HTC Desire - Kamera Problem

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Sören Brunke
  • Forum-Beiträge: 36

20.06.2010, 14:41:54 via Website

Moin Moin ins Forum,

habe seit einigen Tagen folgende Meldung wenn ich ein Bild knipsen will mit meiner Kamera:

"Datei kann nicht auf SD-Karte gespeichert werden, da die Dateiberechtigung nicht ausreicht".

Habe meiner Meinung nach nichts installiert bzw. umgestellt das dies hätte verursacht haben können.

MFG

— geändert am 04.04.2019, 19:44:07 durch Moderator

Antworten
Sören Brunke
  • Forum-Beiträge: 36

20.06.2010, 14:58:02 via Website

Evelyn C.
Bekannter bug: handy neu starten, dann geht's wieder.

Warum probiere ich nicht auch gleich mal das naheliegendste aus ;)

Vielen Dank!

Antworten
Paper Lapapp
  • Forum-Beiträge: 19

20.06.2010, 14:58:18 via Website

Hatte ich auch schonmal. Nachdem ein Neustart keine Besserung brachte habe ich unter Menu > Einstellungen > SD-Karte und Telefonspeicher > SD-Karte entnehmen die SD-Karte aus dem System entfernt und durch einen Neustart wieder eingehängt. Ging dann wieder ohne Probleme.

Antworten