Gelitten.

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.06.2010, 16:37:16 via App

Na toll, mein HTC h hat auf dem bronze-metallrahmen zwei kratzer und ich weiß nicht woher. :(
Das ist doof.
Was denkt ihr wäre da wohl am besten zu machen?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

26.06.2010, 16:41:37 via Website

Sich daran gewöhnen :) So hab ichs gemacht :D es macht ja dein HTC auch individueller, nun hat es einen höheren symbolischen Wert für dich ;)

Lg Marc

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

26.06.2010, 16:47:36 via App

sieh es locker mio, habe ich eben schon bei den staubkoernern geschrieben. "jetzt kommt sarkasmus" kannst ja wandeln, wie du es beim nokia u. milestone gemacht hast. *g*

— geändert am 26.06.2010, 16:58:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.06.2010, 16:51:35 via App

Ich werde es in einem halben jahr vielleicht wandeln... Staub hab ich auch... Nur ganz wenig.
Denke mal in einem halben jahr ist es dann schlimm genug.
Aber das sieht jetzt doof aus... Was soll ich nur tun... :/
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

26.06.2010, 16:59:54 via Website

Dran gewöhnen, ist das Beste. Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, zugegeben ein etwas teurerer.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.06.2010, 17:07:20 via Website

Mio Starkid
Ich werde es in einem halben jahr vielleicht wandeln... Staub hab ich auch... Nur ganz wenig.
Denke mal in einem halben jahr ist es dann schlimm genug.
Aber das sieht jetzt doof aus... Was soll ich nur tun... :/

Sei schlau und befolg' meinen Rat: wandle jetzt (oder kauf dir ein neues und lass dir den Kaufpreis erstatten). Dann hast du nicht nur ein nagelneues Desire, sondern die Garantie läuft auch wieder von Anfang an. Macht ja beim Wiederverkauf durchaus Sinn, ob da steht Garantie 1/2 Jahr oder Garantie 1 1/2 Jahre oder so. Außerdem kann ich dir Brief und Siegel geben: wenn du die Saubkörner erst mal entdeckt hast, dann werden sie dich immens stören, glaub mir! Und es werden ja immer mehr, es bleibt ja nicht bei 1 oder 2 Körnchen.

Und dann hast du die lustige Aufgabe wie ich, alles wieder auf den alten Stand zu bringen..... :mad: *** aber G-s-D bin ich fast durch, war doch nur halb so schlimm.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.06.2010, 17:26:48 via App

Hab ich nicht. ;) ich hab komplette system dumps... :)

Ich hab erst einen kratzer süd dem display entdeckt... Das ist hart
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.06.2010, 17:34:43 via Website

Mio Starkid
Hab ich nicht. ;) ich hab komplette system dumps... :)

na dann mußt du doch nicht mehr lange überlegen, oder?!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

26.06.2010, 17:41:23 via App

man kann ein Handy wegen Staub unterm Glas umtauschen? wie das? hab angst, dass mein n1 auch bald staubig wird. ist meist ohne jeglichen Schutz in meiner Jeans Tasche..... aber ein Glück versichert xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.06.2010, 17:44:25 via Website

Mike W.
man kann ein Handy wegen Staub unterm Glas umtauschen? wie das? hab angst, dass mein n1 auch bald staubig wird. ist meist ohne jeglichen Schutz in meiner Jeans Tasche..... aber ein Glück versichert xD

Aber sicher, das ist ja was, worauf du keinen Einfluss hast, also nix, was du zu verantworten hast. Und man kann es auch nicht reparieren. Selbst wenn man (zumindest beim Desire!) das Display öffnen, den Staub rauspusten und alles wieder zumachen würde, käme der Staub wieder. Beim Desire ist es darauf zurückzuführen, daß die Abdichtung des Displays in Höhe der Lautstärkewippe nicht 100%ig exakt gearbeitet ist. Das ist bei den meisten so, die Staub unter dem Display haben. Allerdings gehts auch anders: mein neues, heute angekommenes Desire hat bereits 2 Körchen unter dem Display, allerdings diesmal rechts oben... grrrrr

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.06.2010, 18:25:52 via App

Na, ich werde es noch bis oktober mindestens behalten müssen...
:)
Bis dahin sollte es alles geregelt sein hier, und dann hin ich in einer anderen stadt.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

27.06.2010, 00:38:22 via App

Ist das wirklich wahr, dass die desire s mit dem staubproblem nicht repariert werden können -zumindest nicht ohne einen hohen und damit unrentablen aufwand ?

Antworten