Im Market mit anderem Name Online als mit Laptop?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
DaSh
  • Forum-Beiträge: 59

07.09.2010, 11:39:46 via Website

Hi.
Ich bin neu hier, wie man sicher schnell feststellen kann.
Ich habe da ein Problem, aus dem ich nicht schlau werden.
Ich besitze ein X10 und bin im Market als "David" angemeldet.
Wenn ich nun über den Laptop hier in den Market rein komme, bin ich als "DaSh" angemeldet.
Wieso habe ich zwei verschiedene Namen? Ich habe meine Googlemail auf dem Handy eingegeben und mich hier ebenfalls mit der Googlemail?
Ich denke das sind zwei verschiedene Accounts. Kann ich die irgendwie zu einem machen?

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

07.09.2010, 11:43:59 via Website

Ds liegt daran das du über dein Handy direkt auf den google Market zugreifst. Hier auf AndroidPIT arbeitest du mit dem AndroidPIT Market und mit dem Namen mit dem du dich bei Androidpit angemeldet hast. Das sind 2 verschiedene Accounts und quasi 2 getrennte Markets :)

Benjamin Rüde

Antworten
DaSh
  • Forum-Beiträge: 59

07.09.2010, 11:47:18 via Website

Matze S.
Ds liegt daran das du über dein Handy direkt auf den google Market zugreifst. Hier auf AndroidPIT arbeitest du mit dem AndroidPIT Market und mit dem Namen mit dem du dich bei Androidpit angemeldet hast. Das sind 2 verschiedene Accounts und quasi 2 getrennte Markets :)
Das heißt auch, dass ich diese zwei Accounts nicht irgendwie zusammen fusionieren kann. Finde das irgendwie bissel Blöd, aber wenn es so ist und es nicht anders funktioniert, muss ich es so hinnehmen :)
Hoffe es gibt aber nicht irgendein sperre wegen Multi-Account oder so.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.09.2010, 12:51:20 via Website

Hallo Dash,

zunächst einmal, herzlich willkommen hier bei AndroidPIT.

Wie Matze schon schrieb .. es sind zwei verschiedene, voneinander unabhängige Dinge.

1. Die Website AndroidPIT, wo Du Dich mit dem Synonym Dash, sowie als hinterlegte Emailadresse, Deiner Gmail Adresse registriert hast.

2. Dein Google Account der die selbe Gmail Adresse hat, die Du hier hinterlegt hast.

Dies hat weder ursächlich noch grundsätzlich etwas miteinander zu tun und niemand wird Dich wegen irgendwelcher Multiaccount Geschichten hier deswegen steinigen. :)

lg Voss

Benjamin RüdeMatze S.

Antworten