Froyo fürs Legend

• Antworten:833
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 134

16.08.2010 21:22:41 via Website

Hallo.
Kann mir jemand sagen wann das Froyo fürs legend kommt??
Warum dauert das so lange-desire hat es ja schon.
wäre euch echt dankbar.
bin zwar zu 100 prozent zufrieden mit meinem legend, aber ich bin halt neugierig.
was mich ein bischen misstrauisch macht ist, dass die desire benutzer über probleme klagen.
hoffentlich ist das beim legend nicht so wenns entlich kommt.
meins ist nicht gebrandet oder gerootet, usw..
würde dann farmville, usw. auch übers handy funktioniern??
Bin neuling, und deswegen kenn ich mich da nicht so aus.

eins noch: dieses forum ist echt klasse, weil man echt kompetente ratschläge , tipps, usw. bekommt-weiter so!!

DANKE AN ALLE

Antworten

16.08.2010 21:38:13 via Website

irgendwie komme ich mir vor wie wenn ich ein billigprodukt erworben hätte, weil alle reden übers desire aber keiner über legend-wiso??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

16.08.2010 22:00:19 via Website

Erstmal herzlich willkommen....

Und nein, Du hast kein billiges Handy... Ja, viele reden über das Desire, ist schließlich mit dem Nexus das Gerät das zur Zeit die Spitze der Geräteentwicklung darstellt.... :sleep:

Wie das dann in solchen Foren so ist, die Nerds und Teckis lieben solche Gadgets und haben eben genau die....

Aber wie Du sehen wirst, hier kommt jedes Gerät zu seinem Recht.....

Zu Froyo, auf das wir Legend Besitzer dringlich warten, ist es so, dass HTC als Hersteller mit seiner Sense Oberfläche ja viel im Betriebssystem angepackt und verändert hat. Das dann alles wieder auf ein neues Betriebssystem anzupassen, das dauert.... Und dann nehmen sich die Carrier halt auch noch das Recht raus, ggf. das Update zu testen, auch das dauert....

Aber nicht verzweifeln, das Update ist angekündigt und HTC ist da sehr zuverlässig.... :grin:

— geändert am 16.08.2010 22:01:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

16.08.2010 23:53:17 via App

Ich warte nicht dringlich auf froyo, weil eclair mein Legend rund macht. Warte Doch nicht darauf und freue dich wenns dann plötzlich da ist.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

17.08.2010 08:25:01 via Website

Also, ich warte auch auf das Update. Bin aber ehrlich gesagt froh, daß wir (Legend Besitzer) nicht die "Beta Tester" :*) des Froyo sind, gerade weil man so viel von den Problemen mit dem Desire hört.

Ich habe nicht bereut, daß Legend gekauft zu haben. Bin Stolz auf das schicke Design, welches bisher noch kein Android übertreffen konnte. Mal warten, ob das Desire HD nen Vollallu-Gehäuse bekommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

17.08.2010 21:35:45 via Website

Also ich erwarte es kaum noch bis froyo endlich fürs legend erhältlich ist. ich brauche app2sd dringend :(

ich finds so schade das ich so viele apps immer wieder löschen muss weil ich keinen platz mehr habe...

ich hoffe die beeilen sich

Mfg
Richard

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

18.08.2010 11:37:07 via Website

Ich warte auf Froyo wegen der Möglichkeit, Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Laut Desire Benutzern soll das bei 2.2 gehen. Hoffentlich wird das auch beim Legend so sein.
Ausserdem spekuliere ich auf die Taschenlampen App, die beim Desire sowie beim Wildfire drin ist.

App2sd scheint leider nicht so der Bringer zu sein. Ich warte erst mal Froyo ab und werde dann vermutlich auf eine Custom-Rom wechseln die den Pfad für Installationen komplett auf eine Partition der Speicherkarte legt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

18.08.2010 13:24:36 via App

Hmm das mit der custom rom klingt interessant...
Wäre dir dankbar wenn du dann berichtest wie das bei dir läuft, ich spekuliere auch bereits mit sowas.

Mfg
Richard

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

19.08.2010 17:54:00 via Website

Um auch meinen Senf dazu zu geben:

Mein Freund hat das Desire und somit seit einigen Tagen auch Froyo.... und ich will auch :-)

Ich gehöre also ebenfalls zu den Wartenden!

Liebe Grüße... Cathy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.08.2010 18:20:37 via App

Kommt mir vor als wäre das schon der 3 Thread zum Thema "Legend und Froyo". Und wenns dann da ist meckern wieder alle weil es nicht so läuft. Mir persönlich ist das egal wann das Update kommt,ich bin mit meinem Legend zufrieden im Gegensatz zu einigen Desire Nutzern. :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2010 18:37:27 via App

Ich warte auch auf Froyo wegen app2sd. Muss auch dauernd apps löschen um Platz zu schaffen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

21.08.2010 10:07:15 via App

Das Legend läuft super. Kann alles was ich brauche und macht das ganze auch noch super zuverlässig, ohne Bugs und Murren. Dazu erfreue ich mich täglich an der genialen Optik aus Alu und dem Knick.

Mehr brauch ich nicht. Mir ist das Update echt sch...egal.

Sorry.

Nachtrag:

Hat sich denn noch niemand die viel größere, beängstigendere Frage gestellt. "Is there a live without a Legend?" oder auch "Welches Handy ist ein würdiger Nachfolger?"

Das sind meine wahren Sorgen!

— geändert am 21.08.2010 10:13:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 914

21.08.2010 10:33:07 via Website

Florian Kall
Ich warte auch auf Froyo wegen app2sd. Muss auch dauernd apps löschen um Platz zu schaffen.

Das wirst du auch dann noch müssen.
Nochmals zum Verständnis: A2SD ist nicht gleich A2SD. Du wirst nur einige wenige Programme verschieben können. Der Großteil (und das sind sicher derzeit noch 95% aller verfügbaren Apps) lässt sich derzeit nicht verschieben, da die Entwickler diese Option für ihre Applikation nicht freigegeben haben.
Die Aufregung um das froyoeigene A2SD ist daher völlig unnötig!
Willst du alle Programme auf die SD auslagern, so bleibt dir nur Root in Verbindung mit A2SD oder A2SD+.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

22.08.2010 14:02:00 via App

Es gibt schon ein Custom-built von CyanogenMod. Dieses beeinhält Android 2.2 ohne HTC Sense. Es funktioniert richtig gut, doch es gibt Probleme mit der Kamera und deswegen warte ich noch ein wenig, bis das Problem behoben ist. Man findet es im Forum von xda-developers unter Legend Android Development.

— geändert am 25.08.2010 21:59:30

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2010 04:10:48 via App

das ist ja mal richtig interessant ....
werde danach suchen und testen....

b2t: froyo naja kenne es nicht. habe mal.was.gutes aber auch oft schlimmes gelesen...

kann jemand bitte die Vorteile und nachteile von froyo schreiben, danke

euer

trdd12

Antworten
Gelöschter Account

25.08.2010 11:40:59 via Website

H. Demirel

Kannst du die Suchfunktion benutzen? Danke.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

25.08.2010 22:01:50 via Website

H. Demirel

Google ist dein Freund, in dem Fall als Suchmaschine. Und so böse ich bin, habe ich die Dauer gemessen und kam auf 12 Sekunden, um etwas Passendes zu finden...^^

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten

31.08.2010 08:09:16 via Website

ich verstehs auch nicht.
keine gerüchte oder ähnliches.
was da jetzt sooo lange dauert verstehe ich auch nicht.
HTC gebt gummi!!

Antworten
Gelöschter Account

31.08.2010 09:28:56 via Website

Thomas Lang

was da jetzt sooo lange dauert verstehe ich auch nicht.
Das liegt an deinem Unwissen im Bereich Programmierung.

mfG, Roli

Antworten

Empfohlene Artikel