tolle Fahrphysik - Moto Trial

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

09.09.2010, 15:28:47 via Website

Seit ca. 10 Tagen spiele ich fast nur noch Moto Trial. Sogar Trap! muss hinten anstehen :-)

Zum Spiel
Bei MotoTrial handelt es sich um genau das, was der Name verspricht; Trialbike fahren.
Die 500 Level sind in verschiedene Packages unterteilt, die man sich in den Speicher laden kann (im Spiel selber zu tun).
Man muss das Zeil erreichen, mehr nicht. Zeit egal.

Gesteuert wird über den Touchscreen, jedoch empfiehlt es sich, mit der optischen Maus oder dem Trackball (oder was auch immer ) Gas zu geben.
Das SPiel ist sauschwer, aber es macht extrem Bock wenn man die Steuereung mal drauf hat.

Auf meinem Legend läuft das Spiel sehr stabil. Bisher musste ich es einmal beenden, da der "Break"-Button hängen geblieben ist.
Das Spiel gibts kostenlos im Market:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.alexi.mototrial/MotoTrial

Viel Spass und vor allem Geduld, manche Tracks haben es echt in sich......

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

09.09.2010, 16:00:36 via Website

Jup, darum ist das Beschleunigen mit dem Trackball ein Muss.

mfG, Roli

Antworten