Notification-Bar ändern (schwarz, transparent...) unter CM 5.0.8

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

22.06.2010, 21:13:42 via Website

Hallo allerseits!

Erst einmal zu meiner Frage: Ich möcht gerne die, zugegebener Masse nicht unbedingt umwerfende, graue Notificationbar customizen. Sprich ich hätte gerne eine schwarze (Sense ähnlich) oder eventuell eine transparente Notificationbar.

Nun, ich weiss, dass dies ein Thema ist, welches schon öfters behandelt wurde. Und ich weiss auch, dass man diese mit Home Replacements verändern könnte.
Ich stelle mir aber viel eher vor, eine neue Notifcationbar im Recovery zu flashen, wie den "Black Notification Bar Mod" für CM 4.2.
Deshalb die Frage, gibt es so einen Mod auch für CM 5.0.8 oder weiss jemand wie man z.B. die "Desire Bar" flasht?

Danke schon jetzt für eure Post's!

btw. HTC Magic mit CM 5.0.8 (CM Recovery 1.4)

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

22.06.2010, 21:19:24 via Website

Bin grade im Stress, aber schau mal hier bei den XDA-Devs vorbei...da steht zwar das die BlackBar für die Test 3 ist, aber durch MetaMorph funktioniert das auch mit der 5.0.8 :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=673044

— geändert am 22.06.2010, 21:20:13

Antworten
Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

23.06.2010, 08:42:03 via App

Morgen!
Danke für die Links, werd die genauer anschauen, sobald ich Zeit finde...

Gr. Silvano

Antworten
Lukas H.
  • Forum-Beiträge: 56

25.06.2010, 17:43:53 via Website

ich hab jetzt auch Metamorph & die Busybox drauf, hab die den Black Bar Mod runtergeladen und als .zip auf die SD gepackt.
Das ganze noch per Metamorph ausgewählt und da steh ich jetzt.

Wenn ich die framework-res.apk anwenden will bleibt metamorph ewig im "Bitte warten.." Fenster und hat irgendwann einen forced close..

Ich steh ein kleines bisschen auf dem schlauch ;)

Antworten