Erfahrungen mit der Wii Konsole?

  • Antworten:4
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

03.09.2010, 09:53:41 via App

Da meine Frau einen runden Geburtstag feiert, habe ich mir überlegt ihr eine Spielekonsole zu schenken. Nicht ganz uneigennützig denn die Sportspiele und das Balance-Board sollten schon dabei sein damit ein wenig Schwung in meine faulen Knochen kommt. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Teil? Lohnt sich die Anschaffung? Muss ich was beachten und welches Zubehör macht Sinn?

LG Thomas

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

03.09.2010, 09:58:32 via Website

Also ich muss sagen die Wii Konsole ist super. Die Grafik ist zwar nicht unbedingt der Hit, aber das Spielprinzip macht einfach super Spaß :) Habe mir auch vor 2 Tagen das Balance Board gekauft und bin schwer begeistert. Grade zu zweit macht die Konsole richtig Vergnügen :) Also, noch nen 2ten Satz Controller dazu kaufen.

Achte nur drauf das du genug Platz zum spielen hast, meine Schwester hat schon nen LCD Fernseher zerstört :grin:

Grüße Matze:)

— geändert am 03.09.2010, 10:00:10

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.09.2010, 10:06:06 via Website

warte noch ein wenig und kauf dir kinnect von microsoft

swordiApps Blog - Website

Antworten
Flo G-Punkt
  • Forum-Beiträge: 81

03.09.2010, 10:36:46 via Website

Ne Wii ist richtig spaßig! Single-Player find ich persönlich eher doof, aber sobald man zu zweit ist wird es lustig :)

Bedenke aber dass das Teil schon recht alt ist!
Auf der anderen Seite: Mit einem Softmod ist vieles vieles möglich :D

Antworten
Benny.S.
  • Forum-Beiträge: 40

03.09.2010, 11:09:34 via App

Ich hab meine Wii jetzt seit ner ganzen Zeit und seit kurzem auch nen Balanceboard, ist schon lustig wenn man mit mehren spielt, allerdings ist die Konsole für Singelplayer nicht das wahre und das Balanceboard wir sogut wie nicht genutzt, weil man sich halt da auch immer aufraffen muß das ganze zu nutzen, das ist ungefähr genauso wie wenn man sich vornimmt regelmäßig zu joggen oder so, anfangs klappt das noch aber wenn man nicht wirklich den Willen hat das durch zu ziehen hört man schnell wieder auf. Alles in allem muss ich sagen das ich die Wii nurnoch sehr selten anmache. Nen Softmod sollte man auf jeden fall machen, gibt gute Anleitungen dafür im Inet, weil die möglichkeiten der Konsole sonst nur minimal genutzt werden (Festplatte nutzen, Filme schauen, Homebrews nutzen usw.)

— geändert am 03.09.2010, 11:12:00

Antworten