mein Samsung Galaxy S I9000 wird nicht erkannt (USB)

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2010, 09:02:51 via Website

Also wenn ich mein Samsung an de Computer oder an mein Radio stecke per USB anschluß wird es nicht erkannt !!! Habe aber im Geräd den USB port aktiviert was kann das sein ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.861

27.08.2010, 09:10:25 via Website

Ich kann dir zwar bei deinem konkreten Problem nicht helfen, aber es wäre das nächste mal super wenn du im passenden Unterforum posten könntest ;-) :)

PS.: Hast du mal ein anderes USB Kabel probiert? Vllt. ist das Kabel defekt.

Grüße der Matze :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2010, 09:13:37 via Website

nee noch nicht das ist aber nagel neu !
und sorry bin neu hier muß mich erst rein finden :wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2010, 09:20:54 via Website

das komische ist halt das das das Handy wenn der USB eingesteckt wird prüft dann inizialiert und dann Verbindet bloß am Computer oder am Autoradio NICHTS

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

27.08.2010, 09:35:31 via Website

Hast du es auf Massenspeicher gestellt? Wenn ja, wenn du es ansteckst musst du oben die Leiste herunterziehen und auf "USB Verbinden" klicken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2010, 10:22:52 via Website

OK habe noch a bissele reschaschiert
nach den ganzen einstellungen einen Neustart machen (Handy) und dann EXTRA Verbinden drücken ging es :):):)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

27.08.2010, 10:32:54 via Website

mariokassebaum
OK habe noch a bissele reschaschiert
nach den ganzen einstellungen einen Neustart machen (Handy) und dann EXTRA Verbinden drücken ging es :):):)

Wie hastn das hinbekommen? Also welche Einstellungen hast du vorgenommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.10.2010, 11:24:58 via Website

hallo bin auch neu und versuche seit 2 Wochen alle infos zu bekommen, habe aber nichts brauchbares gefunden zum Thema "Kies erkennt Galaxy nicht"

der Geräte Man. zeigt ""! Androit MTP"" ein Dienstinstallationsabschnitt dieser Inf - Datei ist ungülltig

kann mir bitte jemand helfen oder sagen wo ich Hilfe für das Problem nachlesen sollte ?

Ps. kann erst wieder heute abend nach der Arbeit + Danke

Antworten

Empfohlene Artikel