Da bin ich wieder

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

27.09.2010, 20:16:39 via Website

Servus
wollte mich mal zurueck melden. Vielleicht hat der eine oder andere mich ja vermisst.
Bedingt durch meinen Umzug von China ueber Deutschland nach Estland und den damit verbundenen Dingen die zu erledigen waren und immer noch sind war recht wenig Zeit fuer die Seite hier.
Heute nach ueber einem Monat habe ich es dann doch mal wieder geschafft hier drauf zu schauen und muss sagen es hat sich ne menge getan.
tolles AppCenter und auch sonst viel Bewegung.Mein Kompliment. Ich werde nun wohl wieder oefter hier reinschneien.
Wenn mal jemand rein zufaellig in tallinn sein sollte meldet euch bei mir.
In China habe ich ja ein paar Androiden gefunden, mal schauen ob sich hier auch der eine oder andere Este Herumtreibt.
Viele Gruesse

Micha

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

28.09.2010, 06:03:43 via Website

@ mario.....bis auf die tatsache das die meisten dinge noch irgendwo auf dem meer unterwegs sind ist soweit alles in ordnung.

@ Matze... ja da hast du recht ein kleiner kulturschock war das schon, aber ich hab es ja so gewollt also keine beschwerden. Estland ist schon genial. Kleines Land das sich stolz und zurecht als E Country bezeichnet. freies W Lan ueberall, die behoerden sind alle online und man kann im gegensatz zu anderen laendern die webseiten auch nutzen, bekommt antworten und hilfe.auch sonst alles so wie es sein soll....

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

28.09.2010, 07:56:23 via Website

micha Schumacher
Kleines Land das sich stolz und zurecht als E Country bezeichnet. freies W Lan ueberall, die behoerden sind alle online und man kann im gegensatz zu anderen laendern die webseiten auch nutzen, bekommt antworten und hilfe.auch sonst alles so wie es sein soll....

ahhhhh - ich wander aus :grin:

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

28.09.2010, 10:17:38 via App

War estland nicht auch das land welches viel mehr Frauen als Männer hat? xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

28.09.2010, 10:54:56 via Website

WLAN überall... ein Traum :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

29.09.2010, 05:49:31 via Website

Beatron
War estland nicht auch das land welches viel mehr Frauen als Männer hat? xD
JA !!!!!

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten