Apps - android vs. iphone

  • Antworten:9
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

21.08.2010, 23:09:54 via Website

hallo

was gibt es alles für spiele

mit denen man online beispielsweise gegen ein iphone spielen kan

also spiele die es für android und für iphone gibt , mit dneen man dann zusammen spielen kann


wie zb. sandstorm


was gibt es noch ?

Google Galaxy Nexus

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

21.08.2010, 23:56:26 via Website

Meines Wissens gibt es keine App mit der man z.B. Online gegen ein iPhone spielen kann.


Grüße,
Mirko

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

22.08.2010, 01:45:43 via App

Doch irgendso eine Tisch Kicker app ich meine magnetic sports soccer oder so ähnlich was jedoch mehr schlecht als recht läuft. Zumindestens auf dem magic

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

22.08.2010, 02:00:53 via Website

Skies of Glory kann man soweit ich weiß auch gegen iOS-User spielen.

Antworten
Manuel Klettke
  • Forum-Beiträge: 4

22.08.2010, 11:54:48 via App

Homerun Battle 3D

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

10.11.2010, 12:47:35 via Website

Habe hier einen, wie ich finde, sehr guten Test entdeckt, wer also genug Zeit zum lesen hat, kann ja mal loslegen.

http://www.computerbase.de/artikel/handys/2010/test-android-oder-ios/

Grüsse

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Steven S.
  • Forum-Beiträge: 66

11.11.2010, 14:01:09 via Website

Netter Test, man merkt wie der Author immer versucht Sachlich zu bleiben und nicht in eine Richtung abdriften will. :grin:

Aber im Test steht z.B. dass man bei Android über die Sprachwahl nur Ziele fürs Navi und Suchwörter für die Google Suche einsprechen kann? Hab ich was verpasst? Mein Flipout kann über die Sprachwahl apps starten, Leute anrufen, emails senden etc... das wird ja wohl kaum ein Motorola Feature sein?

Antworten