HTC Legend - Froyo fürs Legend

  • Antworten:833
  • Bentwortet
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

16.08.2010, 21:22:41 via Website

Hallo.
Kann mir jemand sagen wann das Froyo fürs legend kommt??
Warum dauert das so lange-desire hat es ja schon.
wäre euch echt dankbar.
bin zwar zu 100 prozent zufrieden mit meinem legend, aber ich bin halt neugierig.
was mich ein bischen misstrauisch macht ist, dass die desire benutzer über probleme klagen.
hoffentlich ist das beim legend nicht so wenns entlich kommt.
meins ist nicht gebrandet oder gerootet, usw..
würde dann farmville, usw. auch übers handy funktioniern??
Bin neuling, und deswegen kenn ich mich da nicht so aus.

eins noch: dieses forum ist echt klasse, weil man echt kompetente ratschläge , tipps, usw. bekommt-weiter so!!

DANKE AN ALLE

— geändert am 04.04.2019, 19:54:03 durch Moderator

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

16.08.2010, 21:38:13 via Website

irgendwie komme ich mir vor wie wenn ich ein billigprodukt erworben hätte, weil alle reden übers desire aber keiner über legend-wiso??

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 36

16.08.2010, 22:00:19 via Website

Erstmal herzlich willkommen....

Und nein, Du hast kein billiges Handy... Ja, viele reden über das Desire, ist schließlich mit dem Nexus das Gerät das zur Zeit die Spitze der Geräteentwicklung darstellt.... :sleep:

Wie das dann in solchen Foren so ist, die Nerds und Teckis lieben solche Gadgets und haben eben genau die....

Aber wie Du sehen wirst, hier kommt jedes Gerät zu seinem Recht.....

Zu Froyo, auf das wir Legend Besitzer dringlich warten, ist es so, dass HTC als Hersteller mit seiner Sense Oberfläche ja viel im Betriebssystem angepackt und verändert hat. Das dann alles wieder auf ein neues Betriebssystem anzupassen, das dauert.... Und dann nehmen sich die Carrier halt auch noch das Recht raus, ggf. das Update zu testen, auch das dauert....

Aber nicht verzweifeln, das Update ist angekündigt und HTC ist da sehr zuverlässig.... :grin: