Froyo fürs Legend

• Antworten:833
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 117

29.10.2010, 18:14:22 via App

Also ich wäre bereit, für Frojo und eventuell kommende Upgrade's zu bezahlen. So 10- 20 Euro wäre es mir schon wert. Oder wie seht ihr das?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

29.10.2010, 18:30:58 via App

Ich weiß nicht inwiefern ein zweites Update Sinn machen würde. Die neue Firmware wird ja auf neue Hardware ausgerichtet. Ein Jahr Update-Garantie wäre kulant. Würde je nach Nutzen auch dafür bezahlen. Kommt drauf an was einem dafür geboten wird.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

29.10.2010, 18:53:06 via App

Updates währen angebracht!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

29.10.2010, 18:58:01 via App

Moritz A.....
Simon F.
Microsoft hat damals auch kein Update versprochen. ;)
Es gab Hardware, die mit XP und Updatemöglichkeit auf Vista verkauft wurden. Das ist schon eher vergleichbar.

sorry aber wenn man nicht weiß wovon man redet besser nix sagen.

Bitte nicht frech werden, es wurden durchaus PCs mit Vista verkauft, die aber noch mit XP ausgeliefert wurden.
HTC hat Frojo für das Legend mehrfach angekündigt. Ich hab meins vorher gekauft. Für einige mag dies aber ein Kaufgrund gewesen sein.
HTC spielt spielt doch wie schon beim Hero. Kommen wirds, aber erst wenn die ersten Ungeduldigen schon die neuen HTCs gekauft haben. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

29.10.2010, 19:06:02 via Website

also ich denke kaum das die programmierer und kA wer noch alles täglich bei kaffee und kuchen an ihren pc´s sitzen,
internet surfen, und sich eins runterlachen weil sich schon so viele legend benutzer über das update beschweren weil es so lange dauert.

gut ding braucht weil´!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account

30.10.2010, 13:49:18 via App

hoffentlich wird es dann wirklich gut!

Antworten
Gelöschter Account

30.10.2010, 14:11:00 via App

Was erwartet ihr denn?

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

01.11.2010, 06:05:50 via Website

Thomas B.
also ich denke kaum das die programmierer und kA wer noch alles täglich bei kaffee und kuchen an ihren pc´s sitzen,
internet surfen, und sich eins runterlachen weil sich schon so viele legend benutzer über das update beschweren weil es so lange dauert.

gut ding braucht weil´!

wir haben jetzt November! Wann kommt froyo für mein Legend und für Dein Legende raus? Gibt es da was neues?
Ciao
Enzo

Antworten
Gelöschter Account

01.11.2010, 07:44:05 via App

also ich gehe wenn es dieses Jahr noch kommen soll von Dezember aus..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

01.11.2010, 14:58:29 via Website

Thomas B.

gut ding braucht weil´!

Als ob bei HTC die ganze Programmierung mit Hochdruck an Froyo für Legend arbeitet...

Nein, das Legend hat für HTC einfach eine sehr niedrige Priorität und wird entsprechend vernachlässigt. Dass es schneller geht, zeigen andere Anbieter und sogar HTC selbst mit dem Desire.

Zu glauben, dass die Portierung so wahnsinnig kompliziert ist und die armen Entwickler da schwer am arbeiten sind, ist etwas naiv. Das Update ist eine reine Priorisierungsfrage bei den Entwicklungsresourcen von HTC. Wenn es HTC wichtig wäre, wäre es schon vor Monaten erschienen.

Antworten

01.11.2010, 15:45:42 via Website

Stefan S.
Thomas B.

gut ding braucht weil´!

Als ob bei HTC die ganze Programmierung mit Hochdruck an Froyo für Legend arbeitet...

Nein, das Legend hat für HTC einfach eine sehr niedrige Priorität und wird entsprechend vernachlässigt. Dass es schneller geht, zeigen andere Anbieter und sogar HTC selbst mit dem Desire.

Zu glauben, dass die Portierung so wahnsinnig kompliziert ist und die armen Entwickler da schwer am arbeiten sind, ist etwas naiv. Das Update ist eine reine Priorisierungsfrage bei den Entwicklungsresourcen von HTC. Wenn es HTC wichtig wäre, wäre es schon vor Monaten erschienen.

denke mal das der hausverstand sagt, das neue projekte vorrang haben wie bereits verkaufte.
wenn du eine firma hättest, würdest du bereits verkaufte geräte upgraden oder eher an neuen projekten arbeiten die wieder kohle bringen?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account

01.11.2010, 18:21:12 via Website

Jep! Da Steht auf der Seite 2.1!
Nicht´s von 2.2

Antworten
Gelöschter Account

01.11.2010, 18:39:18 via App

Bis gestern stand da noch 2.2. Hat wohl viele Kunden gegeben die nach dem Kauf empört waren weil Eclair drauf ist.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

05.11.2010, 00:54:53 via Website

Thomas B.

denke mal das der hausverstand sagt, das neue projekte vorrang haben wie bereits verkaufte.
wenn du eine firma hättest, würdest du bereits verkaufte geräte upgraden oder eher an neuen projekten arbeiten die wieder kohle bringen?

Wenn ich meine Kunden halten will, würde ich einen Mittelweg finden wollen. Das Legend ist nämlich mein erstes und letztes HTC-Handy gewesen. Und zwar nur wegen der miesen Updatepolitik, das Gerät an sich finde ich ziemlich gut. Aber bei Geräten der gehobenen Preisklasse kann man einfach einen gewissen Service erwarten und da hat HTC große Defizite. Schade.

Antworten

05.11.2010, 01:21:28 via Website

klar, mittelweg ist schon richtig. aber das flagschiff von HTC ist (oder war?) das desire,
und die haben ja schon 2.1.

und wenn du es mit updates eilig hast, rate ich dir von sonyE herzlichst ab.
lies dich mal ein bisschen in das SE forum ein, bezüglich updates, da siehste mal was abgeht!!

habe nämlich genau mein x10 mini aus diesen grund verkauft, und mir ein HTC zugelegt.

lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

05.11.2010, 06:12:30 via App

Das Legend und das Desire sind fast gleich alt und waren ähnlich teuer. Was die beiden haupsächlich unterscheidet sind Gehäuse und CPU.
Diese Zweitrangigkeit des Legend war damals nicht zu erkennen. Jetzt wird man dafür gestraft, dass man sich für den sehr edlen aluminium Unibody entschieden hat.
Da gefallen mir die SE Updates wesentlich besser. Hier bekommen alle eins. Egal ob klein oder gross, ob mit oder ohne Tastatur.
Sony schafft da den Besseren Nährboden für gut funktionierende Apps auf möglichs vielen Geräten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

05.11.2010, 11:30:06 via App

Simon F.
Das Legend und das Desire sind fast gleich alt und waren ähnlich teuer. Was die beiden haupsächlich unterscheidet sind Gehäuse und CPU.
Diese Zweitrangigkeit des Legend war damals nicht zu erkennen. Jetzt wird man dafür gestraft, dass man sich für den sehr edlen aluminium Unibody entschieden hat.
Da gefallen mir die SE Updates wesentlich besser. Hier bekommen alle eins. Egal ob klein oder gross, ob mit oder ohne Tastatur.
Sony schafft da den Besseren Nährboden für gut funktionierende Apps auf möglichs vielen Geräten.

Dafür bekommt ihr "Flaggschiff" jetzt erst 2.1 ...

Antworten

Empfohlene Artikel