Motorola Milestone - Tut uns Leid !

  • Antworten:2
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 9

12.08.2010, 21:07:16 via Website

Ich hab da mal eine Frage....
Mein ADW.Launcher hängt sich öfters auf mit dieser Meldung: ( Prozess android.process.acore )
Kann mit einer sagen was das heißen soll ?

Danke im vorraus !

— geändert am 04.04.2019, 19:53:30 durch Moderator

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

13.08.2010, 01:19:01 via App

Ne, aber Ich habe dasselbe, auch ohne Launcher/ Replacements.

So vor einer Woche hatte ich das locker 3-5 Mal am Tag, dann habe Ich meine Apps ausgemistet, da Ich vermutet hatte, dass das an irgendeiner App lag.

Jetzt nach dem Ausmisten, habe Ich das Ganze bisher nur einmal gehabt.

Ich kann zwar nicht sicher sagen, obs zu 100% an irgendeiner App lag (und wenn ja, an welcher) ABER das Problem scheint sich zumindest bei mir verflüchtigt zu haben....

Antworten