Froyo fürs Legend

  • Antworten:833
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.527

05.11.2010, 18:00:13 via App

Froyo auf dem Desire bringt mir eigentlich nur Nachteile.
Ohne dieses Update währe wohl die eine oder andere App noch Eclair kompatibel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

06.11.2010, 00:36:22 via App

Habe gerade auf Facebook gelesen das HTC Frojo fürs Legend an die Provider herausgegeben hat. Aussage von HTC Deutschland.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

06.11.2010, 00:55:01 via Website

hab auch grade auf der facebook seite gelesn, das die provider es bekommen haben.
aber kann mir jemand sagen wie es mit ungebrandeten handys aussieht?

lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

06.11.2010, 05:33:20 via App

HTC: HTC Legend Android 2.2 update due in the “coming weeks”
HTC has finally come out with some concrete details about the long awaited arrival of the Android 2.2 “FroYo” update for its lovely little HTC Legend Android phone, promising users it’ll be here very soon indeed.
The Legend update has been “progressing quite well” (only quite?!) and will be out within the “coming weeks” according to a statement released by HTC today. The downside, as ever, is that those of you using branded versions of the phone packed with network “enhancements” will have to wait a little longer.
Here’s HTC’s rather detailed and apologetic statement on the matter:
We know that a number of you have been very vocal about wanting an update for your Legend. First and foremost, we would like to apologize for not responding to your ongoing pleas about the update. But we have been listening. We have been working hard to find the most accurate information about how the update is progressing, and when it will be ready for all of you – thankfully, you won’t have to wait much longer! Below you’ll find all the information we can share right now.
The update has been progressing quite well, and in the coming weeks those with unbranded Legends should be receiving the update.
For those of you with carrier-branded versions of Legend there will be a slightly longer wait. Once we finalize the update within HTC, the software must then go through the appropriate approval process at each carrier that supports Legend on their network. This is the same process for all of our handsets, and Legend is no different. Once our update has been approved by your specific carrier, you should then receive your software update. How long this process takes can vary, but our team is close to finishing the update and will then work with individual carriers for approval.original von HTC über Facebook

— geändert am 06.11.2010, 21:04:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

06.11.2010, 08:38:30 via App

Darf ich dich bitten, den kopierten Text noch mit einer Quellenangabe zu versehen? Danke und Gruss.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

06.11.2010, 10:36:05 via App

Mich würd auch interessieren, was mit ungebrandeten Legends ist. Müsste das Update nicht ota ladbar sein?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

06.11.2010, 11:19:44 via App

Simon, lies den Text dann weißt du die Antwort.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

06.11.2010, 14:00:32 via App

Ich verstehe den Text so, dass ich gar kein Update kriege, wenn mein Provider nicht mitmacht.
Kann das sein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

06.11.2010, 14:16:34 via Website

Wenn du ein ungebrandetes hast wirst du das Update etwas früher bekommen.
Wenn du ein gebrandetes hast (meines Wissens gibt's gebrandete Legends nur von VF) wirst du das Update etwas später bekommen.
Welchen SIM-Karten-Provider du hast spielt eigentlich keine Rolle.

MfG...

Denken ist schwerer als man denkt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

06.11.2010, 21:47:00 via App

da bin ich mal gespannt wie lange es dauert und ob es dann auch richtig funktioniert.

— geändert am 07.11.2010, 06:01:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

07.11.2010, 18:19:54 via App

bin gespannt um wie viel schneller das legend dann wird..

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

07.11.2010, 18:30:38 via App

hoffentlich wird auch das Problem mit dem WLAN damit behoben(verbindungsabbrüche) .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

07.11.2010, 19:17:49 via Website

Thomas Lang
hoffentlich wird auch das Problem mit dem WLAN damit behoben(verbindungsabbrüche) .

seit wann?!
hatte ich noch nie^^

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

07.11.2010, 20:32:56 via App

habe ich öfters.dann WLAN aus und wieder ein,dann gehts wieder.Einstellungen und Signalstärke passt.ist aber nicht so schlimm,weil sonst beim Legend alles Top ist.was ändert Froyo beim Legend?oder was kommt dazu??vielen dank schonmal für die vielen Beiträge!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

08.11.2010, 13:02:17 via App

Wechsel mal den Kanal auf dem der Router sendet und empfängt. Liegt nicht am Legend. Hatte das Problem auch. Anderer Kanal hat das Problem behoben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

08.11.2010, 15:06:53 via Website

hat funktioniert.danke danke

— geändert am 08.11.2010, 16:49:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

09.11.2010, 00:04:14 via App

Ich nutze 3 und 7 ohne Probleme. Wichtig ist, dass benachbarte Wlans (auch unsichtbare) nicht dieselben und möglichst nicht direkt angrenzende Kanäle verwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

11.11.2010, 21:01:02 via App

Charriot Stone
Freut mich. Gut sind meist die Kanäle > 10. Warum? Keine Ahnung.

Weil noch ca. 80% aller Leute Kanäle von 1-6 nutzen, was also Standardausführung heißt...

Bei uns ist es Kanal 11. Kanal 9 soll ebenfalls gut sein...

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

12.11.2010, 09:12:03 via App

also ich habe seit Jahren die 6, und noch nie Probleme gehabt!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten

Empfohlene Artikel