nur noch, wenn man selber in der Registry Hand anlegt....aber den braucht man ja och net mehr wegen dem Reghack...hoffe der bleibt noch erhalten bei den nächsten Updates von Kies...wahrscheinlich verstecken sie irgendwann in einer Kiesversion Froyo ganz heimlich mit drin...loool


...bei jedem Kiesupdate ein bischen mehr Froyo für die User...vielleicht kommt ja bald das Erdbeerupdate...gg

— geändert am 30.09.2010, 18:18:23

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 18:16:27 via Website

Sven R.
Betty
Sven R.
...na ich kann ja hinfahren und dir Kies abholen...bin dann bestimmt noch schneller als dein DL gerade...:P

Roger, mach inzwischen Kaffee ;-)))))))))))))))
Meld mich gleich, sobald ich das Ding wieder am Laufen hab,
mal sehen, ob es diesmal ein eingeschaltetes Handy mag bzw. erkennt, dass da so an die 200 Kontakte drauf rumschwirren...

Mann, das ist wie Weihnachten, was wohl drin ist in dem Kies-Päckchen von heute :smug::):)

EDIT:
Meinst Sven, der mag mein Root nimmer mit dem OCLF?


...hmmm...gute Frage...könnte sogar sein, denn sie haben ja nun auch den Testmodus entfernt...funzt wohl nur noch, wenn man selber in der Registry Hand anlegt....aber den braucht man ja och net mehr wegen dem Reghack...hoffe der bleibt noch erhalten bei den nächsten Updates von Kies...wahrscheinlich verstecken sie irgendwann in einer Kiesversion Froyo ganz heimlich mit drin...loool

Die Meldung "Ihr Gerät wird gerade verwendet" hat mich drauf gebracht.
Klar, es läuft, und es laufen auch npaar Apps so rum, die was machen, wie Taskmanager und so, aber das kann ja wohl nicht das sein, woran Kies sich stört ;-)
Und ich glaube fast, ich hab meine Kontakte das letzte Mal synchronisiert, bevor ich OCLF drauf gemacht hab....hmmm sind wir da Kies auf die Schliche gekommen ;-)))) oder haben die es für Dummies wie mich so eingestellt, dass ich gar nicht vergessen KANN, zu entrooten bevor ich FW-Update mach ;-)????

EDIT: guck gleich, ob sie mir in mein Päckchen Froyolein mit reingemacht haben ;-)))))))))))) mein Lappi saugt sich noch mit Treibern voll grad ;-)

— geändert am 30.09.2010, 18:17:48

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 18:19:36 via Website

Sven R.

...bei jedem Kiesupdate ein bischen mehr Froyo für die User...vielleicht kommt ja bald das Erdbeerupdate...gg

....hoffentlich keine faule :):)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 18:23:15 via Website

Betty
Sven R.

...bei jedem Kiesupdate ein bischen mehr Froyo für die User...vielleicht kommt ja bald das Erdbeerupdate...gg

....hoffentlich keine faule :):)


...gg...na eine ist doch immer dabei...weißte doch Betty...und bei Kiesfroyo noch eine zusätzliche für die Küchenschaben....

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 18:25:13 via Website

Sven R.
Betty
Sven R.

...bei jedem Kiesupdate ein bischen mehr Froyo für die User...vielleicht kommt ja bald das Erdbeerupdate...gg

....hoffentlich keine faule :):)


...gg...na eine ist doch immer dabei...weißte doch Betty...und bei Kiesfroyo noch eine zusätzliche für die Küchenschaben....

Du glaubst es nicht....der Download ist fertisch ;-))))))))))))))))
so jetzt ran an die Buletten und mal lucki-gucki - meld mich gleich mit Bericht was alles NICHT geht ;-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 18:39:55 via Website

Sodala, wie erwartet - immer noch dasselbe - kann Kies wie einen Massenspeicher verwenden *lol*
Kontakte - Fehlanzeige
Nachrichten - Fehlanzeige
und beim Klick auf FWAktualisierungsabfrage kommt wieder die Meldung "Ihr Gerät wird verwendet blablabla"

*haarerauf**haaregrauwerden* - diese doooooooooooofe Software ist keinen Pfifferlich wert!!!! ;-)

Und was steht da nun in meinen FW-Daten auch wasNeues ;-)
PDA: JFC
PHONE: JF5
CSC: OXX die X beide fett so wies aussieht lol(noch nie gesehen !!)

Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden....und du mein liebes Kies mich jetzt auch!
Weil, will ich den FW-button beenden stürzt das Ding jetzt auch noch ab! Meldung "MSC.Thunder.FirmewareUpdate funktioniert nicht mehr" blabla
Sooo das ist der Stand der Dinge

Fazit: Kies wird mit jedem Update noch mieser, und wir sind wieder Back to Topic *lol*

— geändert am 30.09.2010, 18:40:15

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 18:43:15 via Website

...na dann schmeiss doch endlich mal dein speedfix und root runter Betty und dann über den Reghack die JM1 insten...dann haste bestimmt mal alles wieder ok bei Kies...hätteste mal letztens schon so gemacht wie ich es dir da sagte...:bashful:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 18:51:08 via Website

Sven R.
...na dann schmeiss doch endlich mal dein speedfix und root runter Betty und dann über den Reghack die JM1 insten...dann haste bestimmt mal alles wieder ok bei Kies...hätteste mal letztens schon so gemacht wie ich es dir da sagte...:bashful:

Wollt ich ja, aber ich Feigling habs dann aus dem Grund nicht gemacht,:(:(
weil ich nicht wusste, ob ich

1. zurückflashen kann auf meine JF5 wenns nötig wäre (hab da auch keine Version mehr gefunden im Netz) und
2. wenn es dazu kommen würde, ich Odin überhaupt wüsst wie und was

weißte Sven, ich bin so das absolute NullnixwissenvonComputerdingern-Mädel, deswegen hab ichs gelassen.

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 18:54:17 via Website

Betty
Sven R.
...na dann schmeiss doch endlich mal dein speedfix und root runter Betty und dann über den Reghack die JM1 insten...dann haste bestimmt mal alles wieder ok bei Kies...hätteste mal letztens schon so gemacht wie ich es dir da sagte...:bashful:

Wollt ich ja, aber ich Feigling habs dann aus dem Grund nicht gemacht,:(:(
weil ich nicht wusste, ob ich

1. zurückflashen kann auf meine JF5 wenns nötig wäre (hab da auch keine Version mehr gefunden im Netz) und
2. wenn es dazu kommen würde, ich Odin überhaupt wüsst wie und was

weißte Sven, ich bin so das absolute NullnixwissenvonComputerdingern-Mädel, deswegen hab ichs gelassen.


...na jetzt mach dich mal nicht schlechter als du wirklich bist...hast dir ja schließlich auch dein GS gerootet und nen speedfix draufgehauen...dann kannste das andere wohl auch...und ich/wir stehen dir da doch gern zur Seite...ich habe gerade Zeit dafür Betty...na los gib dir nen Ruck jetzt...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2010, 18:57:30 via Website

Hi Betty,

will nur mal kurz mein Beileid ausdrücken.

Ansonsten: Wunderschön geschrieben, ich habe mich bei der Lektüre des Threads köstlich amüsiert... selbstverständlich soll das keine Schadenfreude sein. Ich fühle durchaus mit...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 18:59:40 via Website

Sven R.
Betty
Sven R.
...na dann schmeiss doch endlich mal dein speedfix und root runter Betty und dann über den Reghack die JM1 insten...dann haste bestimmt mal alles wieder ok bei Kies...hätteste mal letztens schon so gemacht wie ich es dir da sagte...:bashful:

Wollt ich ja, aber ich Feigling habs dann aus dem Grund nicht gemacht,:(:(
weil ich nicht wusste, ob ich

1. zurückflashen kann auf meine JF5 wenns nötig wäre (hab da auch keine Version mehr gefunden im Netz) und
2. wenn es dazu kommen würde, ich Odin überhaupt wüsst wie und was

weißte Sven, ich bin so das absolute NullnixwissenvonComputerdingern-Mädel, deswegen hab ichs gelassen.


...na jetzt mach dich mal nicht schlechter als du wirklich bist...hast dir ja schließlich auch dein GS gerootet und nen speedfix draufgehauen...dann kannste das andere wohl auch...und ich/wir stehen dir da doch gern zur Seite...ich habe gerade Zeit dafür Betty...na los gib dir nen Ruck jetzt...

....ggg das mit dem OCLF war ne App Sven, schon vergessen, Barcode, runterladen, Step-by-Step und es lief....da war nicht viel dabei, außer ein wenig Englisch sollte man können zum Lesen ;-)

Ich muss erst backup machen, hab an die 50 Apps drauf, und heute würd ich nur ungern ne Nachtschicht einlegen Sven ;-)....

Ok, dann fangen wir am besten so an, wo krieg ich überhaupt Odin her ? bzw. gibts da auch verschiedene Versionen oder nur eine?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 19:01:35 via Website

Carsten Müller
Hi Betty,

will nur mal kurz mein Beileid ausdrücken.

Ansonsten: Wunderschön geschrieben, ich habe mich bei der Lektüre des Threads köstlich amüsiert... selbstverständlich soll das keine Schadenfreude sein. Ich fühle durchaus mit...

Herzliche Grüße

Carsten

Danke Carsten, Galgenhumor nennt sich das :):):):)

Und bin jetzt schwer am Denken, gleich zu flashen,
nur erst noch backup machen, hmmm mal sehen, welche meiner Apps das kann *lol*

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

30.09.2010, 19:06:09 via App

Hi Betty.
Gruesse auch von meinem SGS.
Wir fuehlen mit dir<lol>
Kies sollte echt den Preis fuer die schlechteste Software des Jahres bekommen.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 19:07:38 via Website

na hast du denn so viele Bezahlapps drauf Betty?
...sonst reicht doch ne Liste von allen Apps oder mit Appmonster sichern...außerdem wird das keine N8schicht Betty...geht recht flott mit Odin...das kannste dir bei www.samfirmware.com saugen...die Version 1.3 ist die aktuelle und dann noch die Pit 512 dazu...ist aber meist schon alles beim DL der dortigen Versionen mit drin....

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 19:14:50 via Website

Sven R.
na hast du denn so viele Bezahlapps drauf Betty?
...sonst reicht doch ne Liste von allen Apps oder mit Appmonster sichern...außerdem wird das keine N8schicht Betty...geht recht flott mit Odin...das kannste dir bei www.samfirmware.com saugen...die Version 1.3 ist die aktuelle und dann noch die Pit 512 dazu...ist aber meist schon alles beim DL der dortigen Versionen mit drin....

Ne BezahlApps hab ich keine druff *lol*
Bin eh scho am Sichern Sven ;-))))) - bin ja folgsam....

Nur noch ne klitzekleine Nebenfrage - meine Original-FW müsste ich dann über Odin backflashen - rischtisch?
Aber wenn alles reibungslos geht, brauch ich dat doch gar nicht machen, weil ja Kies für mich macht - auch rischtisch?
(Oh mein Gott, ich soll dieser Software mein Handy anvertrauen - Hilfeeeeeeeeeeeee!!!):):):)

Sichern tu ich noch heute, Odin saug ich mir auch gleich, nur zum Flashen komm ich wenn dann erst später weil ich noch
Spanisch (für mich)
und Italienisch (mit der Teenie-Betty) üben muss ....

Entweder noch heute Sven, uns sonst schrei ich so laut um Hilfe die nächsten Tage, das hörste bei dir in Deutschland auch noch *lol*

Kann ich mich wenns wäre, so in 2 Stunden nochmal melden, wenn ich da noch Deutsch kann???

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 19:31:37 via App

Na,super.Jetzt komm ich nur mehr mit der App ins Forum.Am Pc meldet er er kann die Seite nicht finden momentan keine Antwort vom Server.Sven das ist ein Zeichen *lol*ich
soll wohl nicht flashen wie es scheint,weil ohne euch mach ich das sicher nicht und wie soll ich,wenn ich dann nur via App Verbindung mit euch hab?!?Das verstehe sogar ich als Blondie....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2010, 19:32:42 via App

Der Server ist heute schon ein paar Mal ausgefallen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 19:39:14 via App

Danke fürs Sagen Carsten!
Hoffentlich geht es wenn es ans Flashen geht!!!!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 19:40:37 via Website

nenene Betty nix drücken hier jetzt...wir werden es als erste mal nur mit Kies versuchen ohne Odin...natürlich vorher deine speedfixis und root wechhauen...dann melde dich nochmal bitte wenns fertisch hast...glg

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 19:55:01 via App

Sven R.
nenene Betty nix drücken hier jetzt...wir werden es als erste mal nur mit Kies versuchen ohne Odin...natürlich vorher deine speedfixis und root wechhauen...dann melde dich nochmal bitte wenns fertisch hast...glg
ich drück mich ja gar nicht,nur mein Pc lässt mich momentan nicht auf androidpit:(!!und ohne deine Hilfe mach ich das sicher nicht....kann momentan nur übers Handy hier sein...

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 19:58:39 via Website

Betty
Sven R.
nenene Betty nix drücken hier jetzt...wir werden es als erste mal nur mit Kies versuchen ohne Odin...natürlich vorher deine speedfixis und root wechhauen...dann melde dich nochmal bitte wenns fertisch hast...glg
ich drück mich ja gar nicht,nur mein Pc lässt mich momentan nicht auf androidpit:(!!und ohne deine Hilfe mach ich das sicher nicht....kann momentan nur übers Handy hier sein...

...jetzt geht alles wieder Betty....und haste schon root und speedfix runter?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 20:10:52 via App

Sven R.
Betty
Sven R.
nenene Betty nix drücken hier jetzt...wir werden es als erste mal nur mit Kies versuchen ohne Odin...natürlich vorher deine speedfixis und root wechhauen...dann melde dich nochmal bitte wenns fertisch hast...glg
ich drück mich ja gar nicht,nur mein Pc lässt mich momentan nicht auf androidpit:(!!und ohne deine Hilfe mach ich das sicher nicht....kann momentan nur übers Handy hier sein...

...jetzt geht alles wieder Betty....und haste schon root und speedfix runter?
....beides schon weg,nur mein Pc sagt auch noch nach Neustart ich komm nicht rein!
Sogar schon Reghack und jetzt halt dich fest weil jetzt kommts - selbst danach erklärt mir diese blöde Software,kein Update möglich.!!:(
Edit:kann es sein,dass das aufgrund vom Update Kies nun das auch nimmer zu gehen scheint?

— geändert am 30.09.2010, 20:14:44

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 20:15:27 via Website

es wäre fürs Erste ein Neustart in den RC-Modus beim GS fällig und dann mal einen wipe und noch FR bitte...dann schauen wir mal ob du dann wieder mit Kies konnecten kannst...ansonsten mußte deine interne SD mal formatieren...dann mit dem PC verbinden und auf die Treiberinstallation warten

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 20:19:47 via App

FR?ok ich mach das,aber erst wenn ich wieder mit Pc aufs Forum komm,sonst klappt am Ende gar nix mehr und ich kann nicht mal mehr bei Dir um Hilfe rufen. ok Sven?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 20:21:45 via Website

Betty
FR?ok ich mach das,aber erst wenn ich wieder mit Pc aufs Forum komm,sonst klappt am Ende gar nix mehr und ich kann nicht mal mehr bei Dir um Hilfe rufen. ok Sven?


...axooo...na bei mir funzt der Server von A-Pit wieder gut...FR = Factory Reset

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 20:28:51 via App

Sven R.
Betty
FR?ok ich mach das,aber erst wenn ich wieder mit Pc aufs Forum komm,sonst klappt am Ende gar nix mehr und ich kann nicht mal mehr bei Dir um Hilfe rufen. ok Sven?


...axooo...na bei mir funzt der Server von A-Pit wieder gut...FR = Factory Reset
....bei mir leider noch immer nicht,darum wart ich ja noch.Aber Du musst wegen mir jetzt nicht deine Dates versetzen ok?;-)weil wenn das heut nicht mehr geht dann eben morgen....will dich da jetzt nicht um deinen Abend bringen Sven...

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 20:34:13 via Website

...na bis jetzt haben wir ein Date...ich habe heute Zeit bis 22.30h dann muss ich die Segel streichen, weil ich morgen wieder früh raus muß...sag mir einfach wenns losgeht ja...

— geändert am 30.09.2010, 20:34:55

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 20:47:00 via App

Sven R.
...na bis jetzt haben wir ein Date...ich habe heute Zeit bis 22.30h dann muss ich die Segel streichen, weil ich morgen wieder früh raus muß...sag mir einfach wenns losgeht ja...
....cool,ein Date in einem Forum hatt ich noch nie ;-)....hab grad einen ganz anderen Verdacht.Das Update hat mir irgendwie meinen Pc zerschossen,es geht nämlich mehr nicht mehr nicht nur A-pit,sondern,das komplette Internet und so einige Programme lassen sich auch nicht mehr starten:(Sven,ich werf Kies jetzt nochmal runter und mach mich dann dran zu sehen ob Pc wieder rennt ok?Melde mich gleich sobald ich weiß ob diese miese Software Schuld ist.Und dann muss ich es eben nochmal installieren und schaun.Oh Mann hoffentlich brauch ich das Ding nach endgültigem Update nie wieder!!!

— geändert am 30.09.2010, 20:48:17

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.09.2010, 20:53:03 via Website

oh man Betty tust mir echt leid...bin ja in Gedanken bei dir...viel Glück dabei...ansonsten machste ne Systemwiederherstellung bei Windows mit nem Zeitpunkt vor dem letzten Kiesupdate...glg

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.09.2010, 21:06:22 via App

Danke Sven,wird schon irgendwie wieder gehen,und wenns nix hilft kriegt der Pc auch gleich ne Wäsche verpasst;-)Glaub nur,unser Date müssen wir verschieben,weil erst sollt mein Lappi wieder funzen....das darf echt nicht wahr sein,kaum hätte ich mich echt entschlossen,legt mir Kies nicht nur Steine sondern Felsen in den Weg....na warte blöde Software,dich krieg ich auch noch *lol*....jetzt unterhalt ich mich schon mit einer Software,wie weit fehlts mir schon?!?!;-);-);-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten