Samsung Galaxy S — Widget gelöscht ?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

29.09.2010, 19:55:26 via Website

Hallo Gemeinde,

ich kann nicht sagen wie, aber ich hab mein Mail-Widget gelöscht.
Das unten in der leiste zu sehen ist. Das dritte eben zwischen Kontakte und Menue.

Gibt es dazu eine Erklärung?

Grüße
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

29.09.2010, 19:58:49 via Website

Hallo Franky,

da hast du dein Widget sicherlich aus Versehen in den Papierkorb gezogen. Um es wieder herzustellen, musst du an der freien Stelle lange gedrückt halten, dann den Punkt "Widgets" wählen und dort dein Mail Widget aussuchen. Ich gehe jetzt zwar von meinem HTC Magic aus, aber das wird bei deinem Samsung sicherlich ähnlich funktionieren.

Grüße Matze :)

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

29.09.2010, 20:08:43 via Website

Hallo Matze,

nee, sorry ist nicht so. Habe deine Variante ausprobiert aber auch wenn ich länger drauf drücke passiert da nix.
Hier mal das Bild aus dem Netz. Darauf siehst du wie es aussieht.
Es ist das dritte von links. Message Widget klick

Gruß

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

29.09.2010, 20:12:56 via Website

Beim drücken auf Menue ist es auch unter Nachrichten zu finden

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

29.09.2010, 20:52:39 via App

Hey, du musst im Menü auf die Menü-Taste drücken, und dann auf bearbeiten, dann kannst du die Icons im Dock verändern..
Lg Ansgar

— geändert am 29.09.2010, 20:53:07

Frankygps

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

29.09.2010, 21:40:17 via Website

Hallo Ansgar,

danke dafür.
Das war die Lösung.
Super, bin wieder Happy

Schönes Leben
Franky

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten