app-updates werden nicht automatisch angezeigt

  • Antworten:13
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.08.2010, 18:58:28 via Website

hey Leute,
mir wird in der statuszeile kein update mehr angezeigt! wieso?
erst wenn ich in den market geh und auf downloads klicke, bekomm ich die angezeigt!
woran liegt das?
danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

12.08.2010, 19:03:42 via Website

Ist bei mir auch so

Gruß Alexander

Antworten
Jörg van Eß
  • Forum-Beiträge: 27

12.08.2010, 20:08:55 via App

Habe das gleiche Problem und, leider, auch keine Lösung...

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

12.08.2010, 20:18:15 via Website

Hi,

soweit ich weiß läuft der Market erst als Dienst im Hintergrund, sobald er das erste Mal gestartet wurde.

Somit scannt der Market dann erst im Intervall nach Updates - ergo, wenn Ihr vorher auf Downloads geht, hat der
Market noch nicht nach Updates für Euch gesucht. (Zumindest werden die Updates dann bei mir angezeigt)

Gruß,
Kay

— geändert am 12.08.2010, 20:18:40

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.08.2010, 20:23:50 via Website

das versteh ich irgendwie nicht!
frueher ging das ja alles, aber iwi seit kurzem nicht mehr

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Jörg van Eß
  • Forum-Beiträge: 27

12.08.2010, 20:36:24 via App

Könnte das benutzen eines Task-Killers das Problem hervorrufen?

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

12.08.2010, 20:48:03 via App

Justus S.
das versteh ich irgendwie nicht!
frueher ging das ja alles, aber iwi seit kurzem nicht mehr
ja weil viel früher mal der markt sich nicht beendet hat jetzt allerdings lauft der markt nicht mehr aktiv im hintergrund!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.08.2010, 20:49:23 via Website

Bei mir hat mein Desire Aktualisierungen schon immer erst nach nem Reboot oder unter Downloads gefunden. Hat sie nie geändert^^

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.08.2010, 23:52:20 via Website

also nen task-killer nutz ich nicht! naja, wenn das am market liegt is ok
danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

13.08.2010, 09:01:53 via Website

Nix MIlestone, ist bei mir am Desire genauso ;)

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

15.08.2010, 19:50:43 via Website

wie soll das denn mit der androidpit app gehn?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten