sport1 app für android

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 125

25.06.2010 21:38:29 via Website

hi leute,
das wird sicher alle fußball, basketball, handball usw. begeisterte freuen. die sport1 app soll zur neuen buli saison kommen!
Hallo Herr Wochner,

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten von SPORT1.

Wir sind gerade in Planungen für alle relevanten Betriebssysteme eine SPORT1-Plattform zu erstellen. Unser Ziel ist es, rechtzeitig zur neuen Bundesligasaison, unser SPORT1-Angebot für alle Plattformen und Betriebssysteme auf den Markt zu bringen.

Wir bitten daher noch um etwas Geduld und würden uns freuen, wenn Sie unser mobiles Angebot so lange unter der URL http://wap.sport1.de nutzen würden.

Mit sportlichem Gruß
Ihr SPORT1-Team

hört sich doch gut an oder?

mfg wochna

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

26.06.2010 11:08:40 via Website

Alex Wochna
hi leute,
das wird sicher alle fußball, basketball, handball usw. begeisterte freuen. die sport1 app soll zur neuen buli saison kommen!
Hallo Herr Wochner,

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten von SPORT1.

Wir sind gerade in Planungen für alle relevanten Betriebssysteme eine SPORT1-Plattform zu erstellen. Unser Ziel ist es, rechtzeitig zur neuen Bundesligasaison, unser SPORT1-Angebot für alle Plattformen und Betriebssysteme auf den Markt zu bringen.

Wir bitten daher noch um etwas Geduld und würden uns freuen, wenn Sie unser mobiles Angebot so lange unter der URL http://wap.sport1.de nutzen würden.

Mit sportlichem Gruß
Ihr SPORT1-Team

hört sich doch gut an oder?

mfg wochna

Das klingt super =)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

26.06.2010 11:39:14 via App

Ja wäre echt cool, mal ein gescheites "Sport" app.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

26.06.2010 13:23:13 via Website

Wenn die App genau so umfassend und informativ wie die Website ist, dann wird sie auf meiner persoenlichen app lieblings liste ganz schnell ganz oben sein

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 710

26.06.2010 18:22:02 via App

klasse,darauf freue ich mich,nutze bisher die ran-app.die ist ganz ok,leider zu wenig news.
kicker-app habe ich nebenher am laufen,bin aber von der app entäuscht...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

26.06.2010 19:55:10 via Website

wenn die sport1 app so wird wie beim iphone, ist sie aufjedenfall TOP. ich mag die ran app nich. da hängt sich der ticker die ganze zeit auf. da geh ich lieber auf die wap seite von bild die hat den besseren ticker...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

26.06.2010 20:48:16 via App

wär aufjedenfall richtig klasse:-) auf die app warte ich schon die ganze zeit nachem sie auch auf WM verfügbar ist...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

10.09.2010 16:29:10 via Website

Weis irgendjemand was über das release datum der App? Die Saison ist ja schon 3 wochen alt.
Ich warte sehnsüchtig auf diese App!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

29.01.2011 23:40:52 via Website

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

05.07.2011 01:00:46 via App

Jetzt gibt es eine auf dem market. Aber die lässt noch zu wünschen übrig. Hat zwar das Design der wap Seite aber hängt sehr oft. Könnts euch ja mal anschauen :)

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

05.07.2011 15:15:47 via App

Also ich für meinen Fall finde die spox app eigentlich am beste wenn es um Fussball oder sport im allgemeinen geht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

13.07.2011 18:21:43 via App

Bin sehr enttäuscht von dieser App.
Da ist Eurosport schon deutlich besser. Am besten aber ist und bleibt die Spox App.
Die Sport1 App lädt bei mir lange und hat starke ruckler.
Vllt wird es mit den Updates besser. Wer weiss.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

14.07.2011 02:20:30 via App

Florian E.
Bin sehr enttäuscht von dieser App.
Da ist Eurosport schon deutlich besser. Am besten aber ist und bleibt die Spox App.
Die Sport1 App lädt bei mir lange und hat starke ruckler.
Vllt wird es mit den Updates besser. Wer weiss.

Meine Rede :)

Antworten