HTC Legend - Froyo fürs Legend

  • Antworten:833
  • Bentwortet
Rob V.
  • Forum-Beiträge: 32

19.11.2010, 09:32:02 via Website

[quote=schobi][quote=Premi]
schobi
Hier die orig.Textzeile:

I called up HTC today regarding froyo n asked the CC Representive to transfer the call to supervisor, got to know that Froyo for legend will come after a month, he trying to say it comes in weekk before christmas. HTC**** this is last HTC mobile in my family n with friends

gefunden unter : www.facebook.com/pages/HTC-Legend/325301383728

Hm... Kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Das ist keine offizielle Aussage, das hat irgend ein HTC Service Mitarbeiter irgend einem Kunden am Telefon erzählt...

Ich denke das Update kommt dieses oder nächstes Wochenende. Ich warte nun auch schon seit einem halben Jahr drauf und bin echt heiß drauf, aber was hier im forum teilweise abgeht... es war die letzten wochen so ruhig geworden und kaum steht das update unmittelbar bevor wird hier wird hier wieder gemeckert und geschimpft.

klar, ich fühle mich auch vernachlässigt, vor allem dieser sms bug ist ein fehler der eigtl in kürzester zeit behoben werden muss und nicht erst monate später. jedoch sollten wir uns freuen, dass es jetzt wirklich kurz vor dem rollout ist, wir haben so lange gewartet, da kommt es jetzt auf zwei oder auch vier wochen auch nicht mehr an.

update-politik hin oder her, so ist leider das geschäft, bei anderen herstellern sieht es da nicht viel besser aus. das flagschiff von sony, das x10, hat jetzt erst 2.1 bekommen!

Grüße
Rob

— geändert am 19.11.2010, 12:56:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.11.2010, 12:37:01 via Website

Alexander O.
Ohne groß zu meckern, ist das wie ein gebrochenes Wahlversprechen. Zwischen Legend ohne Vertrag bei Vodafone und einem freien Gerät lagen locker 100EUR. Dieses Geld wurde in ein freies Gerät investiert, mit dem Versprechen jedes Händlers "Damit erhält man Updates immer als Erster." Schade um die Kohle.

wo hast du das gelesen bzw wo den vertrag unterschrieben?!?!?!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.11.2010, 12:40:37 via Website

Rob V.
update-politik hin oder her, so ist leider das geschäft, bei anderen herstellern sieht es da nicht viel besser aus. das flagschiff von samsung, das x10, hat jetzt erst 2.1 bekommen!

Grüße
Rob

ich weiß, du meinst SE.
und damit kann ich dir vollkommen recht geben!!!!!!

just relax :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Rob V.
  • Forum-Beiträge: 32

19.11.2010, 12:58:22 via Website

ups, ja meinte natürlich sony ericsson... habs mal ganz unauffällig editiert :)

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 18

19.11.2010, 13:09:31 via Website

digipop
Wir reden hier doch nur von einem popligen Update für ein Handy. Ich habs jetzt auch drauf, aber Milch, Eier, Fleisch und Wolle kann es trotzdem noch nicht produzieren. Was fehlt euch eigentlich so extenzielles zum überleben,

In meinem Fall das WLAN-Tethering. Da HTC nur Windows-Treiber anbietet, ist das die einzige Möglichkeit mit meinem Mac über das Handy online zu gehen, für Bluetooth und USB gibt es keine OSX-Treiber.

Ich bin nächste Woche im Urlaub und hätte das Feature gut gebrauchen können. Weil HTC nun Vodafone bevorzugt und das Update künstlich zurückhält, muss ich mich jetzt wieder mit UMTS-Stick und SIM-Card-Wechsel herumschlagen. Das ärgert mich.

digipop
Manche scheinen zu vergessen was dieses Ding in erster Linie können muss...........

Oder jeder Mensch hat einfach andere Bedürfnisse.

Antworten
Rob V.
  • Forum-Beiträge: 32

19.11.2010, 13:33:33 via Website

wir wissen doch auch garnicht genau ob das mit der absprache mit vodafone sitmmt.
vllt haben die provider das update zur qualitätssicherung bekommen und vodafone legt darauf keinen so großen wert und htc (gerade nach dem letzten update) umso mehr und steckt noch in den letzten zügen der qualitätssicherung...

ob die vf geräte das update jetzt haben oder nicht, ist doch für die unbranded geräte egal. wenn es keiner von beiden hätte wäre das geschrei nicht so groß, obwohl wir das update dann auch nicht hätten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

19.11.2010, 13:44:22 via Website

Es geht um GELD!!! Und da werden wir nix ändern können!
Das Update ist sicherlich schon länger fertig, doch wer mehr zahlt der bekommt es auch als erstes! Und da war D2 der der am meisten Zahlte!
Und die haben sicherlich ein Abkommen das das 2.2 Update für uns erst nach einer bestimmten Zeit raus kommt.

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

19.11.2010, 16:19:37 via App

Stefan S.
Oder jeder Mensch hat einfach andere Bedürfnisse.
Dann hat du das falsche Gerät gekauft.

mfG, Roli

Antworten
Leonhard K.
  • Forum-Beiträge: 20

19.11.2010, 17:12:46 via App

Also, das Tethering nur mit Treibern funktioniert wage ich schwer zu bezweifeln!Ich habe auch 2.1, stecke mein Legend via USB an meinen Ubuntu Rechner, sage dem Handy es soll Internet freigeben und gefühlte 5s später hat Ubuntu die Verbindung hergestellt - ohne irgendwelche Installation. Von Windows halte ich nichts,aber Mac sollte dazu wohl auch im Stande sein,oder etwa nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2010, 17:25:31 via Website

Seit froh, das ihr mit dem ungebrandeten Legend noch kein Update habt. Mit dem 2.2 von Vodafone gewinnst du kein Blumentopf... hoffe das wird noch geändert :(
Neue Features hin oder her, was bringts wenn mein Handy macht was es will :D

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 41

19.11.2010, 18:01:11 via Website

Im Android-Hilfe Forum haben einige die Mitteilung von HTC bekommen, dass das Update für die freien Geräte Ende November kommen soll.

Interessanter könnte aber die Meldung von HTC Rumänien auf Twitter sein:
Veste buna pentru posesorii de HTC Legend, in zilele urmatoare va incepe procesul de update la Android 2.2 FroYo.

Übersetzung Google:
Gute Nachrichten für Besitzer von HTC Legende, wird in den nächsten Tagen das Update auf die Android 2.2 Froyo beginnen.

http://twitter.com/HTCro/status/5610792569278464#

Antworten
Alexander O.
  • Forum-Beiträge: 15

19.11.2010, 19:13:49 via Website

Thomas B.
Alexander O.
Ohne groß zu meckern, ist das wie ein gebrochenes Wahlversprechen. Zwischen Legend ohne Vertrag bei Vodafone und einem freien Gerät lagen locker 100EUR. Dieses Geld wurde in ein freies Gerät investiert, mit dem Versprechen jedes Händlers "Damit erhält man Updates immer als Erster." Schade um die Kohle.

wo hast du das gelesen bzw wo den vertrag unterschrieben?!?!?!

?????

Antworten
digipop
  • Forum-Beiträge: 35

19.11.2010, 19:50:19 via Website

Stefan S.
.....oder jeder Mensch hat einfach andere Bedürfnisse.

Glaub mir ich habe auch Bedürfnisse und wenn mir diese durch diverse Apps erleichtert werden nehme ich das gerne an.
Aber wenn ich mir ein Handy zulege, sollte es als erstes mal telefonieren können.......oder sehe ich das falsch ?
Das manche entäuscht sind kann ich ja noch verstehen, aber das jeden Tag aufs neue mit immer merkwürdigeren Theorien
in Verbindung zu bringen wird albern. Wenn ihr euer nächstes HTC bei VF kauft geht die Rechnung doch auf *lol*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.11.2010, 20:05:59 via App

Alexander O.
Thomas B.
Alexander O.
Ohne groß zu meckern, ist das wie ein gebrochenes Wahlversprechen. Zwischen Legend ohne Vertrag bei Vodafone und einem freien Gerät lagen locker 100EUR. Dieses Geld wurde in ein freies Gerät investiert, mit dem Versprechen jedes Händlers "Damit erhält man Updates immer als Erster." Schade um die Kohle.

wo hast du das gelesen bzw wo den vertrag unterschrieben?!?!?!

Wer hat dir versprochen mit updates der erste zu sein?

?????

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

19.11.2010, 20:58:44 via App

also ich bin froh das Froyo noch nicht zu haben.ich warte gerne noch wenn die Fehler dafür einigermaßen beseitigt werden können.

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

19.11.2010, 21:16:45 via App

Premi
Roli G.
Premi
Und wer redet hier gleich von Eierphone? Der Dreck würde mir nicht mal ins Haus kommen wenns mir hinterhergeworfen wird.
Sorry aber seit dieser Aussage bist du für mich unglaubwürdig. Die iphones sind tolle Geräte, auch wenn sie sich nicht jeder leisten kann.

Was ich bzw. andere sich leisten können oder auch nicht, darüber sollte man nicht urteilen. Mir ist das iPhone schon aus zig Aspekten unsympatisch. Zudem für meinen Bedarf ungeeignet da aus Plastik, da kam das Legend gerade richtig.

Verstehe sowieso nicht wieso beim IPhone immer der Preis für den exklusiv Faktor benutzt wird. Sitze ich in der Bahn und sehe so manche Gestalt mit dem IPhone, dann bin ich mir ziemlich sicher das es sich dabei um keinen Topverdiener handeln kann.

Ums kurz zu machen: Das Legend ist super ohne Frage, mich kotzt nur die an den Tag gelegte Updatepolitik an.

EDIT: Also nachdem was ich so gelesen habe hat sich bei mir folgende Meinung gebildet:

Das Update welches jetzt für VF gebrandete Handys raus ist, vermute ich mal stark es ist das ganz normale Update welches wohl auch für die ungebrandeten Handys gehen würde, da ich gelesen habe das VF Handys keine Zusatzsoftware mehr drauf haben, sondern diese per Androidmarket nachinstalliert werden kann. Daraus schliesse ich für mich das Vodafone nen Koffer Geld an HTC kommen lassen hat um deren Kunden bevorzugt das Update zu bringen. Finde ich schon ein starkes Stück das HTC die Kunden ohne Branding so auflaufen lässt. Das VF Geld bezahlt damit deren Kunden nicht warten müssen wäre ja nicht verwerflich, wenn Ungebrandet und VF Telefone zeitgleich das Froyo Update erhalten.

Und da denkt man auch noch als normales Kunde das es exklusiv und was sonst noch Verträge bei Android nicht geben würde :sleep:
die zusatzsoftware idt noch drauf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

19.11.2010, 21:34:12 via App

also wir jetzt schon echt froh das wir nicht die Versuchs Kaninchen sind ;-) nur die d2 haben sind arm dran ;-)

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Alexander O.
  • Forum-Beiträge: 15

19.11.2010, 22:10:17 via App

Wer hat Dir gesagt vorm dem pinkeln den Klodeckel hochzuklappen? ;-) mal im Ernst das muss ich Dir doch nicht beantworten...

Thomas B.
Alexander O.
Thomas B.
Alexander O.
Ohne groß zu meckern, ist das wie ein gebrochenes Wahlversprechen. Zwischen Legend ohne Vertrag bei Vodafone und einem freien Gerät lagen locker 100EUR. Dieses Geld wurde in ein freies Gerät investiert, mit dem Versprechen jedes Händlers "Damit erhält man Updates immer als Erster." Schade um die Kohle.

wo hast du das gelesen bzw wo den vertrag unterschrieben?!?!?!

Wer hat dir versprochen mit updates der erste zu sein?

?????

Antworten
Jan Kilian
  • Forum-Beiträge: 93

19.11.2010, 22:55:56 via App

Michael M.
Im Android-Hilfe Forum haben einige die Mitteilung von HTC bekommen, dass das Update für die freien Geräte Ende November kommen soll.

Interessanter könnte aber die Meldung von HTC Rumänien auf Twitter sein:
Veste buna pentru posesorii de HTC Legend, in zilele urmatoare va incepe procesul de update la Android 2.2 FroYo.

Übersetzung Google:
Gute Nachrichten für Besitzer von HTC Legende, wird in den nächsten Tagen das Update auf die Android 2.2 Froyo beginnen.

http://twitter.com/HTCro/status/5610792569278464#

Super, danke für die Info's!

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

20.11.2010, 01:22:33 via Website

Robert S.
also wir jetzt schon echt froh das wir nicht die Versuchs Kaninchen sind ;-) nur die d2 haben sind arm dran ;-)
Warum versuchskanninchen bei mir geht alles ich bin froh 2.2 zu haben.endlich apps2sd wieder freier speicher und die live wallpapper sind auch geil.

Mfg. Leon

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

20.11.2010, 03:26:29 via App

Ich bin inzwischen ziemlich happy, obwohl ich dank ungebrandetem Legend noch 2.1 habe.
Die ständigen Ankündigungen und Dementi von HTC fand ich allerdings übel.

— geändert am 20.11.2010, 03:26:43

Antworten
tymcat
  • Forum-Beiträge: 4

20.11.2010, 07:58:28 via Website

Bei mir waren die WLAN-Punkte weg und die o2 internet-Einstellung.
Da ich meistens über WLAN online bin, habe ich letzeres erst im Auto gemerkt, als ich navigieren sollte - peinlich :/
Außerdem war der von mir genutzte Hintergrund (die "Nachrichten-Weltkarte" in blau) von 2.1 nach dem ausprobieren eines belebten Hintergrunds weg. Spurlos.
Kontakte und Bookmarks sind noch alle da. Die E-mails müssen erst wieder neu per IMAP geladen werden.

Bilder laufen jetzt waaahnsinnig langsam - das blättern im Album braucht 3-4 Sekunden um die leeren Rähmchen zu füllen und volle Skalierung von JPGs dauert bis zu 30 Sekunden! Ein Neustart fühlt sich auch viel länger an - habe aber nicht gemessen - es sagt jetzt aber brav, dass es kein Netzwerk hat, während es noch sucht.

Soweit die schlechten Nachrichten - über die guten schreiben ja schon alle anderen - ich hoffe sie noch zu entdecken. Ein paar Updates sind wohl noch nötig, ums rund laufen zu lassen - die Benchmarks, die eine Geschwindigkeitsverdopplung zeigen, kann ich nicht nachvollziehen.

Meins: Vodaphoney_branded Legend auf o2-on, 2.2 seit 17.11.

— geändert am 20.11.2010, 08:12:13

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

20.11.2010, 14:14:29 via App

und wenn ihr mein das wir versuchskaninchen sind ich bin gerne ein versuchskaninchen von etwas was,einwandfrei funktioniert.

mfg. leon

Antworten
digipop
  • Forum-Beiträge: 35

20.11.2010, 14:23:32 via Website

Die als erstes geflennt haben, weil sie Froyo mit ihrem "freien" noch nicht bekommen, sind auf einmal froh darüber.............verrückte Welt !!

Leon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

20.11.2010, 14:24:16 via App

Einwandfrei...... lol

mfG, Roli

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

20.11.2010, 14:49:50 via Website

Ja einwandfrei! bei mir ist alles einwandfrei!!

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

20.11.2010, 14:50:55 via Website

digipop
Die als erstes geflennt haben, weil sie Froyo mit ihrem "freien" noch nicht bekommen, sind auf einmal froh darüber.............verrückte Welt !!
Genau der meinung bin ich auch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

20.11.2010, 16:18:09 via App

also laut der Mail von HTC bekommen wir unser update in 2 bis 3 Wochen..

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

20.11.2010, 16:31:42 via App

na super vor 2,3 wochen hat htc das gleiche erzählt...und in 2 wochen heisst dat....in den nächsten tagen.....und dann nach weihnachten....dann im 1 quartal 2011....usw.

Antworten
EggZZ
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2010, 17:37:40 via Website

Hi,

ich habe HTC auch angeschrieben und einen Link von Heise über die Sicherheit von Android 2.1 angeführt http://www.heise.de/security/meldung/Android-Luecken-ermoeglichen-heimliche-Installation-von-Apps-1134661.html

Eben kam die Antwort:

HTC
Hallo EggZZ,

Besten Dank fuer Ihre freundliche Anfrage zum Android 2.2 und HTC Legend.

Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich bestaetigen, dass das Android 2.2 (Froyo) in Kuerze auch fuer Ihr HTC Legend bereitgestellt wird.

...

Also immer noch keine klare Aussage.

EggZZ

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.11.2010, 20:10:24 via Website

Alexander O.
Wer hat Dir gesagt vorm dem pinkeln den Klodeckel hochzuklappen? ;-) mal im Ernst das muss ich Dir doch nicht beantworten...

Thomas B.
Alexander O.
Thomas B.
Alexander O.
Ohne groß zu meckern, ist das wie ein gebrochenes Wahlversprechen. Zwischen Legend ohne Vertrag bei Vodafone und einem freien Gerät lagen locker 100EUR. Dieses Geld wurde in ein freies Gerät investiert, mit dem Versprechen jedes Händlers "Damit erhält man Updates immer als Erster." Schade um die Kohle.

wo hast du das gelesen bzw wo den vertrag unterschrieben?!?!?!

Wer hat dir versprochen mit updates der erste zu sein?

?????


sorry, aber ich zweifle gerade an deiner intelligenz. außer ich bin falsch, wenn dir der höchst kompetente media markt berater erzählt hat (natürlich strengst geheim), das du früher ein update bekommst wenn du ein freies phone kaufst.

wtf wo steht das bitte geschrieben bzw. wer hat dir das gesagt?!?!?!
HTC selbst?????

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.11.2010, 20:16:07 via Website

EggZZ
Hi,

ich habe HTC auch angeschrieben und einen Link von Heise über die Sicherheit von Android 2.1 angeführt http://www.heise.de/security/meldung/Android-Luecken-ermoeglichen-heimliche-Installation-von-Apps-1134661.html

Eben kam die Antwort:

HTC
Hallo EggZZ,

Besten Dank fuer Ihre freundliche Anfrage zum Android 2.2 und HTC Legend.

Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich bestaetigen, dass das Android 2.2 (Froyo) in Kuerze auch fuer Ihr HTC Legend bereitgestellt wird.

...

Also immer noch keine klare Aussage.

EggZZ



Hallo Thomas B.,

Besten Dank fuer Ihre Anfrage zum HTC Legend.

Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich bestaetigen, dass Froyo in Kuerze auch fuer Ihr HTC Legend bereitgestellt wird. Einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

20.11.2010, 20:17:30 via App

@Thomas B.

Der Arbeiter, wer sonst??? :grin::grin::grin:

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.11.2010, 20:22:55 via Website

ja ne is klar lol.
na.. so ein horst.......

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

20.11.2010, 22:10:46 via App

tja, da bleibt nichts anderes übrig als zu warten..

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Smashi
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2010, 10:16:17 via App

hallo. dies ist mein erstes posting hier im Forum. besitze auch ein ungebrandetes Legend. habe zum update mal eine frage. kann man die Led inzwischen eigentlich als Taschenlampe benutzen? wäre echt hilfreich so eine Funktion. vielen dank für die Antwort(en).

Smashi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

21.11.2010, 10:35:12 via App

Ab Froyo geht das von Haus aus, mit Eclair nur mit Root oder Softroot und einer entsprechenden App.

mfG, Roli

Antworten
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 83

21.11.2010, 15:25:47 via Website

Ich finde es äußerst komisch dass HTC jetzt zuerst für VF gebrandete Geräte das update gebracht hat.... In der richtung war VF doch sonst nie bemüht... Mein eigenes Legend war auch gebrandet und hatte eine Firmware um die 1.2 oder 1.3 drauf. Wozu haben sie dann jetzt diese Eile?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.11.2010, 16:04:02 via Website

Dennis H.
Ich finde es äußerst komisch dass HTC jetzt zuerst für VF gebrandete Geräte das update gebracht hat.... In der richtung war VF doch sonst nie bemüht... Mein eigenes Legend war auch gebrandet und hatte eine Firmware um die 1.2 oder 1.3 drauf. Wozu haben sie dann jetzt diese Eile?

kann es sein das du etwas verwechselst?
firmware 1.2, 1.3?!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 83

21.11.2010, 16:07:42 via Website

Andorid 1.2 oder 1.3 war drauf....

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

21.11.2010, 16:47:13 via Website

vielleicht baut htc ins update ja noch das neue htcsence.com ein und daher kommt die verzoegerung.

Antworten
Ann-Kathrin H.
  • Forum-Beiträge: 45

21.11.2010, 17:10:18 via App

Ich denke nicht das HTC an dem Update noch IRGENDWAS modifizieren wird. Weder werden sie mögliche Bugs beseitigen, noch das neue Sense einbringen. Das Update wird bestimmt das selbe sein was auch die VF Legends bekommen haben, nur eben ein paar Tage, bzw Wochen später ...

— geändert am 21.11.2010, 17:11:23

Antworten
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 83

21.11.2010, 17:21:17 via Website

Das neue Sense wäre natürlich toll, aber ich glaube auch kaum dass dies der grund der Verzögerungen ist. Außerdem frage ich mich langsam echt was diese geheimnissvolle masche von Htc bringen soll. Warum geben sie nicht klipp und klar ein Datum raus wann es erscheinen wird? Ihre entwickler haben doch bestimmt auch eine frist zu bewältigen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.11.2010, 17:25:58 via Website

Dennis H.
Andorid 1.2 oder 1.3 war drauf....

auf deinem legend?
gibts nicht.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

21.11.2010, 17:29:57 via Website

Die Firmware Version von HTC ist 1.31.405.5

Das meinte er.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.11.2010, 18:06:39 via Website

aso lol :D
bist dir sicher dass er das meinst?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

21.11.2010, 18:10:12 via App

Froyo kommt morgen oder in acht Tagen. Auf jeden Fall am einem Montag, wie immer bei htc Updates.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.11.2010, 19:04:00 via Website

es gibt aber noch viele montage^^

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

21.11.2010, 20:36:09 via App

und zwar bis ende dieses Jahr ;-)

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.11.2010, 21:10:43 via Website

gibts dann keine montage mehr?
aja, die habens ja mit der neuen steuerreform abgeschafft :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten