sport1 app für android

  • Antworten:18
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

25.06.2010, 21:38:29 via Website

hi leute,
das wird sicher alle fußball, basketball, handball usw. begeisterte freuen. die sport1 app soll zur neuen buli saison kommen!
Hallo Herr Wochner,

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten von SPORT1.

Wir sind gerade in Planungen für alle relevanten Betriebssysteme eine SPORT1-Plattform zu erstellen. Unser Ziel ist es, rechtzeitig zur neuen Bundesligasaison, unser SPORT1-Angebot für alle Plattformen und Betriebssysteme auf den Markt zu bringen.

Wir bitten daher noch um etwas Geduld und würden uns freuen, wenn Sie unser mobiles Angebot so lange unter der URL http://wap.sport1.de nutzen würden.

Mit sportlichem Gruß
Ihr SPORT1-Team

hört sich doch gut an oder?

mfg wochna

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

26.06.2010, 11:08:40 via Website

Alex Wochna
hi leute,
das wird sicher alle fußball, basketball, handball usw. begeisterte freuen. die sport1 app soll zur neuen buli saison kommen!
Hallo Herr Wochner,

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten von SPORT1.

Wir sind gerade in Planungen für alle relevanten Betriebssysteme eine SPORT1-Plattform zu erstellen. Unser Ziel ist es, rechtzeitig zur neuen Bundesligasaison, unser SPORT1-Angebot für alle Plattformen und Betriebssysteme auf den Markt zu bringen.

Wir bitten daher noch um etwas Geduld und würden uns freuen, wenn Sie unser mobiles Angebot so lange unter der URL http://wap.sport1.de nutzen würden.

Mit sportlichem Gruß
Ihr SPORT1-Team

hört sich doch gut an oder?

mfg wochna

Das klingt super =)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

26.06.2010, 11:39:14 via App

Ja wäre echt cool, mal ein gescheites "Sport" app.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

26.06.2010, 13:23:13 via Website

Wenn die App genau so umfassend und informativ wie die Website ist, dann wird sie auf meiner persoenlichen app lieblings liste ganz schnell ganz oben sein

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

26.06.2010, 18:22:02 via App

klasse,darauf freue ich mich,nutze bisher die ran-app.die ist ganz ok,leider zu wenig news.
kicker-app habe ich nebenher am laufen,bin aber von der app entäuscht...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

26.06.2010, 19:55:10 via Website

wenn die sport1 app so wird wie beim iphone, ist sie aufjedenfall TOP. ich mag die ran app nich. da hängt sich der ticker die ganze zeit auf. da geh ich lieber auf die wap seite von bild die hat den besseren ticker...

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

26.06.2010, 20:48:16 via App

wär aufjedenfall richtig klasse:-) auf die app warte ich schon die ganze zeit nachem sie auch auf WM verfügbar ist...

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

10.09.2010, 16:29:10 via Website

Weis irgendjemand was über das release datum der App? Die Saison ist ja schon 3 wochen alt.
Ich warte sehnsüchtig auf diese App!

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

17.09.2010, 14:55:23 via App

ich warte auch ganz gespannt ... ist es schon verfügbar ??

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

17.09.2010, 16:19:11 via App

na toll -.-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

29.01.2011, 23:40:52 via Website

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

05.07.2011, 01:00:46 via App

Jetzt gibt es eine auf dem market. Aber die lässt noch zu wünschen übrig. Hat zwar das Design der wap Seite aber hängt sehr oft. Könnts euch ja mal anschauen :)

Gruß

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 58

05.07.2011, 15:15:47 via App

Also ich für meinen Fall finde die spox app eigentlich am beste wenn es um Fussball oder sport im allgemeinen geht.

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

06.07.2011, 00:10:51 via App

Ja das schon richtig. Aber spackt hal noch oft finde ich :)

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

13.07.2011, 18:21:43 via App

Bin sehr enttäuscht von dieser App.
Da ist Eurosport schon deutlich besser. Am besten aber ist und bleibt die Spox App.
Die Sport1 App lädt bei mir lange und hat starke ruckler.
Vllt wird es mit den Updates besser. Wer weiss.

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

14.07.2011, 02:20:30 via App

Florian E.
Bin sehr enttäuscht von dieser App.
Da ist Eurosport schon deutlich besser. Am besten aber ist und bleibt die Spox App.
Die Sport1 App lädt bei mir lange und hat starke ruckler.
Vllt wird es mit den Updates besser. Wer weiss.

Meine Rede :)

Antworten