APP2SD?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

03.08.2010, 09:53:06 via App

Hallo,
habe nun schon etwas gegoogelt und bei den Developers gesucht aber konnte bisher nichts für APP2SD einschalten finden.
Wie muss das in der App aktiviert werden?

Danke schonmal im vorraus

Gruß Alexander

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

03.08.2010, 09:59:35 via App

ich meine dass meine app app2sd kann,sodass froyo nutzer diese auf sd machen können

Gruß Alexander

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

03.08.2010, 10:09:07 via Website

Ich habe zwar leider keine Lösung für dich, aber freue mich, dass du an uns Froyo Nutzer denkst und App2Sd unterstützen möchtest!
Wollte ich nur mal kurz anmerken! :)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.08.2010, 10:12:32 via Website

Alexander R.
Hallo,
habe nun schon etwas gegoogelt und bei den Developers gesucht aber konnte bisher nichts für APP2SD einschalten finden.
Wie muss das in der App aktiviert werden?

Danke schonmal im vorraus

developer.android.com

da steht ausführlich was du in deiner manifest eintragen musst

swordiApps Blog - Website

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

03.08.2010, 10:35:23 via Website

danke Markus konnte dort jedoch leider nichts finden hättest du einen Link?

Gruß Alexander

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

03.08.2010, 10:58:10 via Website

Danke Jochen

Gruß Alexander

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

03.08.2010, 11:33:16 via Website

Matze S.
Wenn dein Handyprofil stimmt, dann hast du ein Standart Hero mit Android 2.1. Da ´kannst du leider nix mit Apps2SD aktivieren. Das geht erst mit 2.2 oder root-Rechten :)

Grüße Matze :)

Ahhh man sollte schon richtig lesen wo der Thread steht...hab ich ja völlig falsch verstanden...:*)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.08.2010, 11:41:25 via Website

Alexander R.
danke Markus konnte dort jedoch leider nichts finden hättest du einen Link?

2 sek in google suche ;)

swordiApps Blog - Website

Gelöschter Account

Antworten