Petrus, ich habe leider kein Bild für Dich...

  • Antworten:22
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.09.2010, 13:25:51 via Website

Mal ehrlich: Petrus würde bei Heidi Klum sowas von sofort rausfliegen! Was war das denn für ein Sommer?! Bah...

Benjamin Rüde

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

09.09.2010, 13:39:14 via Website

Stimmt im August nur Regen und im Juni stirbt man fast vor Hitze...doofes Wetter..aber da ich eh arbeiten muss ist es jetzt nicht so super tragisch...:) Da ist Regenwetter besser, da hat man nicht so das verlangen raus zu gehen :)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.09.2010, 13:52:39 via Website

Das stimmt! Aber ich friere mich zu Tode...

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

09.09.2010, 13:52:58 via Website

Da ich ein Desire habe ist mir bewölktes warmes Wetter am liebsten ;)

Zu viel Sonnenschein bedeutet, dass ich nichts ablesen kann und zu viel Regen hindert mich daran mein Desire aus der Tasche zu holen :P

Benjamin RüdeGelöschter Account

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.09.2010, 13:54:45 via Website

Nima, daran erkennt man die echten Geeks... :-)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

09.09.2010, 13:56:58 via Website

Wenn du mit Geek äußerst gutaussehende und sportlich gebaute Menschen meinst... Dann ja :D

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.09.2010, 14:40:53 via Website

Genau die meine ich!

"Bescheidenheit ist meine ganz große Stärke!"

:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

09.09.2010, 20:14:05 via Website

Ja aber mal echt, der Sommer dieses Jahr war, bis auf wenige Wochen, ja mal wieder, wie letztes Jahr, gar nix....
Die Russen ächzten unter diesem stationären Hoch und hatten Probleme mit brennenden Wäldern und Torfgebieten und wir hatten die Flut in Ostdeutschland...und dann jetzt den Herbst schon im August.

Also eine Bitte an Petrus: Bitte schick uns nächstes Jahr besseres Wetter, ein weltweiter Klimaangleich wäre manchmal echt angebracht :)
...ich mein er liest es hier doch sicherlich....kann mir net vorstellen, dass er kein Androidfan is ;)

Aber ein kleiner Lichtblick: Am Wochenende kehrt der Sommer nochmal kurz zurück ;) Zumindest hier bei uns

Gruß Oli

— geändert am 09.09.2010, 20:15:44

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.09.2010, 20:29:25 via Website

Hab auch gelesen, dass er hier Einzug erhält. Das ist ja schon mal was. Wobei Sommer dann doch übertrieben ist. Es soll nicht komplett grottig und mit 23 Grad erträglich werden.

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

09.09.2010, 20:41:19 via Website

Nima Begli
Wenn du mit Geek äußerst gutaussehende und sportlich gebaute Menschen meinst... Dann ja :D

Ich hatte noch nie ein Problem damit, ein Geek zu sein ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

09.09.2010, 21:43:11 via Website

Fabien Röhlinger
Hab auch gelesen, dass er hier Einzug erhält. Das ist ja schon mal was. Wobei Sommer dann doch übertrieben ist. Es soll nicht komplett grottig und mit 23 Grad erträglich werden.

Manchmal muss man seine Erwartungen eben etwas herunterschrauben... ;)

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.09.2010, 00:01:46 via Website

Aber doch nicht so... :)

Antworten
uwm
  • Forum-Beiträge: 65

11.09.2010, 00:43:27 via Website

... das schlimmste daran finde ich, das am Ende wieder die Statistikfuzzis behaupten, der Sommer sei doch ganz toll gewesen.

Ja klar : 1 Monat 38,5 Grad plus 4 Monate 18,5 Grad ergibt durcschnittliche 22,5 Grad, passt doch :blink:

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.09.2010, 11:06:11 via Website

Seh ich genauso!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.09.2010, 11:07:58 via Website

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast :)

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

11.09.2010, 13:56:45 via App

ich kann mir meine Guerilla-Aktionen im Moment alle in die Haare schmieren weils immer nachts zu regnen anfängt :-(
Petrus, ich muss doch arbeiten *heul*

Antworten
Mr. Bruckheimer
  • Forum-Beiträge: 6

11.09.2010, 18:39:54 via Website

wenigstens war petrus heute sehr gütig zu uns allen. überall sonnenschein. ach ist das schön!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

12.09.2010, 20:38:55 via Website

Das stimmt, auch bei uns (Saarland) war es richtig sommerlich warm, die Stadt war voller Leute, alle Eiscafés waren voll.... man merkt das die Leute das Wetter nochmal richtig genießen, solange es so ist.

Leider kam dann heute Nachmittag wieder die Ernüchterung....kalte Luft, Regen und Gewitter :-/

Mal schauen ob der Sommer vielleicht bald nochmal Einzug hält *hoff* :)

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

19.09.2010, 18:48:16 via Website

Ich glaube, dass heute wahrscheinlich das letzte echt schöne Wochenende war, wo man auch mit T-Shirt laufen konnte. Jetzt kommt der Herbst. Hat man am Abend schon gemerkt.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

19.09.2010, 18:51:34 via Website

Anscheinend nur in Berlin. Im Umfeld von Osnabrück war es sehr unschön. 8o

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

19.09.2010, 18:52:54 via Website

Ja, hier war es heute traumhaft.

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

19.09.2010, 21:32:31 via Website

Oliver D.

Also eine Bitte an Petrus: Bitte schick uns nächstes Jahr besseres Wetter, ein weltweiter Klimaangleich wäre manchmal echt angebracht :)
...ich mein er liest es hier doch sicherlich....kann mir net vorstellen, dass er kein Androidfan is ;)

Vergiss, es, so ein restriktives gebaren in der Wetterpolitik kann nur ein iFanboy veranstalten...

Gruß, Torsten

=)

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten