hat einer das?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

22.09.2010, 18:35:07 via Website

Hey Leute, ich hatte vor einiger zeit auf miem "alten" Magic ein spiel das sich iwi kick monkey off nante oder so
in dem spiel is man ein affe und muss ein ball durch klicken soweit wie möglich schießen
ich will das unbedeingt widerhaben, find es aber nicht
helft mir bitte
vllt ir ich mich ja auch im namen....

— geändert am 22.09.2010, 18:35:21

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

22.09.2010, 20:03:17 via Website

cool man, echt, danke!!!


EDIT: kann die apk bitte einer uploaden? ich finde die im market nicht. er kann mir die auch nicht anzeigen wenn ich auf den link klicke

— geändert am 22.09.2010, 20:57:13

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten