Ich benötige apks von Game Apps,bitte mal in meinen Beitrag schaun.Danke!

  • Antworten:5
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2010, 20:08:49 via Website

Hallo zusammen!

Ich benötige die apk Datei von dem Game:
Mobsters - Big Apple oder von dem Game IMobsters.
Aber es wenn ihr die nicht da habt würde ich mich auch über andere coole Game riesig freun.Denn leider gehen keine Downloads mehr im Market bei mir und ich finde leider auch viele Apps nicht im Market.Da steht zwar App wird gedownloadet aber da passiert leider überhaupt nix.:(
Ich habe zwar schon die Facebook App,die Fildo App,die Background App und noch so welche Apps aber keine Game Apps .
Am Anfang ging es noch mit meinem HTC Wildfire Apps zu downloaden,doch da schon hat mein Wildfire kaum Apps gefunden.
Ich weiß das es viele Apps auch als apk gibt und einmal unzwar den Barcode Scanner hatte ich per apk gedownloadet und das hatte richtig super geklappt.
Würdet ihr mir apks von Game Apps hier im Beitrag posten und die Game apks in euren Beitrag drannhängen das wäre supi lieb von euch!
Vielen lieben Dank im Vorraus!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 22:37:54 via Website

email gesendet

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2010, 22:53:56 via Website

Hy Justus!

Wenn du der bist den ich denke: ein riesengroses und super liebes Dankeschön auch wenn die 2 Games dort leider nicht zu finden waren. Dafür aber ne Menge andere Apps. Ich werde Morgen mal alle genau durchschaun.

Vielen lieben Dank und einen ganz lieben Gruss: von Martina

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

17.08.2010, 07:44:10 via Website

Guten Morgen

Also bei mir geht download übers Market und welche 2 Games ?

Gruß

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 6

22.08.2010, 17:21:04 via Website

Hi zusammen :-)

Ja genau Kay so ist es ,danke dir hatte das vergessen dazu zu schreiben!

Ja es liegt an meinem HTC Wildfire,aber per apk geht es,hatte da mal nach gegoogelt und kam zu einem Forum wo ein anderer HTC Wildfire die apk von den beiden Games (IMobsters und Mobsters - Big Apple) dann per apk gedownloadet und installiert hat und dann liefen beide Games bei dem aufm HTC Wildfire lieder wurden die angehängten apk Datein wieder entfernt :-( schnief
Daher frage ich euch hier in dem Beitrag ob Jemand die 2 Games oder wenigstens eins von den Games als apk Datei hat und sie mir hier auch anhängen kann?

Ich habe schon per e-mail von einigen andere apks mit Games gepostet bekommen und einige der Spile sind auch kostenlos doch leider ist kein Mafia Game dabei :-( schnief

Ich habe allerdings Dope Wars,da spielt man einen Drogendealer ist auch kostenlos,allerdings auf englisch und ich peil das Game irgendwie nicht ich möcht auch eher lieber ein Mafia Game und nicht ein reines Drogen Game:-(

Ich hab mir den Barcode Scanner installiert und er erkennt auch beide Games per QR Code,aber im Market findet er es wieder nicht!

Dann hatte ich hier von dem Tipp im Forum gelesen den AppBrain Market zu installieren und den Fast Web Installer die 2 Sachen werden auch gefunden im Market und man kann die 2 Apps auch installieren aber man brauch noch eine 3te App undzwar den App Brain Market ddie App nur für den Market den findet er nicht,die 1te App Brain Market die geklappt hatte war erstmal nur die App damit man die Apps suchen kann die funktioniert auch aber die sucht dann plödermassen mit dem normalen Market und nicht mit dem App Brain Market kommt ihr jetzt durcheinander? Versteh ich:

Es gibt 1. die App damit das ganze funktioniert die heißt App Brain Market

2. soll man laut dem Tipp dann auch noch den Fast Web Installer installieren

und 3. soll man laut Tipp dann nochmal eine App mit dem gleichnamigen Market aber dies ist speziell nur der Market App Brain Market installieren

Wenn man die 1. App mit dem gleichnamigen Namen App Brain Market installiert kann man wieder nur über den normalen Market suchen,ist etwas komplitziert :-) lol

Und spetziel die App für den App Brain Market finde ich nicht nur die ersten 2 Apps ???

Kennt ihr vielleicht auch noch andere Markets wo ich die 2 Games IMobsters und Mobsters - Big Apple vielleicht finden könnte mit meinen HTC Wildfire?

Oder kann mir Jemand von euch die apk oder apks schicken?

Kann auch für ein anderes Mafia Game sein,danke.

Den Tipp von Kay mit den hier im Forum anderen Markets habe ich schon befolgt und in den Markets die Games nicht gefunden leider:-( schnief

Ist das denn unlösbar? schnief oder kann mir doch noch wer helfen?

Ist vielleicht einer der Entwickler von den Games hier im Forum angemeldet doch ich weis leider nicht wie die heißen???

Einen ganz lieben Gruss von eurer Martina

Antworten