Der Jens is da ;)

  • Antworten:10
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

22.09.2010, 21:20:22 via Website

Guten Abend,

Mein Name ist Jens Leibner, ich bin zarte 17 Jahre alt und momentan Schüler.
Nächstes Jahr werde ich in Stuttgart "Mobile Medien" studieren und meine momentanen Kenntnisse im schreiben von Programmen und von Mobilen Endgeräten erweitern.

Ich bin davon voll überzeugt, dass Android Marktführer wird und deshalb will ich von Anfang an dabei sein!
Nutzer vom Android System bin ich erst seit Anfang des Jahres, aber ich denke, dass ich mich schon sehr gut in das System eingearbeitet habe.
Momentan bin ich vollkommen zufrieden mit meinem Meilenstein!

PS: Seht doch mal die meine TuT´s zu den ROM´s für das Milestone ;)

Viel Spaß beim lesen und wir lesen uns :D

Euer
Jens

— geändert am 23.09.2010, 19:59:45

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

23.09.2010, 19:25:37 via Website

Hey Jens,

ein herzliches Willkommen und vielen Dank für deinen Beitrag in meinem Thread :smug:


Kleiner Tipp:

Ich würde deine email, MSN, etc. nur auf Anfrage via PM rausgeben, nicht nur aus Angst vor Spam :wink:

Daher würde ich dir empfehlen deinen Beitrag nochmals zu überarbeiten !


Lg

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

23.09.2010, 19:30:53 via Website

Von mir natürlich auch ein herzliches willkommen hier auf AndroidPIT!

Der Studiengang hört sich ja echt interessant an :). Gehts da nur ums programmieren oder auch noch um andere Sachen?

Achja, die Kontaktdaten würde ich an deiner Stelle auch wieder entfernen :wink:

Grüße Matze :)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

23.09.2010, 19:32:29 via Website

Hi Jens,

willkommen hier im Forum!

Ich empfehle Dir auch Deine Kontaktmöglichkeiten wieder raus zu nehmen, es gibt leider nicht nur nette Menschen. Wer Dich kontaktieren will, kann Dir ja eine PN schreiben, dann kannst Du ja Deine Daten "individuell" weitergeben :wink:

Viel Spaß hier im Forum,

Gruß

Hans

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

23.09.2010, 19:56:54 via Website

Hej, Danke :) ..
Ja habt vllt recht mit den Kontaktdaten ;)

Hier lies es am besten mal selbst :D Wenn ich das erklär kommt am Ende noch Müll bei raus xD

Achja der Link :grin: http://www.mi.hdm-stuttgart.de/mmb/Startseite/

— geändert am 23.09.2010, 19:57:27

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

23.09.2010, 20:13:17 via Website

Liest sich ja schon mal ziemlich interessant, ist bestimmt eine stark wachsende "Richtung" die irgendwann sogar zum Standard werden könnte.
Also warum nicht bereits jetzt auf den Zug aufspringen ?
Ich denke das du damit nicht die schlechteste Wahl getroffen hast :wink:

Viel Spaß bei uns


lg

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

23.09.2010, 20:15:35 via Website

Thorben
Liest sich ja schon mal ziemlich interessant, ist bestimmt eine stark wachsende "Richtung" die irgendwann sogar zum Standard werden könnte.
Also warum nicht bereits jetzt auf den Zug aufspringen ?
Ich denke das du damit nicht die schlechteste Wahl getroffen hast :wink:

Viel Spaß bei uns


lg

Der Meinung bin ich auch ;)

Naja erstmal muss ich mein Abi fertig amchen, bevor ich mich da einschreiben kann xD

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

23.09.2010, 20:25:26 via Website

Bin gespannt was man in nicht allzu ferner Zukunft noch so alles über diese Richtung zu hören bekommt :bashful:

ByTheWay, du hast die Angaben in deiner Signatur vergessen :unsure:


lg

— geändert am 23.09.2010, 20:26:19

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

23.09.2010, 20:37:00 via Website

Die können bleiben, da kann ich auch einfach blocken ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

24.09.2010, 15:45:19 via Website

Servus Jens, ich bin auch Deiner Meinung das Android zum Marktführer wird. Dein Einstiegspunkt hast Du gut gewält. Android kam ja Anfang 2009 raus, 1 Jahr zu warten ist nie schlecht. LG

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

24.09.2010, 18:55:43 via Website

klaus s.
Servus Jens, ich bin auch Deiner Meinung das Android zum Marktführer wird. Dein Einstiegspunkt hast Du gut gewält. Android kam ja Anfang 2009 raus, 1 Jahr zu warten ist nie schlecht. LG

Ja ich habe auch den Verlauf verfolgt, seit 2009 und habe mir gut überlegt welches Handy ich mir wähle, da ich der Meinung bin, dass das Milestone am meisten Potenzial hat, habe ich dieses gewählt. ;)
o.O da hab ich mir mit sicherheit richtig viele Feinde gemacht xD
Ich wollte damit nicht sagen, dass andere Handy schlechter sind, aber ich persönlich finde halt das Milestone am besten ;)

Aber abwarten mein Vertrag läuft Anfang 2011 aus und dann mal sehn, vielleicht gibs dann ja schon Android 5.0 xD

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten