HTC Desire - Szene wird neu geladen - einfach so nachdem ich auf dem Homescreen zurückkehren möchte

  • Antworten:9
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

13.08.2010, 16:53:12 via Website

Hallo,
ich habe seit neustem ein Problem.
Wenn ich z.B. in den Market gehe um was zu schauen (kann auch eine andere App sein) und dann wieder zurück auf meinem Homescreen möchte komme ich zwar auf dem Homescreen aber dann läd es alles neu und erst dann tauchen meine Apps wieder auf, das dauert dann schon mal 5-9 Sekunden.
Das ist aber nicht immer so aber sehr oft und es ist auch sehr nervig.

Ich hoffe ihr wisst weiter.
Liebe Grüße,
Mirko

PS: Wenn es den Homescreen neu läd kann ich derweile nicht machen.

— geändert am 04.04.2019, 19:53:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

13.08.2010, 17:47:36 via Website

Passiert mir auch leider ab und an. Hab bisher keinen Grund dafür gefunden.
So ganz rund läuft die Sache leider nicht, wie ich schon öfters festellen musste :smug: ich denke dabei an Meldungen wie: "Tut uns leid, die Anwendung muss beendet werden" :blink: *g*

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

13.08.2010, 17:51:24 via Website

Bei mir ist es ja ganz neu und auch sehr sehr häufig wie ich heute noch mitbekommen habe.
Die cache von HTC Sense lösche ich ja schon öfters, allein weils ab und an mal etwas Buggy läuft.

Vllt. hat ja noch jemand eine Idee?

LG,
Mirko

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

14.08.2010, 20:27:06 via App

Kay R.
Hi,

kommt das generell bei allen Szenen vor, oder nur bei einer bestimmten?

Gruß,
Kay

Hallo,
ja es kommt bei alle vor.

Grüße,
Mirko

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

15.08.2010, 21:01:02 via Website

Hat keiner eine Lösung bzw. eine Idee zur lösung meines Problems?


Möchte ja nicht das der Thread in den Vergessenen Seiten abtaucht :grin:.


LG,
Mirko

— geändert am 15.08.2010, 21:01:16

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

29.12.2010, 01:45:20 via Website

Bitte um weitere bearbeitung bei der Sache!
Habe das selbe Problem..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

29.12.2010, 09:47:47 via App

kommt vor,wenn der RAM dann doch mal überläuft...
besonders bei zusätzlichen lockscreens,Musik im Hintergrund etc kommt das ab und zu schon mal vor.

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

29.12.2010, 09:53:34 via App

Habt ihr vlt. apps auf die sd karte verschoben?

Antworten
Christian Haida
  • Forum-Beiträge: 29

30.12.2010, 08:32:42 via App

oder vielleicht mim start-up Manager nen falschen Dienst ausgebremst? Hatte das auch mal, aber jetzt schon lange nicht mehr?
original System drauf oder was verändert?

Antworten