App Center 1.0.1 veröffentlicht

  • Antworten:17
  • Geschlossen
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

02.09.2010, 14:57:13 via Website

Hi zusammen,

ich habe eben die Version 1.0.1 des App Centers hochgeladen mit folgenden Verbesserungen:
  • Installierte Apps werden auch dann unter "Meine Apps" gelistet, wenn sie nicht bei AndroidPIT verfügbar sind.
  • Bei im Market gekauften Apps wird bei Verfügbarkeit eines Updates auf den Market verlinkt.
  • Unter "Meine Apps", werden Apps, die über den Market aktualisiert werden müssen, separat aufgelistet.
  • Sensitive Flächen bei unterer Navigation im Bereich "Apps" auf komplette Buttons vergrößert (bisher nur Text).
  • Untere Navigation im Forum entfernt; stattdessen Suchen-Icon oben und Hinweis auf Rückkehr zu Kategorien über Forum-Reiter.
  • Direktes Anspringen von Forum-Seiten nun möglich für Seiten 1-20, die letzten 20 Seiten, je 10 Seiten vor und nach der aktuellen Seite sowie dazwischen alle durch 10 teilbaren Seiten.
Wenn ihr das App Center bereits installiert habt, kann dieses sich selbst aktualiseren.

Wer das App Center noch nicht kennt ... hier gibt es nähere Infos:
AndroidPIT App Center

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Gelöschter Account

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

02.09.2010, 15:16:25 via Website

Oh sehr schön. Ich seh alle meine Apps. Und die erste Aktualisierung, die es nur im Market gibt, zeigt er mir auch schon. Ich freu mich:)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

02.09.2010, 15:50:32 via App

Download und Installation ohne Probleme.
Gleich mal testen.

Danke

Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

02.09.2010, 15:51:10 via Website

Das Update funktioniert bei mir leider nicht :bored:

Ich hab das App Center als System-App installiert. Wenn er sich nun selbst updaten will kommt eine Meldung das der Download fehlgeschlagen sei (via UMTS sowie mit WLAN).

Es handelt sich um ein HTC Magic mit CM6 stable :)


Grüße Matze :)

EDIT: Jetzt gehts....:)

— geändert am 02.09.2010, 15:54:10

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.09.2010, 15:58:56 via Website

wer sagt mir schnell nochmal, warum meine inaktiven Kauf-Apps hier nicht erscheinen, bitte?
Also nicht die installierten, sondern die, die ich zwar gekauft, behalten, aber irgendwann erst mal deinstalliert habe (halt so, wie's im Markt auch angezeigt wird).

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn im nächsten Update auch "Alle Apps dieses Entwicklers" mit rein genommen wird.
Und vielleicht auch eine Umstellung der vielen vielen kleinen Bytes in MB bitte?

Ansonsten: Prima Job! Und ganz ohne Hilfe! Respekt! :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

02.09.2010, 16:22:57 via Website

Evelyn C.
wer sagt mir schnell nochmal, warum meine inaktiven Kauf-Apps hier nicht erscheinen, bitte?
Also nicht die installierten, sondern die, die ich zwar gekauft, behalten, aber irgendwann erst mal deinstalliert habe (halt so, wie's im Markt auch angezeigt wird).

Wir sind nicht Google ;-)
D. h. wir wissen nicht, was Du bei Google gekauft und wieder deinstalliert hast.

Evelyn C.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn im nächsten Update auch "Alle Apps dieses Entwicklers" mit rein genommen wird.
Und vielleicht auch eine Umstellung der vielen vielen kleinen Bytes in MB bitte?

Ist für nächste Version notiert :-)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.09.2010, 16:25:45 via Website

Wir sind nicht Google ;-)
D. h. wir wissen nicht, was Du bei Google gekauft und wieder deinstalliert hast.

Aah! Deshalb! Hätt ich auch selber drauf kommen können... Danke! :#

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

02.09.2010, 17:06:42 via Website

Evelyn C.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn im nächsten Update auch "Alle Apps dieses Entwicklers" mit rein genommen wird.

Willst Du dann alle Apps des Entwicklers sehen, oder nur diejenigen, die bei uns eingestellt sind?

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

02.09.2010, 17:07:51 via Website

Sven Woltmann
Evelyn C.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn im nächsten Update auch "Alle Apps dieses Entwicklers" mit rein genommen wird.

Willst Du dann alle Apps des Entwicklers sehen, oder nur diejenigen, die bei uns eingestellt sind?

wenn du nur diejenigen anzeigst, die bei ap gelistet sind, wirst du 5 min nach release ne message bekommen, dass nicht alle angezeigt werden ;)

swordiApps Blog - Website

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

02.09.2010, 17:15:58 via Website

Markus Gursch
wenn du nur diejenigen anzeigst, die bei ap gelistet sind, wirst du 5 min nach release ne message bekommen, dass nicht alle angezeigt werden ;)

Oder zwei Buttons?

- Alle Apps dieses Entwicklers
- Im App Center verfügbare Apps dieses Entwicklers

Oder verwirrt das?

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.09.2010, 17:16:07 via Website

Hi Sven,

Sven Woltmann
Evelyn C.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn im nächsten Update auch "Alle Apps dieses Entwicklers" mit rein genommen wird.

Willst Du dann alle Apps des Entwicklers sehen, oder nur diejenigen, die bei uns eingestellt sind?
Alle!

Warum willst Du ausgerechnet bei diesem Feature nur die im App Center verfügbaren listen, wenn doch ansonsten alles immer bunt gemischt wird?

btw, danke für die neue Version!

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.09.2010, 17:17:09

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.09.2010, 17:16:13 via Website

Sven Woltmann
Evelyn C.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn im nächsten Update auch "Alle Apps dieses Entwicklers" mit rein genommen wird.

Willst Du dann alle Apps des Entwicklers sehen, oder nur diejenigen, die bei uns eingestellt sind?

schon analog zur AP Webseite.
Ich mein, jeder hat so seine bevorzugten Devs (oder eine App von einem guten Dev), und da würde ich mir schon wünschen, daß ich einfach auf "Alle Apps dieses Entwicklers" klicken kann und mir dann gezeigt wird, was von diesem Dev u.U. Neues zu haben ist - wegen mir auch via direkter Weiterleitung in den Markt.

— geändert am 02.09.2010, 17:20:14

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.09.2010, 17:21:15 via Website

- Alle Apps dieses Entwicklers
- Im App Center verfügbare Apps dieses Entwicklers

Alle

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Pascal L.
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2010, 18:11:56 via Website

Sven Woltmann


Willst Du dann alle Apps des Entwicklers sehen, oder nur diejenigen, die bei uns eingestellt sind?
Man könnte doch vielleicht alle anzeigen und die, die nicht im AppCenter sind hellrot unterlegen oder so was in der Art.

Aljoscha Rittner
  • Forum-Beiträge: 97

02.09.2010, 18:15:42 via App

Moin!

Ich bekomme nur Netzfehler. Ein Update läuft nicht rein :'(

Beste Grüße, Josch.

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

02.09.2010, 18:30:12 via App

hallihallo

klasse Update, endlich alle meine app's zusammen.

danke,an euch...

gruss deichgraff,,,,